Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 6

    Diese Woche

    Mühsames Mobile Payment

    Telekom gibt auf, Vodafone tauscht Zahlungspartner aus, Facebook vor dem Start

    Die Telekom stellt zum Jahresende ihre Mobile Payment-Lösung ein. Mit der MyWallet-App konnten Telekom-Kunden mittels Nahfunktechnik (NFC) im stationären Handel Einkäufe bezahlen, Bonuspunkte sammeln sowie Fahr- und Parktickets bargeldlos erwerben. E

    [3321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 32

    Business

    Mobile Payment: Initiative „NFC City Berlin“ ist gestartet

    Händler und Mobilfunkbetreiber wollen Kunden das Bezahlen per Smartphone schmackhaft machen

    Seit Jahren redet der Handel darüber, doch so richtig angekommen ist Mobile Payment hierzulande immer noch nicht. Die jetzt gestartete Initiative „NFC City Berlin“ soll das ändern – zumindest in der Bundeshauptstadt. Dort haben sich sechs führende Ha

    [2030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 14

    Diese Woche

    Mobilfunk-Konzerne wollen Handy zur Geldbörse machen

    Das Bezahlen per Handy kommt nach Deutschland. Gleich zwei Projekte sollen dem Mobile Payment den Weg ebnen. Die Deutsche Telekom will spätestens Mitte 2013 SIM-Karten auf den Markt bringen, die die Nahfunk-Technologie (NFC) von MasterCard integriert

    [1061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ferrero will Marken verjüngen und bittet zum Pitch Ferrero lässt um Milchschnitte, Hanuta und Rocher pitchen. Die deutsche Zentrale des italienischen Süßwarenproduzenten schreibt sowohl das millionenschwere TV-Budget von Milchschnitte und Rocher als auc

    [3383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Apollinaris verschafft sich mit neuen Klängen Gehör Die "Queen of Table Waters" macht im TV Platz für einen neuen Auftritt von Apollinaris. Aus dem fiktiven Königreich kehrt Coca-Cola, Berlin, in die Realität zurück und inszeniert die Mineralwasser-Mark

    [4941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 022

    Agenturen

    Online-Agenturen geraten ins Stocken

    New Media Service Ranking: Umsatzwachstum verlangsamt sich auf 15 Prozent / Neteye und Nexum legen am stärksten zu

    Die fetten Jahre in der Onlinewirtschaft sind vorerst vorbei. Nach den Vermarktern vermelden jetzt auch die Digital-Marketing-Agenturen einen Rückgang der Steigerungsraten. Der Boom der Interactive-Dienstleister neigt sich offenbar dem Ende zu. Nach Jah

    [6479 Zeichen] Tooltip
    Die größten Fullservice-Dienstleister im Digitalen Marketing
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 022

    Agenturen

    HORIZONT AWARD 2008

    "Wir dürfen nie fertig sein"

    Agenturmann des Jahres Peter Figge über sein Kooperationsmodell und die Erfolgsfaktoren bei Tribal DDB

    Agenturen müssen zusammenarbeiten - so lautet die Quintessenz für das Modell, mit dem Peter Figge Tribal DDB innerhalb von drei Jahren zu einem der größten und kreativsten Multichannel-Dienstleister gemacht hat. HORIZONT sprach mit dem Award-Preisträger

    [8172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 029

    Agenturen

    Boom bei Online-Agenturen hält an

    New Media Service Ranking weist Umsatzplus von 41 Prozent aus / Neue Digitale verdoppelt Umsatz und Mitarbeiterzahl

    T-Systems Multimedia Systems verteidigt seine Führungsposition als größter Newmedia-Dienstleister Deutschlands. Doch die Konkurrenz holt auf.Vornweg die Berliner Pixelpark-Gruppe.

    [5458 Zeichen] Tooltip
    Die größten Newmedia-Dienstleister in Deutschland 2007
    € 5,75