Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Condor nimmt wieder Fahrt auf

Marken-Wirrwarr soll zügig beendet werden / Direktvertrieb wird gestärkt / Bekanntheit liegt nach Rückbenennung auf historischem Höchststand

Gut ein Jahr nach der Wiedereinführung des traditionellen Markennamens Condor kann die Oberurseler Fluggesellschaft aufatmen: Im 1. Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2004/2005 (bis 30. April) stieg die Zahl der Fluggäste um 7,4 Prozent, der im Winte

[5642 Zeichen] Tooltip
Organisationsstruktur Condor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 053

Service Personalien

· Thomas Amstutz (Foto), derzeit Mitglied der Konzernleitung der schweizerischen Hero-Gruppe, wird ab 1. September CEO der Feldschlösschen Getränke AG, Rheinfelden, die zu den Carlsberg Breweries A/S gehört. Der 38-Jährige wird Nachfolger des im Oktober

[6963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Thomas Cook pusht zwei Marken

Reisekonzern bereinigt Agenturportfolio: McCann-Erickson verliert Thomas Cook Reisen, Hilt Griesbaum wird Neckermann-Agentur

Die Auswirkungen von drei Jahren Marken-Rochade bei Thomas Cook lassen sich am besten in den Flugzeugen von Europas zweitgrößtem Touristikkonzern besichtigen: Am Check-in prangt das neue runde Condor-Logo, die Kopfbezüge in den Maschinen haben das alte Th

[6097 Zeichen] Tooltip
Marketingverantwortliche im Thomas-Cook-Konzern
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 006

Aktuell

Condor feiert Comeback

McCann-Erickson begleitet Revival der 2002 eingestampften Marke als Billig-Airline für die Langstrecke

Europas zweitgrößter Touristikkonzern Thomas Cook in Oberursel versieht seinen markenstrategischen Schwenk mit einer umfangreichen Kampagne. Das Comeback der vor anderthalb Jahren zu Thomas Cook Airlines umfirmierten Fluggesellschaft Condor wird von TV-Sp

[3420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 014

Leute

Führungsduo für C&N-Touristic

Pichler und Schoppen sollen den Konzern gemeinsam leiten

SCHWALBACH Ab 1. Januar 2000 bilden Stefan Pichler und Willi Schoppen den neuen Vorstand des Touristikkonzerns C&N. C&N Touristic, ein gemeinsames Unternehmen der Deutschen Lufthansa und des Handelskonzerns Karstadt/Quelle, hat seine Führung neu struktu

[1269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Doppelrolle für Pichler bei Lufthansa und C&N

FRANKFURT Stefan Pichler, 41, Bereichsvorstand Vertrieb der Lufthansa Passage Airline, hat zusätzliche Aufgaben erhalten. Als Generalbevollmächtigter Touristik soll er im Auftrag von Lufthansa- Vorstandschef Jürgen Weber ein besonderes Auge auf die C&N-To

[1035 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 067

Personality Management & Karriere

Wenn zwei Clubs in einem Team spielen

Bei Fusionen prallen völlig unterschiedliche Unternehmenskulturen aufeinander / Nach der operativen Integration sind Personalverantwortliche gefordert

FRANKFURT Daimler/Chrysler, Thyssen/Krupp, Deutsche Bank/Bankers Trust - fast wöchentlich sorgen große und kleinere Unternehmenshochzeiten für Schlagzeilen. Die eigentliche Fusionsarbeit fängt oft erst an, wenn die operative Integration längst abgeschloss

[6694 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 022

Unternehmen Serie

Blau-Gelb will Rot von der Spitzevertreiben

Touristik-Gigant C&N präsentiert neues Logo / Anzeigenkampagne kommuniziert Fusion von Condor und Neckermann-Reisen / Marktführerschaft angepeilt

FRANKFURT Lange schon rätselte die Branche, wie sich der aus der Fusion des Karstadt-Reiseveranstalters NUR und des Lufthansa-Ferienfliegers Condor entstandene Reisekonzern C&N Touristic AG der Öffentlichkeit präsentieren würde. Seit dieser Woche ist das

[8065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 096

Personality Management & Karriere

Trio an der Spitze von C&N

Beeser, Schoppen und Schoiber führen Touristik-Konzern

FRANKFURT Ein dreiköpfiger, gleichberechtigter Vorstand führt die C&N Touristic AG, Frankfurt. Das Unternehmen, das aus der Fusion von Condor und NUR Touristic entstanden ist, beginnt sein erstes operatives Geschäftsjahr am 1. November. Das neu struktur

[1866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 010

Handel

Condor und NUR haben keine Eile

"Behutsame Integration" - Zeitrahmen bleibt vorerst offen

mv. Frankfurt, 25. September. Die C&N Touristik AG - der Zusammenschluß von Condor und NUR - soll nach dem Willen der Lufthansa- und Karstadt- Chefetage Deutschlands umsatzstärkster Touristik-Konzern werden. Über den Weg dorthin geben sich beide Unternehm

[1859 Zeichen] € 5,75

 
weiter