Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 10

Agenda

Mats Hummels wirbt für Apple Music

Apple Music und die Deutsche Telekom starten ihre erste gemeinsame TV-Kampagne für den deutschen Markt. Dazu haben sich die beiden Marken ein prominentes Testimonial ins Boot geholt: Mats Hummels. In dem TV-Spot geht der deutsche Weltmeister joggen.

[358 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 1

Seite 1

Telekom startet Co-Marketing für Apples iPhone 6s

Im neuen Telekom-Spot „Claras schnelle Weltreise“ feiert ein überraschender Gaststar Premiere: Erstmals ist Apple Teil einer laufenden Kampagne, in der die Kultmarke nicht die Regeln diktiert. Der Spot, in dem sich Clara, die Tochter der Familie Hein

[595 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 10

Agenda

Selfie-Sause mit Apple

Mit dem neuen Film für Magenta Eins antwortet Telekom auch auf die 1&1-Attacken

Mit „Claras schnelle Weltreise“ hat die Deutsche Telekom formell nur eine weitere Folge ihrer laufenden Kampagne rund um die Familie Heins gestartet. Doch Onlinefilm und TV-Spot können mit einem ganz besonderen Gaststar glänzen: Apple. Zwar ist es ni

[3574 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 36

Report TV-Marketing II

Video wird wendig

Der Erfolg von US-Anbieter Netflix löst unter deutschen Video-on-Demand-Anbietern hektische Betriebsamkeit aus

Kevin Spacey ist bekannt als Hollywood-Schauspieler, beim diesjährigen Edingburgh International Television Festival Ende August machte er sich aber einen Namen als Redner im Dienste der Zukunft des Fernsehens: „Gebt den Zuschauern, was sie wollen, wa

[8858 Zeichen] Tooltip
Flüchtige Digital-Inhalte - Umsatzverhältnis von Verkauf und Verleih
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 036

Report TV-Marketing II

Video wird wendig

Der Erfolg von US-Anbieter Netflix löst unter deutschen Video-on-Demand-Anbietern hektische Betriebsamkeit aus

Kevin Spacey ist bekannt als Hollywood-Schauspieler, beim diesjährigen Edingburgh International Television Festival Ende August machte er sich aber einen Namen als Redner im Dienste der Zukunft des Fernsehens: „Gebt den Zuschauern, was sie wollen, wann s

[8858 Zeichen] Tooltip
Flüchtige Digital-Inhalte - Umsatzverhältnis von Verkauf und Verleih
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 23

Praxis

Mehr als nur die Flanke

Nielsen-Studie: Wie Mobilfunkprovider die werbliche Präsenz der Smartphone-Hersteller beeinflussen

Wer einen Mobilfunkvertrag abschließen will, lässt sich maßgeblich vom subventionierten Handymodell locken. Daher rühren die Provider nicht nur für das eigene Netz, sondern auch für das jeweilige Handy kräftig die Werbetrommel. Die Provider-getrieben

[2540 Zeichen] Tooltip
Werbestar Galaxy S4 - Top 10 von Providern exklusiv beworbene Smartphones Kuchen klar verteilt - Smartphone-Marktanteile in Deutschland Samsung und HTC werden gepusht, Apple und Sony müssen selber viel tun - Gesamtwerbeaufkommen der Top-Smartphonehersteller Provider werben am stärksten für Samsung-Geräte - Provider-getriebene Smartphone-Werbung
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 023

Praxis

Mehr als nur die Flanke

Nielsen-Studie: Wie Mobilfunkprovider die werbliche Präsenz der Smartphone-Hersteller beeinflussen

Wer einen Mobilfunkvertrag abschließen will, lässt sich maßgeblich vom subventionierten Handymodell locken. Daher rühren die Provider nicht nur für das eigene Netz, sondern auch für das jeweilige Handy kräftig die Werbetrommel. Die Provider-getriebenen W

[2540 Zeichen] Tooltip
Werbestar Galaxy S4 - Top 10 von Providern exklusiv beworbene Smartphones

Kuchen klar verteilt - Smartphone-Marktanteile in Deutschland

Samsung und HTC werden gepusht, Apple und Sony müssen selber viel tun - Gesamtwerbeaufkommen der Top-Smartphonehersteller
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 64,66

Report 30 Jahre HORIZONT

Hoffen auf das P

Produkt-Launches: Nicht umsonst steht ein P in der klassischen Marketingdefinition für „Produkt“. In den vergangenen 30 Jahren haben gelungene Produktideen alte Märkte revolutioniert oder neue Märkte geschaffen; misslungene Produktideen wurden dagege

TOP Google: Als die Software zur goldenen Gans wurde Google ist heute so präsent im Alltag der Menschen, dass es schwer fällt, an eine Welt zu denken, in der nicht „gegoogelt“ wurde. Aber 1998 waren Sergey Brin und Larry Page mit ihrer Suchmasc

[7956 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 064 bis 066

Report 30 Jahre HORIZONT

Hoffen auf das P

Produkt-Launches: Nicht umsonst steht ein P in der klassischen Marketingdefinition für „Produkt“. In den vergangenen 30 Jahren haben gelungene Produktideen alte Märkte revolutioniert oder neue Märkte geschaffen; misslungene Produktideen wurden dagege

TOP Google: Als die Software zur goldenen Gans wurde Google ist heute so präsent im Alltag der Menschen, dass es schwer fällt, an eine Welt zu denken, in der nicht „gegoogelt“ wurde. Aber 1998 waren Sergey Brin und Larry Page mit ihrer Suchmaschine

[7956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 028

Praxis

Das zweite Leben des magenta T

Deutsche Telekom: Wie das Markenleitbild "Erleben, was verbindet" entstanden ist - und welche Ergebnisse bislang erzielt wurden Marco Saal

Vor zwei Jahren legte die Deutsche Telekom den Schalter um. Angetrieben von schlechten Image- und Geschäftszahlen verpasste sich der magenta Riese einen komplett neuen Auftritt unter dem Claim "Erleben, was verbindet". Dadurch haben sich Markenarchitektu

[7132 Zeichen] Tooltip
Deutliche Steigerung - Entwicklung der funktionalen Markenwerte - Angaben in Prozent

Erleben, was verbindet - Entwicklung der emotionalen Markenwerte - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter