Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 018

Unternehmen Dialog

Servicenummer-Anbieter DTMS geht an die Börse

MAINZ Die Deutsche Telefon- und Marketing Services (DTMS) wird ab Januar 2000 zur Aktiengesellschaft. Ziel ist der Gang an den Neuen Markt im Laufe des kommenden Jahres. Der Anbieter, im Ranking hinter Deutsche Telekom und Talkline platziert, hat nach eig

[1190 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Arcor und Viag Interkom starten den Wettbewerb im Ortsnetz

Erstmals flächendeckende Angebote im Ortsnetz möglich / Vernetzung von Festnetz und Mobilfunk schreitet zügig voran

BERLIN Der Wettbewerbsdruck auf die Deutsche Telekom im Festnetz wächst. Viag Interkom und Arcor bieten ihren Kunden nun auch Ortsgespräche und Komplettanschlüsse an. Zudem wachsen Mobilfunk-, nternet- und Festnetzangebote zusammen. "Unser breiter Einst

[3641 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Medienoffensive in die Zukunft

Medientage München 1998: Bayerns Medienminister Huber will sich für weitere Freiräume der Kabelnetzbetreiber einsetzen

MÜNCHEN Auf den 12. Medientagen München stehen die medienpolitischen und - wirtschaftlichen Weichenstellungen für das nächste Jahrhundert im Mittelpunkt. Dabei will sich vor allem Bayern in einer digitalen Zukunft profilieren und startet eine umfassende M

[3638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Kirch-Gruppe setzt ARD Frist bei Kabel-Digital-TV

MÜNCHEN Die Kirch-Gruppe hatte den ARD-Vorsitzenden Udo Reiter aufgefordert, dem Beitritt zur digitalen Kabelplattform endlich zuzustimmen und den unterschriftsreifen Vertrag bis zum 13. Februar unterzeichnet an die Partner Kirch-Gruppe, CLT-Ufa und die D

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Freundliche Anzeigenakquise

Junge Medien will Volkswagen als Werbekunden gewinnen

BOTTROP Der Schülerzeitungsverband Junge Medien startet am 8. Dezember eine ungewöhnliche Werbeaktion. Mit einem Plakat vor der Werkseinfahrt soll Volkswagen als Werbekunde gewonnen werden. Zudem ist ein Schülermagazin geplant. "Ich rechne insgeheim dam

[1435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 084

Medien TV + Funk

Werbepotential im Hörfunk nicht ausgeschöpft

400 weitere UKW-Frequenzen möglich / Werbeumsatzpotential von zwei Milliarden Mark

MÜNCHEN Der Werbemarkt für privaten Hörfunk ist längst nicht ausgeschöpft, lautet ein zentrales Ergebnis beim BLM-Rundfunkkongreß. Zudem könnten noch weitere 400 UKW-Frequenzen geschaffen werden. "Bis zum Jahr 2000 könnten im UKW-Bereich neben den beste

[1856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Kirch-Gruppe schlägt zu

DF1 wird weiter vermarktet/Kirch-Gruppe betont ihre Erfolge/Telekom muß zurückstecken

München Erstmals seit 40 Jahren zeigt die Kirch-Gruppe Transparenz und nennt Zahlen zum Konzern. Darüber hinaus soll DF1 mit dem Pay-TV-Sender Premiere zwar eng verknüpft werden. Ob DF1 als eigenständiger Sender eingestellt wird, ist jedoch noch offen.

[3538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 001

Telekom-Träume nicht erfüllt

Kein Aus für DF1/VPRT-Studie klopft Telekom auf die Finger

München/Bonn Bei der Einigung mit CLT/-Ufa und Kirch muß die Deutsche Telekom ihre Pläne als Abo-Verwalter und Programmpakete-Anbieter aufgeben. DF1 soll trotz der Verknüpfung mit Premiere weiterhin vermarktet werden. "Wir werden im Digital-TV-Markt wei

[1384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 051

Medien

IP-Aktion für RTL-Text

Erster RTL-Text-Aktientag erfolgreich/Finanzexperten bekamen 1500 Anrufe

KRONBERG Der Vermarkter IP Deutschland und die RTL-Tochter Teleworld, Köln, verantwortlich für den RTL-Text, haben den ersten RTL-Text-Aktientag veranstaltet. Zuschauer konnten 20 Finanz-Experten Fragen stellen. Vor allem ging es jedoch darum, die Werbemö

[3185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 078

Medien Nachrichten

Werbetaugliche Müllfahrzeuge

EcoAd montiert 18/1-Plakate jetzt auf Reinigungsfahrzeuge

HAMBURG Die EcoAd Advertising GmbH bietet Werbetreibenden 18/1- Plakatflächen auf Sammel- und Reinigungsfahrzeugen an. Derzeit fahren die EcoLiner nur in Hamburg und Bremerhaven, das soll sich jedoch ändern. "Wir fahren auch in Gebiete, in die beispiels

[1606 Zeichen] € 5,75

 
weiter