Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 049

    Design

    Sound-Design Tonsalat oder Corporate Sound? Die Berliner CI-Agentur Meta-Design entwickelt den Klang der Marke Siemens

    Eine Melodie für alle Medien

    Der Ton macht nicht nur die Musik: Auch über den Erfolg von Unternehmen und Produkten kann er entscheiden. So erwies sich ein besonders guter, aber leiser Rasierer des Kronberger Elektrogeräte-Herstellers Braun überraschend als Flop. Albrecht Jestädt, der

    [4634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 046

    Report Berlin & Neue Länder

    Wall statt Mauer

    Vom Untergrund bis zu lichten Höhen: Die Außenwerberszene in der Hauptstadt demonstriert alle Facetten ihrer Disziplin.

    Wall bestimmt mit seinen Produkten an vielen Ort Berlins das Bild der Stadt. Seit 1976 entwickelt, produziert und betreibt Wall komplette Stadtmöblierungsreihen. Die Wartehallen, Kioske oder Citytoiletten exportiert das mittelständische Unternehmen mittle

    [5170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Stadtmarketing Die Marketing-Gesellschaft «Partner für Berlin» kommuniziert die Stadt-Marke in mehreren Phasen / Das «Neue Berlin» hat fünf Stärken

    Hauptstadt wirbt um mehr Koffer in Berlin

    Wirtschaft und Politik ziehen an einem Strang, um Firmen und Touristen für Berlin zu gewinnen.

    Berlin / Es ist nicht einfach, Standortmarketing für eine quirlige Metropole im Aufbruch wie Berlin zu betreiben - denn die Marke «Berlin» muss in ihrer dynamischen Entwicklung nicht nur kommuniziert, sondern zunächst erst einmal definiert werden. Die «Pa

    [6565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 082

    Design

    Avantgarde Das Berliner Unternehmen Art + Com entwickelt Anwendungsszenarien für neue Technologien

    Meister der Virtual Reality

    In einem der älteren Neubauten gleich neben Wittenbergplatz und Kadewe residiert in Berlin Art + Com Medientechnologie und Gestaltung. Dort, wo unten ein Einrichtungsladen lockt und darüber die japanische Botschaft einige Etagen belegt hat, laborieren gan

    [7239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Millennium ist kein Selbstläufer

    Weltweit Millionenetats für Events zum Jahrtausendwechsel / Viele Veranstaltungen wieder abgesagt oder neu konzipiert

    Frankfurt / Städte und Unternehmen nutzen den Millenniumswechsel, um sich auf Events der Superlative zu präsentieren. Viele Veranstalter mussten ihre Galas jedoch bereits wieder absagen. Ein Grund sind überhöhte Preise.

    [5324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 078

    Medien

    Private mischen ungarischen TV-Markt auf

    RTL Klub und TV2 haben Monopol des staatlichen MTV gebrochen / TV2 führt bei den 18- bis 49jährigen / RTL Klub setzt mit Spielberg auf Familienunterhaltung

    BUDAPEST Vor einem Jahr starteten die ersten nationalen Privatsender in Ungarn. Seitdem hat sich die Medienlandschaft drastisch geändert. Die Sender RTL Klub und TV2 heizen den Wettbewerb kräftig an. "Wir hatten nach der Lizenzvergabe nur 90 Tage Zeit,

    [7821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 102

    Medien Interview

    Bulgarische Medien suchen Investoren

    Nationales Privatfernsehen in den Startlöchern / Westeuropäische und US- Investoren zeigen Interesse / Privatisierung im Printbereich weit vorangeschritten

    BERLIN Die Entwicklung des bulgarischen Medienmarktes hinkt den raschen Fortschritten in Reformländern wie Polen, Tschechien oder Ungarn noch weit hinterher. Dennoch setzt in letzter Zeit eine stärkere Privatisierungsbewegung vor allem bei elektronischen

    [13910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 024

    Unternehmen

    Mit vereinten Kräften fürs Berlin-Image

    Berliner Ex-Senator Volker Hassemer will die Marketingaktivitäten für die Hauptstadt stärker koordinieren / Neue Imagekampagne soll noch im Mai starten

    BERLIN Der neue Geschäftsführer der Partner für Berlin - Gesellschaft für Hauptstadt- Marketing, Dr. Volker Hassemer, will stärker als bisher alle Marketingaktivitäten für das Berlin-Image koordinieren. Eine neue Imagekampagne soll noch im Mai anlaufen, a

    [4265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 064

    Medien TV + Funk

    Infomercials bei N-TV

    Der Berliner Nachrichtensender bietet der Werbewirtschaft einen besonderen Werbeauftritt an

    BERLIN Die deutsche Werbebranche ist wieder um eine Sonderwerbeform reicher geworden. "Infomercials" hat der Nachrichtensender N-TV seine Neuschöpfung genannt. Er offeriert diese informationsorientierten Werbefilme von der Idee über Produktion bis zur P

    [11007 Zeichen] € 5,75