Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Mehr Wissen in die Chefetagen

Frankfurter Marketing Barometer / Spendings weiter positiv

Zwei klare Botschaften hat das Frankfurter Marketing Barometer in diesem Monat. Zum einen hält das Hoch in der Marketingwelt an. So schätzen 57 Prozent der Befragten die Geschäftslage in ihrem Unternehmen als gut ein. Ähnlich sieht es bei den Marketing-I

[1271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 006

Agenda

Ausstieg aus der Gruppe?

Michael Vagedes verhandelt über Trennung seiner Agentur von Grey

Die Hamburger Eventagentur Michael Vagedes überdenkt die Partnerschaft mit dem derzeitigen Mehrheitsgesellschafter Grey (70 Prozent). Nach Informationen von Horizont laufen dazu bereits seit einiger Zeit Gespräche zwischen Agenturchef Michael Vagedes und

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Alina Kessel wechselt von Grey Düsseldorf nach London Veränderung an der Spitze der Agentur Grey Worldwide in Düsseldorf: CEO Alina Kessel gibt ihren bisherigen Posten auf und wechselt innerhalb des Networks nach London. Dort soll sie sich auf Grey- und

[2365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 045

Diese Woche Szene

Publishers Night

Zur Publishers Night im Rahmen der Zeitschriftentage des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger kamen über 1000 Gäste aus Medien, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft nach Berlin. Beim zweitägigen Kongress, der unter dem Motto "Zeitschriften 2.0" stan

[353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Profis ohne Berührungsängste

Trend: Werbe- und Mediaagenturen holen Experten aus dem jeweils anderen Lager in ihre Führungsriegen

Das Streben der Werbebranche nach integrierten Kommunikationslösungen hat endlich auch personelle Konsequenzen. Immer mehr Werbeagenturen holen sich Mediaexperten in ihre Führungsriegen - und Mediaagenturen können mittlerweile sogar prominente Werbestrat

[4883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 014

Leute

Bates Neue Beratungschefin kommt von Y&R

Hertha Wolff geht zu Bates

Frankfurt / Bates-Chef Uli Veigel hat sich Verstärkung für die Geschäftsführung ins Haus geholt. Hertha Wolff, bislang Geschäftsführerin bei Young & Rubicam in Frankfurt, wechselt zum 1. Februar zu Bates. Dort wird sie als Geschäftsführerin die Leitung de

[1194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 034

Agenturen

AGENTURBILANZ Top-200-Agenturen erzielen 2000 ein Rekordergebnis / BBDO baut Vorsprung vor Grey und Publicis aus / Optimismus für 2001 trotz Konjunkturflaute

Top-10-Agenturen räumen ab wie nie zuvor

Mit starken Zuwachsraten bauen fast alle Top-10-Agenturen ihr Geschäft weiter kräftig aus.

Frankfurt / «Das war ein extrem gutes Jahr» - Bates-Chef Uli Veigel freut sich wie die meisten seiner Kollegen über eine außergewöhnlich gute Bilanz. Seine 101,76 Prozent Wachstum wird sicher so schnell niemand übertreffen. Doch Rekordbilanzen konnten die

[16674 Zeichen] Tooltip
Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2000
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 041

Agenturen

Erfolgsbilanz Mit 20 Prozent legt die Frankfurter Agentur-Gruppe ein sattes Wachstum hin / 2000 ist Jahr der Konsolidierung

Bates Germany schließt das Jahr mit Rekordergebnis ab

Frankfurt / Mit einem hervorragenden Ergebnis hat Bates Germany das Geschäftsjahr 1999 beendet. Die Frankfurter Agentur verbucht ein sattes Plus von 20 Prozent (1998: knapp 12 Prozent), indem sie ihr Gross Income von 22,1 auf 26,6 Millionen Mark steigerte

[2451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Bates Germany schließt 1998 mit Umsatzplus ab

FRANKFURT Bates Germany, Frankfurt, hat das Geschäftsjahr 1998 mit einem Billingzuwachs um knapp 12 Prozent auf 147,4 Millionen Mark abgeschlossen. Der Revenue liegt bei 22,1 Millionen Mark. Für das Umsatzplus sorgte sattes Neugeschäft (aus insgesamt 15 P

[662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 034

Agenturen Interview

Bungey: "Es gibt keine Kaufangebote"

HORIZONT-Interview mit Michael Bungey, CEO der Bates-Gruppe, über die Cordiant-Auflösung, die Verkaufsgerüchte und das Potential von Bates

London Das Bates-Network galt innerhalb der Cordiant-Gruppe lange Zeit als unterschätzte Schwester von Saatchi & Saatchi. Nach der bevorstehenden Entflechtung der Werbeholding (HORIZONT 17/97) sieht Michael Bungey, Chairman und Chief Executive Officer von

[18581 Zeichen] € 5,75

 
weiter