Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Klaus Walther

Lufthansa fährt die Werbung runter

Alle Hände voll zu tun hat dieser Tage der Kommunikationschef der Deutschen Lufthansa Klaus Walther. Der Streik der Flugbegleiter sorgt nicht nur für Turbulenzen an den bestreikten Flughäfen, sondern fordert dem früheren ZDF-Journalisten und langjähr

[1232 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Klaus Walther

Lufthansa fährt die Werbung runter

Alle Hände voll zu tun hat dieser Tage der Kommunikationschef der Deutschen Lufthansa Klaus Walther. Der Streik der Flugbegleiter sorgt nicht nur für Turbulenzen an den bestreikten Flughäfen, sondern fordert dem früheren ZDF-Journalisten und langjährigen

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 039

Szene

700 Gäste feiern Nespresso

Hervorgegangen aus dem 50. Jubiläum des Marketing Club Frankfurt im Jahr 2004 hat sich die Markengala als eines der deutschen Top-Marketingevents etabliert. 700 Teilnehmer feierten in der Alten Oper Nespresso, Preisträger des Goldenen Brandeisens. Der Ju

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Der Kranich feiert mit prallem Kommunikationspaket

Lufthansa kreiert Events für Mitarbeiter und Kunden / Viele Medienkooperationen sorgen für öffentliche Präsenz

Das Timing könnte ungünstiger nicht sein: Passend zur Tourismusmesse ITB Berlin wird bekannt, dass Lufthansa den flügellahmen Schweizer Konkurrenten Swiss übernehmen will. Dabei sollte das 1. Halbjahr 2005 eigentlich ganz im Zeichen des 50-jährigen Luftha

[2277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 026

Marketing und Marken

Die Krise als Problem und Chance

Kommunikationskongress: Pressesprecher debattieren über Wirksamkeit und Grenzen der PR / Kritik an Qualität der journalistischen Arbeit

Was tun, wenn's brennt? Angesichts der aktuellen Entwicklungen unter anderem bei Karstadt-Quelle, Opel und Merck legte auch der 1. Kommunikationskongress, veranstaltet vom Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP) und dem Fachmagazin "Pressesprecher",

[3836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 042

Medien

Kundenmagazine 4. Corporate-Publishingtag zu Globalisierungstrends, Krisenmanagement, Dachmarkenstrategien und integrierter Kommunikation

Krisen können Kundenbeziehung stärken

Globalisierung und knappere Marketing-Budgets bieten den Publishern neue Profilierungschancen.

Frankfurt / Die Lacher hatte Peter Winkelmann, Marketing-Professor aus Landshut, bei seinem Praxis-Beispiel aus dem Energieversorgermarkt zweifellos auf seiner Seite: 22,5 Millionen Euro habe Eon in seine «Mix-it-Baby»-Kampagne investiert. Gewonnen hätte

[9873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 056

Terminplaner Februar 2002

Kundenmagazine Neue Kommunikationstrends beim 4. Corporate-Publishing-Tag / Medienpreis «Beste Kundenmagazine»

Abkehr vom Fließband-Image

Frankfurt / Nach Jahren ungebremster Zuwachsraten beobachten Experten nun auch im Markt der Kundenzeitschriften erste Zeichen einer Marktsättigung. Überraschend kommt das nicht, nachdem die Marketingbudgets der Unternehmen im letzten Jahr einer strengen K

[2678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 004

Nachrichten

Airlines Mit Information werben Lufthansa und United um Vertrauen / Konkurrenz setzt Auftritte weiter aus

Genscher unterstützt den Kranich

Frankfurt / Wenn die Konkurrenz schweigt, fallen die Aktionen der verbleibenden Werbungtreibenden um so mehr auf. Auch wenn die Zeit laut Lufthansas obersten Kommunikationschefs Klaus Walther «noch nicht wieder reif für große, farbige Kampagnen ist», zeig

[2854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 022

Unternehmen

Luftfahrt Pilotenstreik bei der Lufthansa hat Image nicht verschlechtert / Ausgefeilte Krisen-PR der Konzernkommunikation

Eskalation der Tarifgespräche von vornherein berücksichtigt

Frankfurt / Das Markenimage der Lufthansa hat unter dem Pilotenstreik im Mai dieses Jahres nicht gelitten. Dies ergab eine Umfrage von Prime Research im Auftrag der Fluggesellschaft unter 500 Entscheidern. Der überwiegende Teil der Befragten (76 Prozent

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 087

Personality Personalien

UNTEREHMEN: Thomas Linemayer, Direktor Marketing und Vertrieb der Chokoladenfabriken Lindt & Sprüngli in Aachen, ist neuer Geschäftsführer der Schwestergesellschaft Lindt & Sprüngli USA. Adalbert Lechner, Geschäftsführer von Lindt & Sprüngli, wird Linemay

[8288 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter