Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 014

Leute

Der Mann mit der Welt am Draht

Ron Sommer will Deutsche Telekom zum globalen Diensteanbieter machen / Telekom erhält Deutschen Kommunikationspreis

BONN Für Ron Sommer ist Zeit ein knappes Gut. Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom will sein Unternehmen innerhalb weniger Jahre zum globalen Kommunikationsriesen verwandeln. Dabei läßt sich der Macher weder von vergangenen Imageschäden noch vom

[6161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Manfred Krug wirbt um Sympathie für T-Aktie

Publikumsliebling soll Privatkunden zum Wertpapierkauf anspornen / Sechs neue Spots in TV

BONN Die Deutsche Telekom eröffnet in TV die heiße Phase vor dem Börsengang. Testimonial Manfred Krug regt in sechs Spots zum Kauf der Aktien an. "Manfred Krug ist bei deutschen TV-Zuschauern der Inbegriff an Integrität und Glaubwürdigkeit. Sein sympath

[1366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Digitale Zukunft zum Anfassen

CeBIT Home muß sich als Marke etablieren / Erlebnismesse zieht vor allem Kids in Bann / Aussteller betonen jungen Auftritt

HANNOVER "Erlebnis" lautete das Zauberwort, mit dem sich viele der 643 Aussteller auf der ersten CeBIT Home den zumeist unerwartet jungen Besucherströmen stellten. Mancher Branchenriese verzeichnete neben Show- Erfolgen auch gute Vororder für das Weihnach

[4405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Telekom kürzt trotz Erfolg Etat für die Tour de France

BONN Die Deutsche Telekom will ihr acht Millionen Mark schweres Budget im Radsport drastisch kürzen. Diese Entscheidung fällt zu einem Zeitpunkt, zu dem das Team Deutsche Telekom auf der Tour de France überall imageträchtig an erster Stelle fährt. "Wir we

[886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 006

Nachrichten

Sporthilfe ringt um Finanziers

Testimonialkampagne soll den Bekanntheitsgrad erhöhen

FRANKFURT Die Stiftung Deutsche Sporthilfe startet eine Aktionskampagne, um ihre Finanzausstattung zu verbessern. Die Deutsche Bank, Deutsche Telekom, Lufthansa und Mercedes- Benz sitzen als Sponsoren mit im Boot. "Wir helfen Sportlern" lautet der Titel

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Telekom sucht Weg aus Imagetal

Werbemeister des ersten Quartals 96 sieht Tarif-Gau gelöst / Konzernmarke wird weiter diversifiziert / Branche zollt Respekt

FRANKFURT Die Deutsche Telekom AG ist deutscher Frühjahrswerbemeister. Das Unternehmen rangiert laut Nielsen S+P, Hamburg, mit einem Plus von 340 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum und absolut knapp 117 Millionen Mark Bruttowerbeinvestitionen im erst

[4103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 010

Nachrichten

Abgang-Verlag will sich gegen Telekom wehren

KÖLN Der Abgang-Verlag will eine einstweilige Verfügung der Deutschen Telekom wegen "Markenverunglimpfung" nicht hinnehmen. Das Satire-Unternehmen hatte ein T-Shirt mit dem Telekom-T, drei Pixeln und einem nachfolgenden "error" drucken lassen, um auf die

[909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Im Zeichen der Aktie

T-Aktie soll Börsianer-Boom auslösen / Telekom investiert 50 Millionen Mark in Börsengang

BONN Die Deutsche Telekom startet ihren Börsengang mit einer Informationskampagne für die T-Aktie. Das größte Vorhaben in der deutschen Privatisierungsgeschichte soll Deutschland aus dem Börsenschlummer reißen und die T-Aktie zum Publikumsrenner machen.

[2541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 010

Nachrichten

DeTeMobil will Tarif Telly als Marke positionieren

BONN Die Deutsche Telekom Mobilnet GmbH (DeTeMobil) will ihre Gebühren für das private Telefonieren im Privat-Tarif "Telly-D1" ab ersten April um eine Mark pro Gesprächsminute senken. Der günstige Tarif soll dann schon werktags ab 17 Uhr Geltung haben. An

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 001

Ron Sommer beruhigt Kritiker

Offener Brief und Entschuldigungspaket noch diese Woche

BONN Nach dem 70 Millionen Mark teuren Tarif-Debakel wendet sich Telekom- Chef Ron Sommer in allen Tageszeitungen an die deutsche Öffentlichkeit, um die Entschädigungsofferten der Telekom zu kommunizieren. "Nach dem Kirchgang ist der Bauer immer schlaue

[1568 Zeichen] € 5,75

 
weiter