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HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 62,63,64,65

Werbung.Treiber

Anpfiff für die Werbe-WM

Die Kritik am Austragungsort und Zeitpunkt der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft ist groß. Davon lassen sich internationale Marken jedoch nicht beirren und bringen sich werblich für das Mega-Event in Stellung, das vom 20. November bis 18. Dezember in Katar stattfindet Von Bärbel Unckrich

Adidas Adidas hat bis Redaktionsschluss noch keine große, emotionale WM-Kampagne präsentiert. Die wird aber garantiert noch kommen. Werblich aktiv geworden ist der Sportartikelhersteller bereits mit dem Youtube-Spot „QR to Qatar“. Darin fordert Bo

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HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 40,41,42,44

Werbung.Treiber

Marken mischen sich ein

Auch und gerade im Corona-Jahr beziehen viele Unternehmen Haltung und nutzen ihre Größe und Marktposition für gesellschaftsrelevante Botschaften

Was zunächst als spontane Geste der Solidarität zu Beginn der Coronakrise gedacht war, wird nun zur Dachmarkenkampagne von Procter & Gamble: #GemeinsamStärker. Angefangen hat es mit einer Videoserie, in der offene Fragen rund um Gesundheit, Hygiene u

[4502 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 16

Marketing Jahresrückblick 2019

Leute

Alexander Ewig: Er war lange die unwidersprochene Marketing-Autorität bei der Media-Markt Saturn Retail Group und vertrat zuletzt auch sein Ressort auf Geschäftsführungsebene. So gesehen war klar, dass ihn die Restrukturierungsbemühungen unter dem ne

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HORIZONTmagazin CMO of the Year 2019 vom 26.09.2019 Seite 12,13

CMO of the Year 2019

Sie sind einfach Vorbilder

Fünf Preisträger, die das Marketing geprägt haben

Der Erste seiner Art Ian Robertson, 2014 erster Preisträger des „CMO of the Year“ Award, damals noch in Diensten von BMW. Zu jener Zeit war er als Mitglied des Vorstands der BMW Group verantwortlich für Vertrieb und Marketing. Der mächtigste Brite

[4540 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2018 vom 27.09.2018 Seite 10,11

CMO of the Year 2018

Ausgezeichnete CMOs

Ian Robertson, Godo Röben, Hans-Christian Schwingen und Eric Liedtke sind die bisherigen Preisträger des Awards

Marketer aus Leidenschaft Die Premiere kann ihm keiner mehr nehmen: Ian Robertson erhielt 2014 als erster Top-Entscheider im Marketing die Auszeichnung CMO of the Year. Zu diesem Zeitpunkt war der Manager Mitglied des Vorstandes der BMW Group und

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Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 4

Thema der Woche

Wechselstimmung

DFB: Was der Sponsoring-Deal mit VW für den Autobauer und den Verband bedeutet

Die Latte liegt hoch: Insgesamt fünf Weltmeistertitel und elf Europameisterschaften konnten Mercedes-Benz und der DFB in den 45 Jahren ihrer Partnerschaft gemeinsam feiern. Damit ist ab dem 1. Januar 2019 Schluss, dann löst Volkswagen den Stuttgarter

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Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 26

Report Mediastrategie I/2015

Wettlauf mit der Zeit

Realtime Advertising erfordert, dass Inhalte immer flexibler und dynamischer werden – nicht nur im Internet

Es gibt komfortablere Orte für den Dreh von tagesaktuellen Spots als den Kölner Karneval. Aber ausgerechnet ins hektische Narrentreiben begab sich die Telekom-Familie Heins an Weiberfastnacht und am Rosenmontag. Im Laufe des Tages entstand jeweils ei

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Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 026

Report Mediastrategie I/2015

Wettlauf mit der Zeit

Realtime Advertising erfordert, dass Inhalte immer flexibler und dynamischer werden – nicht nur im Internet

Es gibt komfortablere Orte für den Dreh von tagesaktuellen Spots als den Kölner Karneval. Aber ausgerechnet ins hektische Narrentreiben begab sich die Telekom-Familie Heins an Weiberfastnacht und am Rosenmontag. Im Laufe des Tages entstand jeweils ein Fi

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HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 028

Praxis

Das zweite Leben des magenta T

Deutsche Telekom: Wie das Markenleitbild "Erleben, was verbindet" entstanden ist - und welche Ergebnisse bislang erzielt wurden Marco Saal

Vor zwei Jahren legte die Deutsche Telekom den Schalter um. Angetrieben von schlechten Image- und Geschäftszahlen verpasste sich der magenta Riese einen komplett neuen Auftritt unter dem Claim "Erleben, was verbindet". Dadurch haben sich Markenarchitektu

[7132 Zeichen] Tooltip
Deutliche Steigerung - Entwicklung der funktionalen Markenwerte - Angaben in Prozent

Erleben, was verbindet - Entwicklung der emotionalen Markenwerte - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 017

Marketing

Schalke hängt die Bayern ab

PWC-Studie: Vizemeister machte 2009 den besten Trikotdeal / Erlöse aus Sponsoring weltweit rückläufig

Im Sponsoring ist der deutsche Fußball top. Den gewichtigsten Sponsorenvertrag konnte im vergangenen Jahr Schalke 04 abschließen. Der Vizemeister verlängerte mit Hauptsponsor Gazprom um weitere fünf Jahre und kassiert dafür mindestens 100 Millionen Euro,

[1808 Zeichen] € 5,75

 
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