Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 030

    Medien und Media

    Blue Chips schmieden Allianz

    Zeitungsverlage erhoffen sich von länderübergreifenden Anzeigen-Kombinationen Impulse fürs Werbegeschäft

    Unilever tut es. Die Deutsche Telekom ebenso. Und Vodafone auch. Immer mehr Werbungtreibende bündeln europaweit ihre Mediaetats bei einer Agentur. Mit Anzeigenallianzen wollen die Zeitungsverlage ein Stück von diesem Werbekuchen ergattern. "Weltweit ope

    [4554 Zeichen] Tooltip
    Anzeigenkombinationen europäischer Tageszeitungen mit deutscher Beteiligung
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kabel-TV Verband Privater Kabelnetzbetreiber fordert den Einzelverkauf der Netze

    ANGA drängt Telekom zur Kehrtwende

    BONN / Der Verband Privater Kabelnetzbetreiber (ANGA) erhöht den Druck auf die Deutsche Telekom. Nachdem der Kauf der Netze durch Liberty Media am Veto des Bundeskartellamts gescheitert ist und sich die Krise der neuen Regionalgesellschaften in Nordrhein-

    [2269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 040

    Medien

    Sparten-TV Multithématiques will zweiten Dokumentationskanal in Deutschland starten / Luxus-Shopping-Sender Wishline wird im September eingestellt

    Skurrile Typen finden neuen Unterschlupf

    München / Aufgedonnerte Yachten, prunkvolle Villen und protzige PS-Boliden - am Bildschirm für schick befunden, bestellt und geliefert: Anfang des Jahres noch sollte der Luxuskanal Wishline bald auch in deutschen Landen die Shopping-Elite in seinen Bann z

    [4756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Werbeanalyse B-Track erhebt Werbeerfolg für vier Branchen

    MGM misst Werbewirkung

    München / Was der Werbewirkungskompass für den RTL-Vermarkter IP Deutschland und Ad-Trend für die Sat-1-Schwester Media 1 (Seite 66), ist B-Track künftig für die Mediagruppe München, die Verkaufsorganisation der Pro Sieben Media. Das Werbewirkungsinstrume

    [1462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Internet-TV H5B5 gründet Tochter für digitale Medien

    Vorstoß ins Spartenfernsehen

    München / Die börsennotierte TV-Produktionsfirma H5B5 wird in Kürze eine Tochtergesellschaft für digitale Medien gründen. Das Unternehmen Highquality Broadband Network (HBN) soll als Holding für weitere Gesellschaften in den Bereichen digitale Spartenkanä

    [1489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 050

    Medien

    Opulenter Auftakt für National Geographic

    Deutsche Erstausgabe ist ausgebucht / Millionenschwere Werbekampagne überzeugt mit großzügiger Optik / Aufbau als Medienmarke durch Line-extensions

    HAMBURG Mit 45 Seiten komplett ausgebucht geht am 27. September die deutschsprachige Ausgabe von "National Geographic" an den Start. Eine 20 Millionen Mark starke Werbekampagne soll den Abverkauf auf über 150000 Exemplare ankurbeln. "Die Resonanz liegt

    [6577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 058

    Medien TV + Funk

    Im Stolperschritt in Richtung Gewinnzone

    Privat-TV in Deutschland: Werbefinanzierung trägt nur klassische Sparten / Expansionspotential durch Börsengang kaum genutzt / Murdoch als dritte Kraft

    FRANKFURT Die Angebots-Vielfalt im Free-TV, die Finanzierungspolitik der Kabelnetzbetreiber und die geringe Kapitalisierungsquote über einen Börsengang machen den Privatsendern zu schaffen - eine im internationalen Vergleich eher atypische Situation. "D

    [6777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 064

    Medien Interview

    VPRT plädiert für vollständige Werbefreiheit

    Gleiche Bedingungen für Print- und elektronische Medien gefordert / Privatisierung von ARD oder ZDF als konsequenter Schritt / Interview mit Jürgen Doetz

    MAINZ Der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) fordert eine vollständige Liberalisierung der Werberegelungen für elektronische Medien. HORIZONT sprach nach der jährlichen Mitgliederversammlung des VPRT mit dem neuen Präsidenten Jürgen Do

    [13301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 088

    Medien

    Einen ganz langen Atem haben

    Bertelsmann AG baut ihr Asien-Geschäft aus / America Online startet Mitte 1997 in Japan / Interview mit Thomas Middelhoff

    TOKIO Rund sechs Prozent seines Umsatzes will der Medienkonzern Bertelsmann im Jahr 2000 in Asien erzielen. Dabei soll mit japanischen Partnern die Internationalisierung im Multimedia bereich vorangetrieben werden. In einem Joint-venture mit Mitsui und de

    [12312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 041

    Medien TV + Funk

    Medien strömen als Info-Anbieter in Btx plus

    RTL steigt ein / PC go verstärkt PC-Info- Riege / Der Mainzer als erstes Stadtmagazin dabei

    MONTABAUR Aus allen Gattungen steigen die Medien in den optisch attraktiven Premium-Dienst der Telekom, Btx plus, mit Informationsangeboten und Diskussionsforen ein. Pünktlich zur Ifa wird dem Nutzer zudem über Telekom Online der Zugang zum Internet sowie

    [2778 Zeichen] € 5,75