Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 7

Marketing Jahresrückblick 2022

Claims in der Debatte

Die Markenanker kämpfen gegen den Rost

Gute Markenführung lässt sich nach der klassischen Marketinglehre über einen klar definierten Markenauftritt definieren, in dessen Zentrum der Claim steht. Im August stellt Telekom-Markenchef Ulrich Klenke diesen Glauben infrage: „Zu glauben, dass ma

[1146 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

[8097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 28,29

Journal

Draußen vor der Tür

Immer mehr Händler setzen auf digitale Türsteher und Ampelsysteme, um die Zahl der Kunden auf der Fläche Corona-konform zu halten. Frei nach dem Motto: Rot bleib steh’n, grün darf geh’n. Viele treibt dabei die Angst vor einer „zweiten Welle“. Sonia Shinde

[12291 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 58,60,61,62

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Sauerkraut Valley

Innovationen: Neuheiten kommen nur aus dem Silicon Valley oder aus Shanghai? Von wegen. Horizont präsentiert 35 deutsche Trendmarken, die neue Wege gegangen sind und bis heute Marketer aller Branchen inspirieren

1 Vorreiter der Bio-Welle Bioprodukte, das war mal eine Domäne der kleinen Ökoläden und ganz weit von den Massenmärkten des Lebensmittel-Einzelhandels entfernt. Dass heute auch ganz normale Kunden selbstverständlich Bio-Produkte kaufen, hat viel m

[32444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Lidl Schweiz: Der Discounter listet mit Emmi weitere Schweizer Topmarken ein. Lidl hatte Emmi-Produkte bereits in der Vergangenheit als Reimport aus Deutschland geführt, was aber für Verärgerung in der Branche sorgte. Dem Discounter ist es nun gelungen,

[1995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Lidl Schweiz: Der Discounter listet mit Emmi weitere Schweizer Topmarken ein. Lidl hatte Emmi-Produkte bereits in der Vergangenheit als Reimport aus Deutschland geführt, was aber für Verärgerung in der Branche sorgte. Dem Discounter ist es nun gelung

[1995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 038

Handelsimmobilien

Hertie-Hülle findet neue Mieter

Läden zur Straße hin geöffnet - Weitere LEH-Mieter in petto

Berlin. Das ehemalige Hertie-Kaufhaus in der Karl-Marx-Straße in Berlin-Neukölln wird nach langem Leerstand umgebaut. 94 Prozent der Flächen sind bereits vermietet. Im Frühjahr 2010 will der Düsseldorfer Investor und Projektentwickler Centrum den 70 Mio

[2098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 018

Marketing

nielsen werbetrend Oktober

Marketer trotzen Finanzkrise

Deutscher Werbemarkt startet mit leichtem Plus ins 4. Quartal / Negativzeichen gibt's von Autobauern

Trotz Rezession sind die Bruttowerbeumsätze im Oktober leicht angestiegen. Besonders der Handel und die Süßwarenhersteller trommeln kräftig - ganz im Gegensatz zur Pkw-Branche. Seit Ende letzter Woche ist es amtlich: Das Gespenst mit dem Namen "Rezessio

[3244 Zeichen] Tooltip
Discounter machen Druck - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Oktober 2008

Real trommelt für Eigenmarken - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Oktober 2008

Sony wirbt mit 007 - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2008
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 018

Marketing

NIELSEN WERBETREND NOVEMBER

Wachstum flaut weiter ab

Nielsen Media Research: Bruttowerbemarkt legt um 3,6 Prozent zu / Lidl und T-Home senken Ausgaben

Top-Spender Media-Saturn greift zum Weihnachtsgeschäft erneut an. Damit klettert Media-Markt im Ranking der meistbeworbenen Marken an die Spitze und verdrängt Aldi auf Platz 2.

[2938 Zeichen] Tooltip
Ferrero pusht das Ü-Ei - Am stärksten beworbene neue Produkte

Edeka kurbelt Wachstum an - Die 20 größten Werbungtreibenden bis November 2007

Media-Markt übernimmt die Spitze - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis November 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 113

Service Personalien

· Dirk Eßmann wechselt zum Jahreswechsel von Tchibo zur Media-Saturn-Gruppe. Dort wird er nach Branchenangaben eine Aufgabe in führender Managementposition im Einkauf übernehmen. Eßmann war im April diesen Jahres zu Tchibo gewechselt und dort für den Ber

[5288 Zeichen] € 5,75

 
weiter