Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 13

Hintergrund

Kostspielige Schnäppchenjagd

Couponing: Das aggressive Wettrennen um Kunden sorgt für Verluste / Groupon will mit neuen Features Kundenbindung verbessern

Der Markt für Online-Coupons boomt gewaltig und muss doch Fragen zur Nachhaltigkeit ertragen. Dabei schwingen sich Anbieter wie Dailydeal und Groupon von Rekord zu Rekord. So hat Dailydeal, Mitglied der Google-Familie, im vergangenen Jahr im deut

[4337 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 013

Hintergrund

Kostspielige Schnäppchenjagd

Couponing: Das aggressive Wettrennen um Kunden sorgt für Verluste / Groupon will mit neuen Features Kundenbindung verbessern

Der Markt für Online-Coupons boomt gewaltig und muss doch Fragen zur Nachhaltigkeit ertragen. Dabei schwingen sich Anbieter wie Dailydeal und Groupon von Rekord zu Rekord. So hat Dailydeal, Mitglied der Google-Familie, im vergangenen Jahr im deutschsp

[4337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

Thomas D hat Million Voices im Kasten Anfang Oktober wurde die "Million-Voices" -Aktion der Deutschen Telekom erstmals auf Social-Media-Kanälen und in dieser Zeitung (HORIZONT 39/2010) angekündigt. Jetzt liegt das Ergebnis des von Hip-Hop-Star Thomas D

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 015

Marketing

Kaufimpulse mit Wohlfühl-Faktor

Die Kommunikation rund um Nachhaltigkeit verlangt nach Emotionalität und transparenten Argumenten

Vom exotischen Nischenthema rückt Nachhaltigkeit in den Fokus der Kommunikation. Für die Unternehmen geht es dabei allerdings um mehr als bloße Image-Politur. Natürlich gibt es immer noch bunte Unternehmensbroschüren, in denen Marken ihr soziales und ök

[7848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Sky sorgt für Herzrasen Beim neuen Pay-TV Sender Sky geht es Schlag auf Schlag: Nach seiner umfangreichen Launchkampagne hat der Bezahlsender jetzt die Fußballfans ins Auge gefasst. Pünktlich zum Anpfiff der Bundesliga erscheint eine spezielle Fußballka

[4582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 016

Marketing

Gezwitscher in Magenta

Die Deutsche Telekom nutzt den Kurznachrichtendienst Twitter intensiv für Dialog und Information

Nach Onlinediensten und Medien entdecken langsam auch Marken Twitter als Dialoginstrument. Gleich mehrfach erprobt der Telekom-Konzern das digitale Gezwitscher. In den USA tauschen bereits etliche Marken als Corporate Twitter über den Microblogging-Dien

[9643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 010

Agenda

Interaktive Kreationen überzeugen

New Media Award: Pilot 1/0, Jung von Matt/Neckar, Argonauten G2 und Universal McCann ausgezeichnet

Die Agentur Jung von Matt/Neckar ist beim diesjährigen New Media Award in Düsseldorf der große Abräumer. Die Stuttgarter Kreativen belegten in der Kategorie Trends gleich alle drei Spitzenränge. Platz 1 erreichte dabei die Ohropax-Kampagne "Sound off", b

[2187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 024

Business 3.0

Startschuss für Award

New Media Award 2008 stellt neues Kategoriensystem auf

Die Bewerbungsphase für den New Media Award 2008, bedeutendster Preis der Online-Werbebranche, läuft. Der Award präsentiert sich in seinem zwölften Jahr mit einem neuen Kategoriensystem. Neben der etablierten Kategorie "Online" gibt es nun "Trends" für W

[1257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 012

International

Weniger globales Wachstum

Brutto-Werbeinvestitionen wachsen 2005 um 4,5 Prozent

Die 100 größten Werbe-Spender der Welt haben 2005 nur knapp die Marke von 100 Milliarden US-Dollar verfehlt. Wie aus einem Report des US-Titels "Ad Age" hervorgeht, haben die 100 Top-Werbungtreibenden, die rund ein Viertel zu den globalen Gesamtinvestiti

[973 Zeichen] Tooltip
Die 10 Top-Werbespender weltweit - Spendings in Mrd. Dollar
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 001

Markenexperten begrüßen Machtzuwachs für Ricke

Umbau der Führungsstruktur bei der Deutschen Telekom stärkt auch die externe Kommunikation

Die überraschende Entscheidung der Deutschen Telekom, die Marketingaufgaben bei Vorstandschef Kai-Uwe Ricke zu zentralisieren, wird von Markenexperten und Mediaplanern einhellig begrüßt. Sie sehen deutliche Vorteile darin, dass der Vorstandsvorsitzende k

[2778 Zeichen] € 5,75

 
weiter