Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 006

    Agenda

    E-Plus fährt gewagten Kurs

    Der Mobilfunker streicht reichweitenstarke Klassik - und will dafür näher an die Kunden ran

    Knapp 60 Millionen Euro hat E-Plus 2008 in klassische Werbung gesteckt. Nun schichtet das Unternehmen in Below-the-Line um - größter Leidtragender des Kurswechsels ist das TV. Die Meldung war keine, die TV-Vermarktern große Freude bereitet: Vergangene W

    [4274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 013

    Marketing

    DER EXPERTENCHECK

    Zwischen Skepsis und Begeisterung

    Mit ihrer aktuellen Imagekampagne sorgt die Deutsche Telekom für Furore - bei Experten stößt der Auftritt auf ein geteiltes Echo

    Der britische Castingshow-Gewinner Paul Potts zieht als Testimonial der Telekom-Imagekampagne derzeit die Aufmerksamkeit auf sich. Doch hilft das nur ihm - oder auch dem Konzern?

    [5216 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketing-Fachleute bewerten die Konzern-Kampagne der Deutschen Telekom
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 017

    Marketing

    Partner nutzen Charme der guten Tat

    Sponsoring wird in deutschen Unternehmen zunehmend zum Träger von Themen aus dem Bereich Corporate Social Responsibility

    Immer mehr Unternehmen entdecken, dass sich soziale Verantwortung im Sponsoring besonders gut realisieren lässt. Wie viele das bereits tun, zeigt die Studie Sponsoring Trends 2008.

    [3920 Zeichen] Tooltip
    Sport bindet viel Budget - Anteil von Sponsoringarten am Etat - Anteil in Prozent

    Umwelt und Bildung auf dem Vormarsch - Welche Sponsoringarten aus Sicht der Unternehmen wichtiger werden - Alle Angaben in Prozent; Basis: 391 Unternehmen

    Sport wird seltener genutzt - In welche ihrer Sponsoringarten Unternehmen CSR-Themen integrieren - Alle Angaben in Prozent; Mehrfachnennung möglich
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Saturn ballert wild drauf los Die Elektronikkette Saturn geht in Sachen Fußball-Europameisterschaft in die Vollen und wirbt seit dieser Woche unter dem Motto "Technikfans aufgepasst! Preise, die ballern". Im Fokus stehen zwei ausgewählte Produkte, die im

    [5493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 014

    Leute

    Schwingen beerbt Gutsche

    Audi-Manager wird Marketingchef der Deutschen Telekom

    Die Deutsche Telekom hat die von Jens Gutsche hinterlassene Lücke gefüllt. Neuer Marketingchef des Bonner Konzerns wird Hans-Christian Schwingen, wie unternehmensnahe Kreise bestätigen. Der 41-Jährige wird die Führung des Zentralbereichs Marketing-Strate

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 006

    Aktuell

    WM-Werbung bindet Millionen

    Studie: Auftritte zur Fußball-WM kosten Unternehmen eine halbe Milliarde Euro / Telekom-Firmen sind Top-Spender

    Die einen warnten vor dem kommunikativen Overkill durch zahllose WM-Auftritte, andere sahen in der Weltmeisterschaft einen Motor für die Werbekonjunktur. Rund 100 Tage nach dem Abpfiff belegt nun erstmals eine Studie von Nielsen Media Research in Hamburg

    [2464 Zeichen] Tooltip
    Handel bei Ambush vorn - Top 5 der Produkte mit WM-bezogener Werbung
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 001

    WM lässt Werbeträume vieler Kunden platzen

    Engagement zahlt sich bei wenigen Unternehmen aus / Hoffnungen der TV-Vermarkter nicht erfüllt

    Glaubt man den offiziellen Verlautbarungen der WM-Sponsoren, dann gibt es kurz vor dem Start des Mega-Events am Freitag nur Sie-ger. Doch eine Auswertung des Kölner Marktforschungsinstituts Sport + Markt für die aktuelle Ausgabe der Horizont-Schwesterzei

    [2252 Zeichen] € 5,75