Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

Nachrichten

SAP kommuniziert am besten

Capital vergibt Investor-Relations-Preis an fünf Unternehmen

HAMBURG Die Unternehmen SAP, Schwarz Pharma, EM & TV , Beru sowie die Deutsche Bank sind die diesjährigen Preisträger der Investor-Relations- Auszeichnung, die das Wirtschaftsmagazin "Capital" einmal im Jahr vergibt. Die aktuellste und umfassendste Info

[1699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

Nachrichten

D2-Drahtesel gegen die Tour-Stars

D2 Mannesmann Mobilfunk greift Rad-Sponsoring der Telekom an / Deutsche Telekom will eine einstweilige Verfügung erwirken

MÜNCHEN Mit aggressiven Spots greift Marktführer D2 Mannesmann Mobilfunk die Deutsche Telekom an. Die Überraschung: Erstmals stehen Sponsoringmaßnahmen einer Firma im Fokus vergleichender Werbung. "Für uns zählt nur, wie wir den großen Wettbewerbsvortei

[3214 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 001

D2 greift mit TV-Kampagne Sponsoring der Telekom an

FRANKFURT Die vergleichende Werbung in Deutschland ist um eine Variante reicher: D2 Mannesmann Mobilfunk greift in ihrer aktuellen TV-Kampagne die Sponsoringmaßnahmen der Deutschen Telekom an. Hauptaussage: Der Grund dafür, daß die Gebühren bei D1 deutlic

[945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Eine Telefonnummer für alle Fälle

Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

[5189 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

Nachrichten

Telekom pusht das ISDN-Netz

Ex-Monopolist will sich als günstiger Anbieter positionieren

BONN Mit ihrer aktuellen TV-Kampagne kommuniziert die Deutsche Telekom, Bonn, ihre Senkung der Tarife im ISDN-Netz. Ziel der vier TV-Spots, die in allen öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsendern zu sehen sind, ist es, ein altes Vorurteil gegenü

[1334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 030

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Pfiffige Zwerge und ein erfolgreicher Riese

Neue Marken auf dem liberalisierten Telekommunikationsmarkt legen an Bekanntheit zu / Telekom dominiert nach wie vor / Nischenanbieter machen Geschäft

FRANKFURT Viel Getrommel, enttäuschte Herausforderer, pfiffige Spezialisten und ein mitunter dünnhäutig reagierender Ex-Monopolist, der die Pole-position mit großem Abstand wahrte - das sind die markanten Punkte der ersten zwölf Monate im liberalisierten

[8764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Quix soll uneingeschränkt weiterbetrieben werden

DÜSSELDORF Nach der Ankündigung des Telekommunikationsanbieters Otelo, das Pagerangebot Quix von Tochter Miniruf "geordnet zu liquidieren" (Horizont 41/98), scheint es jetzt wieder Hoffnung für das Unternehmen zu geben: Rückwirkend zum 1. November wurde d

[949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Firmen loten Werbegrenzen aus

Telekommunikationsanbieter nutzen massiv vergleichende Werbung/Telekom wehrt sich gegen Mißbrauch der Farbe Magenta

FRANKFURT Seit im Mai die Schranken für vergleichende Werbung gefallen sind, wird der Ton im Markt deutlich rauher. Aktueller Höhepunkt: Die Auseinandersetzung zwischen Telekommunikationsanbieter Mobilcom und Deutscher Telekom (HORIZONT 43/98), in die sic

[4923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Sympathisch Preise vermitteln

Sinnspruch-Anzeigen sollen Telekom-Preisauftritt auflockern

BONN Im Rahmen ihrer Preisstrategie verzichtet die Deutsche Telekom bei den aktuellen Anzeigenmotiven auf die Nennung von Tarifen. Mit philosophisch angehauchten Sprüchen will der Ex-Monopolist vielmehr auch im Preiskampf für hohe Sympathiewerte sorgen.

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Mobilcom macht massiv Druck

Kampagne im Telekom-Stil/Rechtliche Schritte angekündigt

FRANKFURT Eines der letzten werblichen Tabus ist gefallen. Das Telekommunikationsunternehmen Mobilcom hat die der Telekom zugeschriebene Farbe Magenta und die Typo für eine Kampagne verwendet. "Wir wissen, daß das unlauterer Wettbewerb ist, aber wir wol

[1493 Zeichen] € 5,75

 
weiter