Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 024

Unternehmen

MArkenführung Unter dem Motto «360-Grad-Branding» diskutieren Marketingexperten über integrierte Kommunikation

Klassische Werbung ist lebendig

Ohne klassische Werbung gäbe es keine starken Marken - alle anderen Instrumente sind nur Beiwerk.

München / «Die klassische Kommuniaktion ist nicht am Ende! Wer nicht 60 bis 65 Prozent des Marketingbudgets klassisch einsetzt, ist nicht überlebensfähig», proklamiert Uwe Specht, persönlich haftender Gesellschafter von Henkel, vor den rund 120 Teilnehmer

[4763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

The Key: Employability Treffpunkt für Personalmanager, Personalentwickler und Trainer, als Plattform für neue Ideen und Meinungsaustausch. Programm: "The Key: Employability - Der Mitarbeiter als Selbst GmbH" - unter diesem Motto findet der Kongress "W

[2867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 026

Unternehmen

CRM Wie die Lufthansa neue Serviceprozesse und ihre IT-Infrastruktur kombiniert aufbaut, um die Beziehung zu den Passagieren zu pflegen

Der Kranich fliegt den Kunden entgegen

Frankfurt Bei der Lufthansa läuft derzeit ein ambitioniertes Programm zum Customer Relationship Management (CRM). Ausgangspunkt: Durch die zunehmende Ähnlichkeit der Top-Airlines bei harten Faktoren wie Streckennetz, Yield-Management, Sitzkomfort und tech

[12135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 018

Unternehmen

Airlines Lufthansa verzahnt Image- mit Recruitingkampagne für Service

Lächelnd in die Lüfte

Frankfurt / Neue Wege beim Recruiting geht die Deutsche Lufthansa - und verbindet die Suche nach Flugbegleitern, Call-Center-Mitarbeitern und Bodenservice-Personal mit einem breiten Imageauftritt in Print und Hörfunk. «Auch und gerade in unserer Branche w

[4207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 096

Personality Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Worte des Jahres

«Wer Regeln permanent und radikal bricht, wird Erfolg haben.» Philipp Busch, Verlagsgeschäftsführer Gruner + Jahr Wirtschaftspresse, Köln. «Coaching ist vergleichbar mit dem Dienst einer Hebamme. Es liefert Hilfestellung bei der Offenlegung unbewusste

[2713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 051

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Markus Lindl, 38, koordiniert als Sales Manager Zentraleuropa von der neuen deutschen Niederlassung in München aus die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in Zentral- und Osteuropa. Neben dem Aufbau von Vertriebspartnerschaften und -strukt

[9003 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 058

Personality Interview

Personalmanagement muß den Takt geben

Für Lufthansa-Personalchef Thomas Sattelberger spielen die Mitarbeiter die Schlüsselrolle in den strategischen Veränderungsprozessen der Unternehmen

FRANKFURT Im Kampf um den Kunden und im Wettbewerb am Markt werden Umstrukturierungen in Unternehmen zu einer maßgeblichen Management-Aufgabe. Viele theoretisch überzeugende Modelle scheitern in der Praxis, weil die beteiligten Menschen nicht ausreichend

[14505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 067

Personality Management & Karriere

Wenn zwei Clubs in einem Team spielen

Bei Fusionen prallen völlig unterschiedliche Unternehmenskulturen aufeinander / Nach der operativen Integration sind Personalverantwortliche gefordert

FRANKFURT Daimler/Chrysler, Thyssen/Krupp, Deutsche Bank/Bankers Trust - fast wöchentlich sorgen große und kleinere Unternehmenshochzeiten für Schlagzeilen. Die eigentliche Fusionsarbeit fängt oft erst an, wenn die operative Integration längst abgeschloss

[6694 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 049

Personality Management & Karriere

Kongreß beschäftigt sich mit Mitarbeiter der Zukunft

BERLIN Um "Personal im 21. Jahrhundert" dreht sich der 5. Handelsblatt- Personalkongreß, der vom 22. bis 24. Februar 1999 in Berlin stattfindet. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht der Mitarbeiter als Know-how-Träger des Unternehmens und damit als wich

[666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 078

Personality Management Karriere

Netzwerke brauchen starke Anker

Management-Symposium diskutiert Satelliten-Organisation moderner Unternehmen / Kultur und Wissen als notwendiger Kitt

STUTTGART Erfolgreiche Unternehmen des 21. Jahrhundert sind vernetzte Unternehmen. Prozesse werden hier nicht mehr dirigistisch von oben verordnet. Statt dessen arbeiten verschiedene Satelliten parallel am übergeordneten gemeinsamen Unternehmensziel. In d

[6129 Zeichen] € 5,75

 
weiter