Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 382 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

Thomas D hat Million Voices im Kasten Anfang Oktober wurde die "Million-Voices" -Aktion der Deutschen Telekom erstmals auf Social-Media-Kanälen und in dieser Zeitung (HORIZONT 39/2010) angekündigt. Jetzt liegt das Ergebnis des von Hip-Hop-Star Thomas D

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 040

Report Karriere

"Wir suchen Begabung statt Norm"

Thomas Sattelberger, Vorstand Personal bei der Deutschen Telekom, über die Suche nach den besten Kandidaten und die Erschließung neuer Talentpools sowie die Debatte um Frauenquote und Männerbünde.

[10035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 037

Marketing

Rügenwalder Mühle erhält Marketingpreis

Dortmund. Der Wursthersteller Rügenwalder Mühle hat in der vergangenen Woche den Sonderpreis des Deutschen Marketing-Verbandes erhalten. Die Organisation begründete die fakultative Auszeichnung mit den " außergewöhnlichen Leistungen, vor allem im Bereich

[457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 030

Kreation

Nina Hagen sieht mit der Telekom fern

Die Punk-Ikone macht sich für das IPTV-Angebot Entertain stark / Achtstelliger Etat bis Jahresende / Weitere Testimonials möglich Marco Saal

Die Deutsche Telekom erhöht zum Jahresende den Werbedruck. Nachdem vergangene Woche die "Million Voices"-Kampagne mit Thomas D angelaufen ist (Horizont 39/2010), startet nun eine weitere Offensive für das IPTV-Angebot Entertain. Dabei setzt der Konzern e

[3013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Thomas D dirigiert die Massen

Deutsche Telekom startet virtuelle Mitsingaktion / Achtstelliger Etat für "Million Voices"-Kampagne Marco Saal

Die Deutsche Telekom geht bei der Inszenierung ihres Markenversprechens "Erleben, was verbindet" verstärkt auf Tuchfühlung mit den Kunden. Anfang Oktober startet der Konzern eine virtuelle Mitsingaktion, aus der die spektakulärste Kampagne seit dem Paul-

[4373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 028

Praxis

Das zweite Leben des magenta T

Deutsche Telekom: Wie das Markenleitbild "Erleben, was verbindet" entstanden ist - und welche Ergebnisse bislang erzielt wurden Marco Saal

Vor zwei Jahren legte die Deutsche Telekom den Schalter um. Angetrieben von schlechten Image- und Geschäftszahlen verpasste sich der magenta Riese einen komplett neuen Auftritt unter dem Claim "Erleben, was verbindet". Dadurch haben sich Markenarchitektu

[7132 Zeichen] Tooltip
Deutliche Steigerung - Entwicklung der funktionalen Markenwerte - Angaben in Prozent

Erleben, was verbindet - Entwicklung der emotionalen Markenwerte - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

UIM und Telekom machen gemeinsame Sache

UIM gewinnt T-Online für Dialogmarketing-Initiative / Interactive Media vermarktet Mobilportale von Web.de und GMX

Die Deutsche Telekom und United Internet Media (UIM) kooperieren ab sofort in den Bereichen Dialogmarketing und Mobile-Vermarktung. UIM integriert die E-Mail-Postfächer von T-Online in die Dialogmarketing-Initiative Trusted Dialog. Im Gegenzug verantwort

[2398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Telekom pfeift die Saison an

Konzern investiert achtstelliges Budget in Liga-total-Kampagne / Regionale Ansprache soll Fans ködern Marco Saal

Fußball bleibt auch nach der WM in Südafrika ein werblicher Dauerbrenner. Gerade mal eine Woche nach dem Finalsieg Spaniens in Johannesburg stimmt die Deutsche Telekom die Fans des runden Leders schon wieder auf die kommende Bundesliga-Saison ein. Im Mit

[3643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 012

Hintergrund

E-Mail geht auf große Fahrt

Deutsche Post: Der Kampf um den Briefmarkt der Zukunft beginnt / Unternehmen startet E-Postbrief / UI und Telekom halten dagegen Von Michael Reidel

Frank Appel hat eine Mission. Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Post DHL will beim bröckelnden Briefgeschäft retten, was zu retten ist. Jahrelang war die Verteilung von Briefen und Postkarten die Cashcow des gelben Riesens. Um die 80 Prozent steuert

[10080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 040

Management und Karriere

Führungskräfte nutzen soziale Medien

Xing und Facebook sind die meistgeführten Tools - Firmenimage spielt eine wichtige Rolle

Bonn/Erlangen. Soziale Medien wie Facebook, Xing, Twitter & Co. sind mittlerweile fester Bestandteil der Unternehmenskultur in Deutschland. Social Media liegt in den Chefetagen weiter im Trend. Zu dieser Erkenntnis kommt eine Online-Umfrage der Dialogma

[1391 Zeichen] € 5,75

 
weiter