Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 050

    Medien

    Opulenter Auftakt für National Geographic

    Deutsche Erstausgabe ist ausgebucht / Millionenschwere Werbekampagne überzeugt mit großzügiger Optik / Aufbau als Medienmarke durch Line-extensions

    HAMBURG Mit 45 Seiten komplett ausgebucht geht am 27. September die deutschsprachige Ausgabe von "National Geographic" an den Start. Eine 20 Millionen Mark starke Werbekampagne soll den Abverkauf auf über 150000 Exemplare ankurbeln. "Die Resonanz liegt

    [6577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 118

    Interactive Multimedia-Konzepte

    Die Medienbranche zögert

    Das Desktop Publishing steht dem Data Warehousing im Weg

    Was hat der Jeanshersteller Levi Strauss mit jedem Zeitungsverlag gemeinsam? Beide beziehen ihre Wettbewerbsfähigkeit daraus, daß sie aus dem intelligenten Umgang mit Informationen Wertschöpfung erzielen. Nur mit dem Unterschied: Die Zeitungshäuser und di

    [9098 Zeichen] € 5,75