Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 071

Design

Im Service liegen neue Chancen

Deutsche Bahn und Lufthansa nehmen Service Design ernst und planen für die Zukunft / 3-S-Programm soll jetzt Realität werden

Hauptbahnhof Frankfurt am Main. Ein Mensch kämpft mit den Tücken eines Fahrkartenautomaten. Scheinbar zufällig kommen zwei Service-Mitarbeiter der Bahn vorbei und bieten ihre Hilfe an. Diese Szene aus einem Film zur Vorstellung des "3-S-Programms" - die d

[5456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Bahn bündelt Vermarktung

Deutsche Bahn Medien GmbH gegründet/Aktivitäten von DER und Dekom unter einem Dach

FRANKFURT Die Deutsche Bahn AG steuert in einen neues Vermarktungszeitalter: Mit der Deutschen Bahn Medien GmbH (DBM) wurde ein zentraler Dienstleister geschaffen, der die Vermarktung quer über alle Medien hinweg bündeln soll. "Kommunikation aus einem G

[2430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 080

Personality Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Aufsteiger und Absteiger

Ein Überblick über Karrieren, Köpfe und Kollegen, die 1994 bei Unternehmen, Agenturen und Medien die Geschäfte bestimmten.Aufmischer: Verlagsmann Jürgen Richter, 52, kam aus der tiefsten Pfalz, um den Journalisten Günter Prinz beim Axel-Springer- Verlag a

[5696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 001

Christian Steguweit betreut die CI der Deutschen Bahn

FRANKFURT Wie bereits von HORIZONT (29/94) angedeutet, wechselt Cristian Steguweit zum 1. September vom Flieger in die Bahn. Dem 38jährigen Lufthansa- Mann kommen bei der Deutschen Bahn AG gleich zwei Verantwortungsbereiche zu: Zum einen betreut er die ge

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 001

Christian Steguweit nicht mehr an Bord der Lufthansa

FRANKFURT Christian Steguweit hat die Deutsche Lufthansa AG verlassen. Ende 1993 war der 38jährige bei der Umstrukturierung im Passagebereich als Marketingverantwortlicher von Michael Kraus abgelöst worden und hatte die neue Abteilung "Marketingdienste" z

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 001

Lufthansa wählt weltweit Y&R

Werbung mit einer Linie / Umstrukturierung im Marketing

FRANKFURT Mit einem weltweit einheitlichen, an der Marke orientierten Werbeauftritt will die Deutsche Lufthansa AG im nächsten Jahr starten. Den dafür gut 100 Millionen Mark starken Etat vergab die Airline an Young & Rubicam, Frankfurt, die bisher nur für

[2264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Lufthansa vermarktet sich neu

Als Qualitäts-Airline mit weltweiter Markenstrategie / Rückkehr zum globalen Auftritt, Markenwerbung im Vordergrund

FRANKFURT Mit neuer Marken- und Marketingstrategie, einem innovativen Passagekonzept und der Heranziehung von Kooperationspartnern will sich die Lufthansa gegenüber der Konkurrenz absetzen. In der Werbung wird der neue Kurs mit der Rückkehr zum globalen A

[3120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

It's a small world ...

Gastkommentar

Christian Steguweit, Leiter Zentrale Marketing Services Deutsche Lufthansa Die wilden Jahre sind vorbei. Design als Mega Stream hat ausgedient. Selbst wenn Veranstaltungen wie Design Horizonte, die kürzlich in Frankfurt stattgefunden haben, das Gegentei

[3461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Identitätsproblem Design

Gastkommentar

Christian Steguweit, Leiter Zentrale Marketing Services Deutsche Lufthansa Vor einigen Jahren beschäftigte sich die Design-Szene mit einer Ausstellung, die den Titel "Die Moral der Gegenstände" trug. Die Ausstellung zeigte exemplarisch innovatives und q

[3456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Design in der Krise?

Gastkommentar

Christian Steguweit, Leiter Zentrale Marke tingservices Deutsche Lufthansa AG und früherer Geschäftsführer des Rates für Formgebung, über die Orientierungslosigkeit im Bereich Design. Design: Alles Drum und Dran - oder: Design in den Neunzigern in der Kri

[4381 Zeichen] € 5,75

 
weiter