Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 4,5

Thema der Woche

Bündnisse allerorten

Kampagnen gegen Rechtsextremismus: Werber und Markenchefs schließen sich zusammen, um für Demokratie zu kämpfen. Von Catrin Bialek

Wie politisch sollen Marken sein? Mit dieser Frage beschäftigen sich derzeit viele Unternehmen und ringen um eine Position zu den Demonstrationen gegen Rechtsextremismus. Dabei ist erkennbar: Die Zahl der Unternehmen in Deutschland, die sich zur Vert

[11376 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 36

Report Sportbusiness III/2017

Kampf um den Matchday

Wie die Pay-Anbieter Sky, Eurosport und DAZN in dieser Saison um die Gunst der Bundesliga-Fans buhlen

Der Ball rollt wieder. Mit dem DFL-Supercup, den der FC Bayern München mit 5:4 im Elfmeterschießen gegen Borussia Dortmund gewann, wurde am vergangenen Samstag die Spielzeit 2017/18 eröffnet. Für Eurosport war der Abend eine besondere Premiere. Der T

[7836 Zeichen] Tooltip
Wer zeigt was wann − und zu welchem Preis? - Die Bundesligasaison 2017/18 im Pay- und Free-TV
€ 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 10

Agenda

Mats Hummels wirbt für Apple Music

Apple Music und die Deutsche Telekom starten ihre erste gemeinsame TV-Kampagne für den deutschen Markt. Dazu haben sich die beiden Marken ein prominentes Testimonial ins Boot geholt: Mats Hummels. In dem TV-Spot geht der deutsche Weltmeister joggen.

[358 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 24

Report Musikmarketing

Marken machen in Musik

Edeka, Telekom, Volvo und BVG zeigen, wie Musik zum elementaren Teil von Marken- geschichten wird

Wenn Marken von ihren Zielgruppen mit einem spezifischen Klang, einem „Brand Sound“ in Verbindung gebracht werden, dann gilt das gerade unter den Musikproduzenten als große Kunst. Apple hat das Mitte der 2000er Jahre wie kein anderer geschafft und In

[5745 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 10

Nachrichten

Telekom bringt Oma Selfies bei

Die Deutsche Telekom setzt mit einem Weihnachtsspot im TV ihre transmediale Storytelling-Kampagne für „Magenta Eins“ fort. In dem Commercial führt das Unternehmen die Figur der Oma Charlotte ein, die Familie Heins aufgrund einer offenen Auslebung von

[437 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 010

Nachrichten

Telekom bringt Oma Selfies bei

Die Deutsche Telekom setzt mit einem Weihnachtsspot im TV ihre transmediale Storytelling-Kampagne für „Magenta Eins“ fort. In dem Commercial führt das Unternehmen die Figur der Oma Charlotte ein, die Familie Heins aufgrund einer offenen Auslebung von Soc

[437 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 8

Nachrichten

Telekom legt Mercedes-Spot neu auf

Die Deutsche Telekom hat sich für ein aktuelles TV-Commercial bei Mercedes-Benz bedient und den legendären Ohrfeigen-Spot des Automobilherstellers von 1995 neu aufgelegt – natürlich erst nach Zustimmung des neuen Mercedes-Markenchefs Jens Thiemer. Da

[463 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 008

Nachrichten

Telekom legt Mercedes-Spot neu auf

Die Deutsche Telekom hat sich für ein aktuelles TV-Commercial bei Mercedes-Benz bedient und den legendären Ohrfeigen-Spot des Automobilherstellers von 1995 neu aufgelegt – natürlich erst nach Zustimmung des neuen Mercedes-Markenchefs Jens Thiemer. Das Or

[463 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 9

Nachrichten

T-Online setzt Fokus auf News

T-Online.de positioniert sich neu: Die Allround-Plattform für E-Mail, Promi-News und Ratgeberseiten will sich künftig stärker auf aktuelle Nachrichten konzentrieren. Dazu verpasst sich das Telekom-Portal nicht nur ein neues Design, sondern geht auch

[1215 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 009

Nachrichten

T-Online setzt Fokus auf News

T-Online.de positioniert sich neu: Die Allround-Plattform für E-Mail, Promi-News und Ratgeberseiten will sich künftig stärker auf aktuelle Nachrichten konzentrieren. Dazu verpasst sich das Telekom-Portal nicht nur ein neues Design, sondern geht auch mit

[1215 Zeichen] € 5,75

 
weiter