Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Kritik an Telekom nimmt zu

    Konzern will alle Live-Übertragungsrechte der Bundesliga erwerben

    Die Kritik an der Deutschen Telekom und ihrem Bietverfahren für die Bundesliga-Rechte wächst. Die Arbeitsgemeinschaft Privater Rundfunk (APR) kommentiert nun einen Bericht der „Bild“, nach dem die Telekom alle Live-Rechte der Bundesliga erwerben will

    [1192 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Kritik an Telekom nimmt zu

    Konzern will alle Live-Übertragungsrechte der Bundesliga erwerben

    Die Kritik an der Deutschen Telekom und ihrem Bietverfahren für die Bundesliga-Rechte wächst. Die Arbeitsgemeinschaft Privater Rundfunk (APR) kommentiert nun einen Bericht der „Bild“, nach dem die Telekom alle Live-Rechte der Bundesliga erwerben will. Da

    [1192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Grand Prix für Hidden Heroes

    Beim Annual Multimedia Award 2011 räumt GGH ab

    Die überzeugendsten Arbeiten werden beim Annual Multimedia Award 2011 als besondere Highlights und Trendsetter geehrt. In diesem Jahr gibt es 23 dieser Auszeichnungen. Grimm Gallun Holtappels (GGH) sicherte sich mit dem Internetauftritt "Hidden Heroes" f

    [1178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 026

    Kreation

    Kampagnen

    Thomas D hat Million Voices im Kasten Anfang Oktober wurde die "Million-Voices" -Aktion der Deutschen Telekom erstmals auf Social-Media-Kanälen und in dieser Zeitung (HORIZONT 39/2010) angekündigt. Jetzt liegt das Ergebnis des von Hip-Hop-Star Thomas D

    [4579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    UIM und Telekom machen gemeinsame Sache

    UIM gewinnt T-Online für Dialogmarketing-Initiative / Interactive Media vermarktet Mobilportale von Web.de und GMX

    Die Deutsche Telekom und United Internet Media (UIM) kooperieren ab sofort in den Bereichen Dialogmarketing und Mobile-Vermarktung. UIM integriert die E-Mail-Postfächer von T-Online in die Dialogmarketing-Initiative Trusted Dialog. Im Gegenzug verantwort

    [2398 Zeichen] € 5,75