Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 4,5

Thema der Woche

Bündnisse allerorten

Kampagnen gegen Rechtsextremismus: Werber und Markenchefs schließen sich zusammen, um für Demokratie zu kämpfen. Von Catrin Bialek

Wie politisch sollen Marken sein? Mit dieser Frage beschäftigen sich derzeit viele Unternehmen und ringen um eine Position zu den Demonstrationen gegen Rechtsextremismus. Dabei ist erkennbar: Die Zahl der Unternehmen in Deutschland, die sich zur Vert

[11376 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 42,43,44,45

Werbung.Treiber

KI-Kampagnen im Praxis-Check

Kreative Vorreiter: Immer mehr Marken nutzen künstliche Intelligenz, um ihre Kampagnen zu gestalten — vier Pioniere berichten. Von Bärbel Unckrich

[7342 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 62,63,64,65

Werbung.Treiber

Anpfiff für die Werbe-WM

Die Kritik am Austragungsort und Zeitpunkt der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft ist groß. Davon lassen sich internationale Marken jedoch nicht beirren und bringen sich werblich für das Mega-Event in Stellung, das vom 20. November bis 18. Dezember in Katar stattfindet Von Bärbel Unckrich

Adidas Adidas hat bis Redaktionsschluss noch keine große, emotionale WM-Kampagne präsentiert. Die wird aber garantiert noch kommen. Werblich aktiv geworden ist der Sportartikelhersteller bereits mit dem Youtube-Spot „QR to Qatar“. Darin fordert Bo

[4304 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

[8097 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 22,23

Kreation

Effie Silber

Erfolgreich durch die Krise

Effie Germany: Die ersten neun von insgesamt 18 Silbergewinnern zeigen, wie kreative Lösungen auch in schwierigen Zeiten für Aufschwung sorgen können

- Die Deutsche Bahn kämpft im Sommer 2020 mit den Folgen des Lockdowns. Mit der Kampagne „Entdecke Deutschland" wollen das Unternehmen und seine Agentur Ogilvy die Menschen dazu ermutigen, wieder zu reisen und dabei ihre Heimat ganz neu zu entdecken.

[3933 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 40,41,42,44

Werbung.Treiber

Marken mischen sich ein

Auch und gerade im Corona-Jahr beziehen viele Unternehmen Haltung und nutzen ihre Größe und Marktposition für gesellschaftsrelevante Botschaften

Was zunächst als spontane Geste der Solidarität zu Beginn der Coronakrise gedacht war, wird nun zur Dachmarkenkampagne von Procter & Gamble: #GemeinsamStärker. Angefangen hat es mit einer Videoserie, in der offene Fragen rund um Gesundheit, Hygiene u

[4502 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber - Folge 3 mit 9 Silber-Gewinnern; nächste Woche ist Gold dran

Ideen für eine bessere Welt

Effie Germany: Die neun Silber-Gewinner des diesjährigen Effektivitätswettbewerbs bringen die Menschen mit humorvollen, schlauen und berührenden Ideen zum Umdenken

Ravensburger erfindet die traditionelle Kugelbahn neu. Das Spielzeug wird in einem hart umkämpften Markt zum Bestseller – und zwar nicht zuletzt dank eines spektakulären Weltrekords. Die von Serviceplan realisierte Kampagne rund um die größte Kugelba

[5137 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 21

Kreation

Effie Bronze - Folge 2 mit weiteren 9 Bronze-Gewinnern; nächste Woche ist Silber dran

Ins Herz der Zielgruppe

Effie Germany: Die restlichen neun von insgesamt 17 Bronze-Gewinnern haben trotz ihrer strategischen und inhaltlichen Bandbreite doch eine wichtige Gemeinsamkeit: Dreh- und Angelpunkt dieser erfolgreichen Kampagnen sind zunehmend die digitalen Kanäle

Lufthansa Cargo will seine Kunden davon überzeugen, auf digitale Services umzusteigen. Dazu entwickelt Reinsclassen zwei Youtube-Videos, die auf überspitzte Art die Vorteile der Digitalisierung für das Arbeitsleben demonstrieren. Die Spots erzielen ü

[3744 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 21

Kreation

Effektive Gewinner

EFFIE BRONZE Folge 1 mit den 8 Bronze-Gewinnern, nächste Woche geht es mit Silber weiter

Auch dieses Jahr präsentiert Horizont als exklusiver Medienpartner die Gewinner des GWA Effie 2018 schon vor der Preisverleihung am 8. November. In den kommenden Wochen stellen wir zunächst die Bronze- und Silbergewinner vor. Kurz vor der Preisverleihung stehen die Goldgewinner im Rampenlicht. Am Gala-Abend bleibt es dennoch spannend, denn erst dann wird der Grand Prix bekannt gegeben, den die Mitglieder des Horizont Kaminclubs nominieren. Von Bärbel Unckrich

[3528 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 22,23

Kreation

EFFIE GOLD - Folge 4 mit den 5 Gold-Gewinnern

Werbung, die wirkt

GWA Effie: Jury vergibt gleich fünf Gold-Effies / Doppelter Erfolg für Heimat mit Hornbach und den Freien Demokraten

Deutsche Telekom Auf spielerische Weise Gutes tun. Das gelingt der Deutschen Telekom mit dem mobilen Spiel „Sea Hero Quest“ auf exemplarische Weise. Bei diesem Gelegenheitsspiel für jedermann werden Daten gesammelt, die von großem Nutzen für die D

[8632 Zeichen] € 5,75

 
weiter