Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Wir waren zu viel mit uns beschäftigt"

    Economia-CEO Klaus Utermöhle über den aktuellen Zustand der Agentur, seine Pläne für den Umbau, alte Gerüchte und neue Kronprinzen

    Den größten Kunden Katag um ein Haar verloren, die Deutsche Telekom tatsächlich, mit ihr Ihre beiden Kronprinzen - am Ende den Exitus der Agentur nur knapp verhindert. Herr Utermöhle, gilt 2007 für Sie schon jetzt als "annus horribile"? Klaus Utermöhle:

    [8969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Vor der Tür zum Oberhaus

    Kolle Rebbe erzielt 2006 Rekordjahr / Halbes Dutzend Kampagnen am Start / Erweiterung des Partnerkreises geplant

    Stephan Rebbe und sein kreatives Alter Ego Stefan Kolle blicken auf das erfolgreichste Jahr ihrer gemeinsamen Agenturgeschichte zurück: Um satte 21,3 Prozent auf 12,6 Millionen Euro konnte Kolle Rebbe das Gross Income 2006 gegenüber dem Vorjahr steigern.

    [4648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 060

    Report Standort Nord

    Der Norden macht sich breit

    Der deutsche Markt für DSL-Anschlüsse ist in Bewegung. Gebannt blickt die Branche nach Norddeutschland, wo derzeit die Weichen für die Zukunft gestellt werden.

    Alice macht sie alle ganz wuschig! Aus einer Handvoll Bietern um das Zugangsgeschäft bei AOL Deutschland erteilte US-Verkäufer Time Warner vor wenigen Wochen dem durch die Marke Alice bekannt gewordenen Unternehmen Hansenet den Zuschlag. Der Telecom-Ital

    [5962 Zeichen] Tooltip
    Hamburg ist großer DSL-Player – Top-5-Breitbandanbieter (1. Halbjahr 2006)
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Telenovela aus Hamburgs Poststraße

    Die Lage bei Springer & Jacoby hat Parallelen zu anderen tragischen Agenturschicksalen / Alte Weggefährten sprechen sich für einen Neuanfang aus

    Der König ist tot - es lebe der König! Unaufhörlich liefert Springer & Jacoby (S&J) neue Episoden im derzeit bemerkenswertesten Branchendrama - im besten Fall im Stile einer Telenovela, ganz nach dem Motto: Es wird schon gut ausgehen, aber anders als ged

    [10756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 001

    Medienaufsicht gerät jetzt selbst in Turbulenzen

    Reform der Regulierungsstrukturen gefordert / Große Koalition prüft Gesetzesänderungen

    Die jüngste Abmahnung gegen die RTL-Pläne, N-TV zu übernehmen, und das Fusionsverbot für Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 haben das Bonner Bundeskartellamt in schweres Fahrwasser gebracht. Eine Grundsatzdebatte über Kontrollstrukturen und Wettbewerbsre

    [2661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 030

    Horizont Sport Business

    "Es gibt zu viele Versprechen"

    DFB-Marketingdirektor Horst Lichtner über den Umgang mit Sponsoren und persönliche Ziele nach der Fußball-WM

    Mit welchem Anspruch geht der weltgrößte Sportverband ins WM-Jahr? Horst Lichtner: Dem Deutschen Fußball-Bund ist es in der Vergangenheit gelungen, namhafte Partner an sich zu binden. Die vorrangige Aufgabe heißt jetzt, all das zu erfüllen, was er seinen

    [6974 Zeichen] Tooltip
    Adidas mit Ausdauer - Die Partner des Deutschen Fußball-Bundes
    € 5,75