Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 041

Extra ITB

Konzentration fördert Werbung

Nach der Übernahme von DBA durch Air Berlin und der Fusion von Hapagfly und HLX rühren die Fluggesellschaften die Werbetrommel

Die Konsolidierung im Airlinemarkt manifestiert sich seit Jahresbeginn auch in den Marketingaktivitäten der Fluggesellschaften. Tuifly.com und Air Berlin werden in diesem Jahr Millionen-Euro-Beträge in die Hand nehmen müssen, um ihre eigene Marktposition

[5686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Condor kehrt ins Fernsehen zurück

Fluglinie will die spontane Awareness in den Zielgruppen erhöhen / Zukunft ungewiss

Mit viel Unsicherheit muss die Fluglinie Condor ins neue Jahr starten: Karstadt-Quelle hat den 50-prozentigen Lufthansa-Anteil beim Mutterkonzern Thomas Cook übernommen und bestimmt nun allein über das Wohl und Wehe der Airline - ein Verkauf gilt als mög

[2397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Condor nimmt wieder Fahrt auf

Marken-Wirrwarr soll zügig beendet werden / Direktvertrieb wird gestärkt / Bekanntheit liegt nach Rückbenennung auf historischem Höchststand

Gut ein Jahr nach der Wiedereinführung des traditionellen Markennamens Condor kann die Oberurseler Fluggesellschaft aufatmen: Im 1. Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2004/2005 (bis 30. April) stieg die Zahl der Fluggäste um 7,4 Prozent, der im Winte

[5642 Zeichen] Tooltip
Organisationsstruktur Condor
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Touristikmarkt TUI und Thomas Cook überarbeiten Merchandising-Konzepte / Geringe Markenbindung erschwert Erfolg

Touristik entdeckt Merchandising

Frankfurt / Wasserbälle, Handtücher oder Bademäntel - solche urlaubsnahen Produkte bringen Reiseveranstalter und Hotels seit Jahrzehnten unter die Gäste. Die preisgünstigen Giveaways dienen jedoch vorwiegend der Kundenbindung und weniger dem Ziel, Umsatz

[4193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 058

Karriere Trend

C&N Touristic Vorstand baut neue Führungsmannschaft auf

Ernennungs-Marathon

Schwalbach / Der neue Vorstand des Touristikkonzerns C&N, Stefan Pichlerund Willi Schoppen, hat für die operative Steuerung des Touristikgeschäfts sechsBereichsvorstände ernannt: Detlef Altmann, 44, bisher Geschäftsführer von NURTouristic, ist für den Ges

[1756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 022

Unternehmen Serie

Blau-Gelb will Rot von der Spitzevertreiben

Touristik-Gigant C&N präsentiert neues Logo / Anzeigenkampagne kommuniziert Fusion von Condor und Neckermann-Reisen / Marktführerschaft angepeilt

FRANKFURT Lange schon rätselte die Branche, wie sich der aus der Fusion des Karstadt-Reiseveranstalters NUR und des Lufthansa-Ferienfliegers Condor entstandene Reisekonzern C&N Touristic AG der Öffentlichkeit präsentieren würde. Seit dieser Woche ist das

[8065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 083

Media Aussenwerbung

Airlines pflegen Markenpolitik

Trotz Freigabe wollen nur wenige Fluggesellschaften ihre Maschinen als Werbeträger vermarkten. Von Karin Winter

Oft genug beklagen sich Unternehmen über staatliche Restriktionen, die ihnen den Zugang zu Werbeeinnahmen verwehren. Doch wo die einen möchten, aber nicht dürfen, gibt es andere, die dürfen, möchten aber gar nicht. Zum Beispiel die deutschen Fluggesellsch

[4852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 001

Preisdumping regiert das Geschäft über den Wolken

Keine Entspannung im Airline-Preiskampf / Lufthansa und Condor entwickeln neue Marken

FRANKFURT Durch ein gestiegenes Sitzplatzangebot und Überkapazitäten im Markt geraten die Flugpreise immer mehr ins Trudeln. Während ausländische Carrier mit weiteren Reduktionen für Aufregung sorgen, denken Lufthansa und Condor über neue, preisgünstigere

[1973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Flugpreise bleiben in Turbulenzen

Harter Verdrängungswettbewerb im innerdeutschen Flugverkehr / Airlines gehen im Preiskampf bis an die Schmerzgrenze

FRANKFURT Die Preisschlacht im Linien- und Charterflugverkehr treibt seit der Liberalisierung des deutschen Marktes immer neue Blüten. Auf die Niedrigpreise der Konkurrenz reagiert auch Marktführer Lufthansa mit Reduktionen. Ausländischen Billig-Carriern

[4721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Willkommen im Werbehimmel

Condor will Unternehmen Bordwerbung schmackhaft machen

KELSTERBACH Zu ihrem 40. Geburtstag nutzt die Charterfluggesellschaft Condor die Bordunterhaltung verstärkt als Werbemedium. Das Pilotprojekt "Werbung auf dem Höhenflug" bietet Unternehmen die Möglichkeit, im zweiten Halbjahr 1996 zu Sonderpreisen in den

[2710 Zeichen] € 5,75

 
weiter