Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2628 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 008

Interview

You'll never stand alone

Die Unterschiede zwischen den Business- und Consumer-Welten verblassen. Der Kunde erwartet ein Rundum-Sorglos-Paket. Detlev Buchal, Vorstand Deutsche Telekom, zur Rolle des Kommunikationsriesen im Zeichen der Technologischen Revolution.

• HORIZONTmagazin: Fast wöchentlich erheischt die Deutsche Telekom große Publizität durch neue Ankündigungen: Firmen sollen gegründet, Allianzen und Partnerschaften geschmiedet, neue Geschäftsfelder aufgebaut werden. Alles dient dem Ziel: Expansion, Inter

[12617 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 044

Schlagabtausch

Die Sprache des Kunden sprechen

Aggressive Strategien, dynamische Marktentwicklung, flexible Konsumenten und Mega-Portale: Die digitalen Geschäftsmodelle verändern die Welt. Eine gewaltige Herausforderung für die Unternehmenskommunikation.

E-Business und E-Commerce verändern auf breiter Front die Märkte und erschüttern die gesamte Wirtschaft in ihren Grundfesten. Die New Economy gibt eine rasante Taktfrequenz vor. Internet-Start-ups überflügeln etablierte Unternehmen. Großkonzerne investieren Milliarden in den elektronischen Handel. Wie kann die breite Masse der Firmen da noch mithalten? HORIZONTmagazin blickt hinter den Hype und beleuchtet Methoden und Strategien. Dabei rücken die Aspekte der Unternehmenskommunikation ins Zentrum der Diskussion. Denn gerade sie werden bei E-Commerce-Projekten häufig ignoriert. Den klassischen Kommunikations-Abteilungen fehlt es an Know-how, um die neuen Geschäftsmodelle zu verstehen. Und die E-Commerce-Spezialisten besitzen zu wenig Gespür für die Belange des Marketings.

[25536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 050

Medien

Klesch kauft Hessens Breitbandkabelnetz

Frankfurt / Die Investorengruppe um A. Gary Klesch hat 65 Prozent der regionalen Telekom-Gesellschaft Hessen-Kabel übernommen. Die restlichen 35 Prozent verbleiben bei der Deutschen Telekom. Klesch wird das Kabelnetz über die neu gegründete Holding E-Kabe

[646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 066

Interactive

Ausbildung Erste private Akademie für New Media

Der Nachwuchs ist gesichert

Hamburg / Im Rennen um den Spitzenplatz im Wettbewerb der New-Media-Standorte hat die Aus- und Weiterbildung für die Hansestadt eine herausragende Bedeutung. Nachdem bereits Ende Februar der erste Lehrgang für den so genannten «Multimediaführerschein» für

[1723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 085

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

E-Commerce, Internet, Intranet

EDI im Internet Für technische Führungskräfte, die mit Aufbau/Betreuung von EDI-Lösungen und Internet-Aktivitäten betraut sind. Programm: Teilnahme-Voraussetzungen sind grundlegende EDI- und Internet-Kenntnisse. Inhalt des Seminars ist, neben der Verm

[6449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 066

Medien

Wirtschaftstitel Gründungswelle im Segment der Wirtschaftspresse sorgt für Marktausweitung / Anzeigen- und Lesermärkte expandieren

Surfen auf dem Kamm der Börsenwelle

Über den Boom der Wirtschaftspresse diskutierten Experten auf dem HORIZONT-Round-Table.

HORIZONT: Deutschland ist im Geldrausch, das meint zumindest die des Drogenkonsums unverdächtige «FAZ». Das gilt auch für die Wirtschaftspresse, die zeitweilig wie ein Fettauge auf der Suppe schwimmt. Die Öffentlichkeitsstäbe glänzen mit Rekordmeldungen

[23728 Zeichen] Tooltip
Die Newcomer in der Wirtschaftspresse - Durchschnittlich verkaufte Auflage

Top 10 Zeitschriftenverkäufer - Auflagenstärkste Wirtschaftsmagazine

Top 10 Anzeigenverkäufer - Führende Titel der Wirtschaftspresse
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 010

Nachrichten

Multimedialer Angriff der Magentas

Nachdem Robert T-Online die Telekom-Tochter technisch auf Vordermann bringt, tunt die Deutsche Telekom nun auch ihren Auftritt für den ISDN-Bereich. Mit Gestalten - den so genannten Telekommies -, die gut und gerne für ein neues Ganzkörperkondom Werbung m

[464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Vor 30 Jahren gründete Peter Bremshey Deutschlands erfolgreichste Eventmarketing-Agentur Kogag

Alter Hase in einer bunten Welt

Der Vater wollte ihn enterben, der Schwiegervater drohte, ihm die Freundschaft zu kündigen. Und sicherlich waren die erzürnten Familienmitglieder nicht die einzigen, die vor 30 Jahren überzeugt waren, dass Peter Bremshey, Gründer der Solinger Eventmarketi

[6977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Testimonial-Abschuss

Normalerweise erfreut er uns immer an Weihnachten: Markus Majowski, der pummelig-lustige Verkäufer des Telekom-Spots. Den Weihnachtsmännern und -frauen dreht er mit schelmischem Lächeln und flotten Sprüchen kabellose ISDN-Anlagen an. Schön, dass er dann a

[1685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 069

Interactive Content Commerce Community

KOMMENTAR

Expertentum

Der Markt der Business-to-Business-Marktplätze scheint zu explodieren. Unternehmen wie die Deutsche Telekom gründen spezialisierte Marktplätze, daneben gehen die großen Consumer-Auktions-Plattformen wie Ricardo und Ebay mit B-to-B-Plattformen an den Start

[845 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter