Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Telekommunikation schiebt Werbung an

    Bruttoinvestitionen in klassische Werbung steigen im ersten Halbjahr 1999 um 5,6 Prozent auf 15,4 Milliarden Mark / Viag Interkom erstmals unter Top- Kunden

    HAMBURG Ein ordentliches Plus von 5,6 Prozent auf knapp 15,4 Milliarden Mark verzeichneten die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Medien im ersten Halbjahr 1999. Nach der aktuellen Statistik der AC Nielsen Werbeforschung S+P bleibt die Telekommunikati

    [3399 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 024

    Unternehmen

    Telekommunikation wirft Werbemotor an

    Bruttowerbegelder steigen im ersten Quartal um 6,7 Prozent auf 7,4 Milliarden Mark / Deutliches Plus bei dekorativer Kosmetik / Deutsche Telekom rückt vor

    FRANKFURT Mit einem Plus von 6,7 Prozent auf 7,38 Milliarden Mark sind die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im ersten Quartal 1999 langsamer gestiegen als im Vergleichszeitraum des Vorjahres (plus 8,6 Prozent). Zu den wachstumsstärksten Bran

    [3408 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsche Telekom AG kann ihre Preisoffensive starten

    BONN Weil die Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation die verbilligten Tarife der Deutschen Telekom zum 1. März jetzt genehmigt hat, kann die Preisoffensive des Telekommunikationskonzerns wie geplant starten. Insgesamt sollen damit die Kunden d

    [588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Werbung für Konsumgüter legt deutlich zu

    Investitionen in klassische Werbung wuchsen 1997 um 5,9 Prozent / Zweistelliger Zuwachs in vielen Konsumgüterbranchen / P&G steigert Etat um 40 Prozent

    HAMBURG Die Werbekonjunktur in Deutschland hat sich im vergangenen Jahr weiter verbessert. Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung legten nach der AC Nielsen Werbeforschung S+P um 5,9 Prozent auf insgesamt 27,4 Milliarden Mark zu. 1996 lag der Zuwac

    [3111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Aufbruch bei Telekommunikation

    Arcor stellt sich mit provozierenden Printanzeigen als neuer Anbieter vor / Telekom wehrt sich / Neue Marken vor dem Start

    FRANKFURT Die Liberalisierung des deutschen Telekommunikationsmarktes wirft ihre Schatten voraus: Seit wenigen Tagen ist Arcor als neuer Markenanbieter im Festnetz am Markt und will mit einer provozierenden Printkampagne zunächst die Geschäftskunden in De

    [4216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Telekom ist neuer Top-Kunde

    Werbeinvestitionen stiegen im ersten Quartal um 7,2 Prozent

    FRANKFURT Ein positives Werbeklima im ersten Quartal 1996 belegen die aktuellen Zahlen von Nielsen S+P, Hamburg. Danach steigen die Bruttowerbeaufwendungen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 7,2 Prozent auf insgesamt 6,181 Milliarden Mark an. Wachwec

    [2747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 001

    Werbeinvestitionen im Aufwind

    FRANKFURT Die Wachstumskurve der Investitionen in klassische Werbung zeigt wieder deutlich nach oben: ein Plus von 7,2 Prozent auf brutto rund 6,2 Milliarden Mark weist Nielsen S+P, Hamburg, für das erste Quartal 1996 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum au

    [675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Telekom zeigt sich emotionaler

    Neue Tarifspots von S&J / Zur CeBIT Werbepower für ISDN

    BONN Die Deutsche Telekom AG geht in die Offensive: Neue emotionale Spots und Plakatmotive sollen den Deutschen wieder Lust aufs Telefonieren machen, geballte Werbung zur CeBIT die ISDN- Anschlüsse vermarkten. "Ein emotionaler, wärmerer Auftritt steht d

    [2345 Zeichen] € 5,75