Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 4

Thema der Woche

Hass geht uns auf den Keks

Politisches Engagement: Von Bahlsen bis Telekom – Marken beziehen Stellung gegen Rechtsextremismus. Von Catrin Bialek

In der Marketingbranche mehren sich die Stimmen, die zu mehr Haltung beim Thema Rechtsextremismus aufrufen. Schließlich nehmen die Proteste in Deutschland immer größere Formen an, allein am vergangenen Wochenende gingen mehrere Zehntausend Menschen i

[6512 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 42

m+a Report Intro

Klare inhaltliche Zielsetzung ist ein unbedingtes Muss

Es mutet schon verrückt an. Der Klimawandel verlangt nach resilienten Städten mit einer hohen Aufenthaltsqualität. Es wird heiß diskutiert, wie Innenstädte autofrei werden könnten, um sie emissionsärmer zu machen und attraktiver zu gestalten, und wie

[2988 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 22,23

Kreation

Effie Silber

Erfolgreich durch die Krise

Effie Germany: Die ersten neun von insgesamt 18 Silbergewinnern zeigen, wie kreative Lösungen auch in schwierigen Zeiten für Aufschwung sorgen können

- Die Deutsche Bahn kämpft im Sommer 2020 mit den Folgen des Lockdowns. Mit der Kampagne „Entdecke Deutschland" wollen das Unternehmen und seine Agentur Ogilvy die Menschen dazu ermutigen, wieder zu reisen und dabei ihre Heimat ganz neu zu entdecken.

[3933 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 11

Hintergrund

Hochprozentige Marken

HORIZONT Brand Ticker: Welche Marken haben bei der Empfehlungsbereitschaft im August zugelegt – und warum?

VW: 17,3 Im August hat keine Marke so stark ihren Net Promoter Score verbessert wie VW. Die Empfehlungsbereitschaft, die der NPS misst, kletterte um fast 18 Punkte binnen vier Wochen. Ein Grund für das starke Plus ist der Einstieg von VW in das tr

[2635 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 22

Kreation

EFFIE BRONZE - Folge 1 mit den ersten 8 Gewinnern, weitere 9 folgen nächste Woche

Der große Effie-Countdown

Als exklusiver Medienpartner präsentiert Horizont die diesjährigen Effie-Gewinner erstmals schon vor der Preisverleihung am 9. November. In den kommenden Wochen stellen wir zunächst die Bronze- und Silbergewinner vor. Kurz vor der Preisverleihung ste

Vodafone und Jung von Matt wollen den Kunden mit der „GigaBoost“-Kampagne die Vorteile eines unlimitierten Datenvolumens näherbringen. Bestandskunden erhalten ein limitiertes 100-Gigabyte-Datenpaket, das sie mit der „Mein Vodafone“-App kostenlos akti

[3768 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 6

Nachrichten

Bahn und Telekom bieten 30 Minuten Gratis-Wlan

Die Deutsche Bahn und die Deutsche Telekom bieten derzeit an 105 deutschen Bahnhöfen drahtlosen Zugang ins Internet an. Nun bauen die Unternehmen ihren Service aus: Ab sofort können Reisende die ersten 30 Minuten kostenlos per Wlan surfen. Nach Ablau

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 006

Nachrichten

Bahn und Telekom bieten 30 Minuten Gratis-Wlan

Die Deutsche Bahn und die Deutsche Telekom bieten derzeit an 105 deutschen Bahnhöfen drahtlosen Zugang ins Internet an. Nun bauen die Unternehmen ihren Service aus: Ab sofort können Reisende die ersten 30 Minuten kostenlos per Wlan surfen. Nach Ablauf de

[473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 013

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Vertrieb bekommt mehr Gewicht

Unternehmen richten Sponsoring stärker auf Abverkauf aus / Kopplung an Produktmarketing und Vertrieb / Rechteinhaber gefordert

Angesichts des Kostendrucks muss sich auch das Sportsponsoring fragen lassen, was am Ende rauskommt. Fußballsponsoren suchen nach Hebeln, um Reichweite in Abverkäufe umzuwandeln. Wie Fußballprofis arbeiten auch Sportsponsoren an ihrer Trefferquote, denn

[7987 Zeichen] Tooltip
Klare Tendenzen in Richtung Abverkauf - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 048

Marketing

LEH landet beim Service im Mittelfeld

Allensbach. Der Lebensmitteleinzelhandel rangiert - unter rund 20 bewerteten Dienstleistungsbranchen - im Serviceurteil deutsche Verbraucher auf einem der mittleren Plätze. Das fand das Institut für Demoskopie Allensbach heraus. Demnach halten aktuell 55

[1080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 064

Service Verpackung und Verkaufstechnik

Eu'Vend 2007 hat sich gut verkauft

Frankfurt, 27. September. Wie die Kölnmesse mitteilt, hat die am 22. September zu Ende gegangene Internationale Fachmesse für die Vending-Automatenwirtschaft Eu'Vend 2007 Rekordmarken erzielt. Die Stände der 230 Aussteller aus 18 Staaten (2005: 203/18)

[773 Zeichen] € 5,75

 
weiter