Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2629 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 014

Leute

Thomas J. Hartmann wird Gesellschafter bei Kopra

DÜSSELDORF Thomas J. Hartmann, 44, ehemals Berater der Düsseldorfer Agentur BBDO, ist ab sofort geschäftsführender Gesellschafter bei der Agentur Kopra, ebenfalls Düsseldorf. Dort soll er gemeinsam mit dem Firmengründer und Kreativchef Gerhard Peter Vogel

[538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 052

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Im westdeutschen Facheinzelhandel ging 1993 die Flächenleistung, gemessen am Umsatz je qm Verkaufsraum, um durchschnittlich 2,5 Prozent auf 9 180 DM zurück. Das geht aus den aktuellen Betriebsvergleichszahlen des Institutes für Handelsforschung (IfH) in K

[3825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Kurzweil in der Kassenschlange

Monitor Journal ist 90 Real-Märkten installiert - doppelt soviele sind in Planung

ra. Frankfurt, 20. Juli. Monitor Journal nennt sich die elektronische Zeitschrift für den Point of Sale, die bereits in 90 Real-Märkten des Metro/Asko-Konzerns installiert ist. Bis zum Ende des Jahres sollen es 184 sein. "Monitor Journal versteht sich a

[4558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 046

Service Umwelt und Verpackung

PACK-NEWS

Der Nonfood-Hersteller 3M hat in den vergangenen vier Jahren seine Abfallmengen in den 175 Fertigungsstätten weltweit um 25 Prozent reduziert. Wie der Umweltbeauftragte der 3M Deutschland GmbH in Neuss, Dr. Herbert Feucht, mitteilt, sind alleine in Deutsc

[3585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 003

Seite Drei Service

Teilzeitarbeit auf dem Vormarsch

bm. Düsseldorf, 13. Juni. Mehr als 27 000 (1993: 25 000) Besucherinnen nutzten die als reine Frauenmesse konzipierte Top 95, die vom 6. bis 9. Juli zum dritten Mal in Düsseldorf stattfand. Rund 1.300 Teilnehmerinnen verbuchte das Kongreßprogramm. Besonder

[1105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 050

Service Personal

Flexible Arbeitszeit befindet sich auf dem Vormarsch

Qualifizierte Teilzeitarbeit gewinnt auch bei Führungskräften immer mehr an Bedeutung

bm. Düsseldorf, 13. Juli. Teilzeitarbeit hat sich gewandelt. Verstand man früher darunter eine eher wenig qualifizierte Halbtagstätigkeit, greifen heute teilweise auch Führungskräfte zur Arbeit mit verkürzter Stundenzahl. Insbesondere Frauen, die Kinder b

[3723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 050

Service Personal

Mit Pfiff in Führungsfunktionen

Deutsche Unternehmen qualifizieren Frauen für den Aufstieg

bm. Düsseldorf, 13. Juli. Deutsche Unternehmen strengen sich an, qualifizierte Mitarbeiter zu halten und zu fördern. Letzteres gilt inzwischen zunehmend auch für Frauen. Zu deren Gunsten haben viele Unternehmen Frauenförderprogramme eingeführt. Was die Mi

[4596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 028

Agenturen Nachrichten

Etats

Trust arbeitet für Cendres & Míetaux. Für den Schweizer Zahngoldhersteller C&M wird die Frankfurter Agentur Trust einen Fachhandelsauftritt für Deutschland entwickeln. Der Printauftritt wird durch Broschüren und eine Geschäftsausstattung abgerundet. Der E

[2908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 059

Below the Line Werbemittel

Sammlerobjekt mit gutem Werbeeffekt

Telefonkarten haben ihre Karriere als Werbemittel gemacht / Lieferfristen sind deutlich kürzer geworden / Telekom-Duftkarten gelten als Renner der Zukunft

"Die neue Dimension der Werbung - Faszination Telefonkarte" - unter diesem Motto startete 1988 die Deutsche Postreklame ihr Engagement für die Plastikkarte. Damals war erst in Ansätzen erkennbar, daß die Telefonkarte mit ihrer Fläche von rund 45 Quadratze

[10050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Telekom geht in sich

Neue Kampagne soll Mitarbeiter der Deutschen Telekom startklar für den Wettbewerb machen

BONN Mit einer internen Kommunikationskampagne der Londoner Agentur Henrion, Ludlow & Schmidt will die Deutsche Telekom AG ihre Mitarbeiter motivieren, künftig mehr auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. "Es geht uns darum, Qualitätsverpflichtungen

[2500 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter