Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 076

    Medien

    Marc O'Polo zur Jahreskampagne gekürt

    Die 3. Jury von Anzeigen in Lead-Magazinen vergab zum ersten Mal Awards und Zitronen / Das Niveau der Werbung war 1997 enttäuschend

    DÜSSELDORF Mehr ernüchtert als angenehm überrascht zeigte sich die 3. Jury Anzeigen in Leadmagazinen nach getaner Arbeit. Zu den Highlights 1997 gehört Marc O'Polo als Kampagne des Jahres. Hatte sich die Jury Anzeigen in Lead- Magazinen in den vergangen

    [3966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Wettbewerb Die Klappe bleibt spannend

    50 Spots schafften beim 18. Internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Commercials einen Shortlist-Platz / Siegerarbeiten werden im Dezember gekürt

    KÖLN Bereits zum 18. Mal trafen sich hochkarätige Juroren, um beim internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Werbefilme Die Klappe die besten der besten zu küren. 50 von 350 eingereichten Arbeiten schafften den Sprung auf die Shortlist. Am ersten Tag

    [2968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Nostalgie pur

    Da behaupte noch jemand, deutsche Kreative hätten kein Händchen für Gefühle. Gleich drei neue Spots von Springer & Jacoby, Hamburg, für den Telefonverkehr der Deutschen Telekom beweisen das Gegenteil. Alle Spots, die im Oktober breit geschaltet werden, dr

    [1008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    AP Lintas holt sich von der Telekom Adaptions-Etat

    HAMBURG Über ihr internationales Network holte sich die Hamburger Agentur Ammirati Puris Lintas nach einer Wettbewerbspräsentation das Adaptions-Budget der Deutschen Telekom. Der Etat liegt im zweistelligen Millionenbereich. Mit diesem Schachzug schaffte

    [676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Springer & Jacoby erhält Zuwachs durch neue Unit

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby bekommt Zuwachs: Zum 1. Februar wird eine sechste Unit installiert. Dabei handelt es sich um eine Abspaltung der sehr erfolgreichen fünften Unit um Oliver Leisse, die 1995 durch viel Neugeschäft enorm gewach

    [929 Zeichen] € 5,75