Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

    Interactive

    Vorstoß für das Maß aller Dinge

    GfK und Ipsos gründen mit Media Metrix europäisches Joint-venture für eine einheitliche Messung der Online-Nutzung

    NÜRNBERG Noch in diesem Jahr wird es neben den IVW-Währungen Page Impressions und Visits einen neuen Standard zur Messung von Online-Reichweiten geben. Protagonisten des Vorhabens sind die GfK-Gruppe und die US-Firma Media Metrix. "Die Werbungtreibenden

    [7201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 063

    Interactive

    AOL will 10 Millionen Haushalte erobern

    Weltweit größter Online-Dienst plant den Ausbau seiner Position in Europa/ Pauschaltarif und neue Services sollen bei der Aufholjagd gegen T-Online helfen

    HANNOVER Mit einer aufpolierten Markenstrategie und der Einführung eines Pauschaltarifs will der weltgrößte Online-Dienst AOL in Europa zur unangefochtenen Nummer 1 werden. Zeitgleich sollen neue Web-Portale den Electronic Commerce und das digitale Anzeig

    [7423 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 041

    Interactive

    Baustellen weisen ins Jahr 2000

    Der Wechsel zum nächsten Jahrtausend liegt für die meisten Netz-Anbieter noch in weiter Ferne / Ausgereifte Konzepte fehlen

    FRANKFURT Im Internet bedeutet ein Jahr ein halbe Ewigkeit. Wohl deshalb stecken die meisten Web-Anbieter für den anstehenden Jahrtausendwechsel noch in der Planungsphase. Schon vor zwei Jahren gestartet ist dagegen Deutschland2000.de und hat erfolgreich

    [5790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 051

    Interactive Nachrichten

    Web-Adressen: Nomen est omen

    Eine neue Vergabe-Richtlinie soll den Mißbrauch von Domains einschränken / Markenverband kritisiert mangelnde Aufklärung

    Berlin Für Werbetreibende ist der richtige Name für die Internet-Adresse, die Domain, das A und O. Um den Mißbrauch mit den Domain-Namen einzuschränken, hat das zuständige DE-NIC kürzlich eine neue Vergabe-Richtlinie beschlossen. Dem Markenverband, Wiesba

    [5659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 067

    Interactive Nachrichten

    Freizeichen für preiswertes Telefonieren

    Internet-Telefonie: Deutsche Telekommunikationsunternehmen rüsten auf/Germany.Net und Mediaways starten in Kürze eigene Web-Phone-Angebote

    Frankfurt Der traditionelle Telekommunikationsmarkt in Deutschland bekommt Konkurrenz. Der Grund: Die Internet-Telefonie verspricht Dumping-Preise bei Ferngesprächen. Geschäfte in Gesamthöhe von rund 500 Millionen Mark sollen dadurch verloren gehen. Davon

    [7037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 054

    Interactive

    Zweck-Ehen ohne Gütertrennung

    Die CeBIT bestätigt: Online-Unternehmen wie Telekom und Microsoft suchen über Allianzen nach neuen Web- Strategien

    HANNOVER Noch vor kurzem Konkurrenten im Online-Markt, zielen die Anbieter neuerdings auf eine enge Zusammenarbeit. Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht eine neue Allianz geschmiedet wird. Grund für die meisten Partnerschaften: Die Online- Dienste wollen ih

    [4740 Zeichen] € 5,75