Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 32

Report Content Marketing I/2015

In der Ruhmeshalle

Seit 2003 würdigt BCP Best of Corporate Publishing die besten CP-Arbeiten – als größter europäischer Kundenmedien-Wettbewerb. 2015 wurde mit 729 Einreichungen eine neue Rekordmarke erreicht. Über 160 Juroren haben daraus eine Shortlist von 238 Publik

- Seit Jahren sind die Arbeiten des Bad Homburger CP-Dienstleisters WDV für die Krankenkasse AOK auf das Siegertreppchen des BCP abonniert. Auch 2015 haben es wieder sechs Publikationen für die AOK auf die Shortlist geschafft. Nicht dabei ist diesmal

[4450 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 24

Hintergrund

Wettkampf der Ideen

Bei den 20. Deutschen Sponsoringtagen stand das Thema Storytelling im Mittelpunkt

Die Chancen für Sponsoren, ihre Engagements in emotionale Geschichten zu verpacken und Sponsoring auf diese Weise für die Verbraucher erlebbar zu machen, standen wohl noch nie so gut wie heute. Das spürte man auch auf den 20. Deutschen Sponsoringtage

[6201 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 024

Hintergrund

Wettkampf der Ideen

Bei den 20. Deutschen Sponsoringtagen stand das Thema Storytelling im Mittelpunkt

Die Chancen für Sponsoren, ihre Engagements in emotionale Geschichten zu verpacken und Sponsoring auf diese Weise für die Verbraucher erlebbar zu machen, standen wohl noch nie so gut wie heute. Das spürte man auch auf den 20. Deutschen Sponsoringtagen in

[6201 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 38

Report Sportbusiness IV

Meisterhaft am Ball bleiben

Sponsor des Jahres: Seit 2002 hat die Deutsche Telekom die Bande zum FC Bayern schrittweise verstärkt und sich generell als glaubwürdiger Partner im Fußball profiliert

Dreimal in die Verlängerung zu gehen ist im Fußball nicht vorgesehen und würde auf dem Platz auch zu zunehmend unattraktivem Gekicke führen. Für die Deutsche Telekom jedoch lässt die dreimalige Verlängerung als Hauptsponsor des FC Bayern – zuletzt 20

[7056 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 038

Report Sportbusiness IV

Meisterhaft am Ball bleiben

Sponsor des Jahres: Seit 2002 hat die Deutsche Telekom die Bande zum FC Bayern schrittweise verstärkt und sich generell als glaubwürdiger Partner im Fußball profiliert

Dreimal in die Verlängerung zu gehen ist im Fußball nicht vorgesehen und würde auf dem Platz auch zu zunehmend unattraktivem Gekicke führen. Für die Deutsche Telekom jedoch lässt die dreimalige Verlängerung als Hauptsponsor des FC Bayern – zuletzt 2012 b

[7056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 046

Report Out-of-Home-Media

"Unsere Stärke ist der Vertrieb"

Für den Vermarkter AWK bleibt die Großfläche das Maß der Dinge. Die Geschäftsführer Manfred Holtermann und Bernd Seibold äußern sich zu den Perspektiven von Out-of-Home.

[10841 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 02 vom 19.03.2009 Seite 010

Digital Innovators' Summit 2009

Digitale Helfer für Verleger

26 Unternehmen präsentierten auf dem Digital Innovators Summit ihre Produkte. HORIZONT stellt sechs interessante Anwendungen für erfolgreiches Digital Publishing vor.

Publizieren im Internet ist ein schwieriges Geschäft - nicht nur im Hinblick auf die eingeschränkten Refinanzierungsmöglichkeiten. Bereits in technischer Hinsicht werden die Anforderungen an zeitgemäße Online-Auftritte immer anspruchsvoller. Die Herausfo

[5052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 032

Thema: E-Commerce

Cybercash soll bald lauter klimpern

Große Internet- und Mobilfunkplayer wollen im zersplitterten Markt für elektronische Bezahlverfahren Standards setzen

Die Internet-User legen ihre Berührungsängste vor den virtuellen Einkaufsmeilen ab. Immer häufiger bleibt es nicht nur beim bloßen Onlineshop-Bummel, sondern die Warenkörbe werden auch zu den Kassen geführt. Dort allerdings ist es mit dem digitalen Einkau

[4394 Zeichen] Tooltip
Händler präferieren Nachnahme - Eingesetzte Bezahlverfahren von Onlineshops - Angaben in Prozent

Kunden stehen auf Lastschrift - Benutzte Zahlungsmethoden in Onlineshops - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Sommer-Nachfolger Kai-Uwe Ricke setzt als Chef der Deutschen Telekom erste Akzente

Erbe der Magenta-Dynastie

Ricke hat die größte Herausforderung der gesamten deutschen Wirtschaft vor sich." Diese Einschätzung zur Amtseinführung des neuen Telekom-Chefs bringt die Lage des Bonner Großunternehmens auf den Punkt. Sie stammt vom ehemaligen Postminister Christian Sch

[4791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 050

Net Economy

E-Commerce Online-Umsätze von Karstadt-Quelle sind im Aufwind / Multikanalstrategie wird weiter forciert

Das Einkaufsnetz wird weiter geknüpft

Karstadt-Quelle-Vorstand Peter Gerard über die Bedeutung des Internet für das Geschäft des Konzerns

HORIZONT: Bei der Vorstellung der Quartalszahlen haben Sie stark steigende Online-Umsätze bekanntgegeben. Welche Bereiche innerhalb der Karstadt-Quelle-Portalwelt bereiten Ihnen denn die größte Freude? Peter Gerard: Das muss man differenziert betrachten

[11551 Zeichen] € 5,75

 
weiter