Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Eingetrübte Sicht

    Die Frauen-Liga blüht eher im Verborgenen

    Wirtschaftlich betrachtet ist die Vergabe der Medienrechte für die Flyeralarm Frauen-Bundesliga als Erfolg zu werten: Ab der Saison 2023/24 fließen jährlich 5,17 Millionen Euro brutto in die Kasse des DFB, ein laut Angaben des Verbandes um das 16-Fac

    [2045 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 38

    Report Digital Marketing I/2019

    Mein Handy gehört mir

    Messenger Marketing wird relevanter und kann seine Bedeutung ausbauen – solange es die Regeln privater Unterhaltungen beachtet

    Das Maß aller Dinge im Moment – davon ist Helge Ruff überzeugt – ist der chinesische Dienst Wechat. „An Wechat sieht man, wohin es mit Messenger Marketing wirklich gehen kann“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter der Münchner Social-Media-Agent

    [5696 Zeichen] Tooltip
    Whatsapp greift Youtube an - Die meistgenutzten Social-Media-Plattformen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 30

    Report Bewegtbild

    Jeder hat sein Päckchen

    Immer mehr TV-Sender und Bewegtbildanbieter setzten auf Plattformlösungen. Die Konkurrenz wird in die Angebote integriert

    Einschalten, umschalten, hängenbleiben, weil das Programm gerade Interesse weckt – die Tage, an denen sich das TV-Nutzungsverhalten in etwa so beschreiben lässt, sind gezählt. Die Vielzahl der Bewegtbildinhalte, die heute linear und digital verfügbar

    [4831 Zeichen] Tooltip
    Wer die Wahl hat, hat die Qual - Ausgewählte TV-Angebote
    € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 56

    Report Healthcare Marketing

    Kreativer Heilungsprozess

    Der kommunikative Umgang mit jeder Art von Krankheiten benötigt besonderes Fingerspitzengefühl. Die Pharma-, Gesundheits- und Agenturbranche beweist immer wieder, dass sie es versteht, die Balance zu finden – und innovative Produkte voranzubringen.

    In vielen Länder bedeutet eine HIV-Diagnose den sicheren Tod. „Fighting the virus with clicks“ der Initiative dot.HIV versucht, dem entgegenzuwirken, indem sie Domains mit dem Kürzel .hiv verkauft. Jeder Klick auf eine entsprechende Website bewirkt e

    [2281 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 40

    Report Digital Marketing Qualität

    Technisch brillant

    Welche Qualititäten und Funktionalität muss Kreation haben, um digital zu funktionieren? HORIZONT stellt Beispiele vor

    Schnöde Banner waren gestern, heute wissen Marketer und Kreative, dass digitale Werbung in allen Phasen des Kaufprozesses unterschiedlich wirkt und entsprechend gestaltet sein muss. Für Thomas Hartmann, Leiter Concepts & Creation bei Vermarkter Inter

    [6935 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 36

    Report TV-Marketing II

    Video wird wendig

    Der Erfolg von US-Anbieter Netflix löst unter deutschen Video-on-Demand-Anbietern hektische Betriebsamkeit aus

    Kevin Spacey ist bekannt als Hollywood-Schauspieler, beim diesjährigen Edingburgh International Television Festival Ende August machte er sich aber einen Namen als Redner im Dienste der Zukunft des Fernsehens: „Gebt den Zuschauern, was sie wollen, wa

    [8858 Zeichen] Tooltip
    Flüchtige Digital-Inhalte - Umsatzverhältnis von Verkauf und Verleih
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 036

    Report TV-Marketing II

    Video wird wendig

    Der Erfolg von US-Anbieter Netflix löst unter deutschen Video-on-Demand-Anbietern hektische Betriebsamkeit aus

    Kevin Spacey ist bekannt als Hollywood-Schauspieler, beim diesjährigen Edingburgh International Television Festival Ende August machte er sich aber einen Namen als Redner im Dienste der Zukunft des Fernsehens: „Gebt den Zuschauern, was sie wollen, wann s

    [8858 Zeichen] Tooltip
    Flüchtige Digital-Inhalte - Umsatzverhältnis von Verkauf und Verleih
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 020

    extra Online-Marketing

    Reagieren und moderieren

    Das Internet hat auch Einfluss auf die Markenführung genommen. Die wichtigste Erkenntnis: Die Macht der Marketer schwindet

    Digitale Beiträge in Foren, Blogs und Social Communities können gute Anregungen für Marken liefern. Wichtig bleibt die eindeutige Führungslinie des Unternehmens. Die Tage der Alleinherrschaft sind vorbei: Wer im Besitz einer Marke ist, entscheidet nicht

    [6628 Zeichen] € 5,75