Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 081

    Personality Young Business

    Höhere Frauenquote am Netz

    Internet-Aktion von ,,Brigitte'', Telekom und Bundesregierung

    BERLIN Nur knapp 30 Prozent der Internet-Nutzer sind Frauen. Eine bundesweite Aktion soll für eine bessere Quote sorgen. Mindestens jeder zweite Mensch am Web ist in Zukunft weiblich, lautet das Ziel der Initiatoren. "Frauen ans Netz" ist eine Aktion de

    [1704 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 071

    Design

    Auch Werber entwerfen gute Plakate

    Im Wettbewerb um die 100 besten Plakate macht Wirtschaftswerbung mit

    Zum 1997er Wettbewerb um die 100 besten Plakate hatten erstmals seit vielen Jahren auch große Werbeagenturen Arbeiten eingereicht. Die von den drei Grafikdesigner-Verbänden AGD, BDG und VGD jährlich organisierte Veranstaltung war in den letzten Jahren auf

    [2459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 059

    Design

    Zuviel Ballast beklagt

    Wir Design: Studie untersucht Geschäftsberichte

    Geschäftsberichte sollten in lesefreundlicherer Sprache abgefaßt sein, mehr über zukunftsorientierte Aspekte informieren und mit der Gestaltung helfen, die komplexen Informationen schnell und einfach aufzunehmen. Das forderten Wirtschaftsredakteure laut e

    [2853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    BDW zeichnet Telekom aus

    Maßgeschneiderte Zielgruppenkommunikation gewürdigt

    BERLIN Für ihre kommunikative Leistung hat der Deutsche Kommunikationsverband BDW jetzt die Deutsche Telekom AG, Bonn, ausgezeichnet. Verbandspräsidentin Anne Zumbruch überreichte den zum ersten Mal verliehenen Deutschen Kommunikationspreis vergangenen Do

    [2610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 026

    International

    Eurotel positioniert sich mit nackten Fakten

    Mobilfunkbetreiber will Marktführerschaft in Tschechien gegen neue Konkurrenten verteidigen

    PRAG Mit provozierenden Anzeigen will Eurotel ihre Marktführerschaft auf dem tschechischen Mobilfunkmarkt auch für die Zukunft verteidigen. Bislang nahm der Mobilfunk-Betreiber und Mobiltelefonanbieter eine Alleinstellung in Tschechien ein. Das Joint-ve

    [1465 Zeichen] € 5,75