Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Clevere Idee

Was für die ID-Lösung der Telkos spricht

Dass die Telekommunikationskonzerne auf die Idee gekommen sind, eine gemeinsame Werbe-ID zu vermarkten, ist ziemlich clever – und trotzdem naheliegend. Oder gibt es einen anderen Markt, in dem, zumindest in Deutschland, nur drei Player Kundenbeziehun

[1978 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 8,9

Hintergrund

Allianz gegen Big Tech

Targeting: Die Telekommunikationskonzerne wollen eine europaweite Werbe-ID etablieren. Kann das klappen?

Aus Wettbewerbern werden Partner: Deutsche Telekom, Vodafone, Telefónica und Orange wollen gemeinsam eine Identity-Lösung für Werbung auf mobilen Endgeräten vermarkten. Zu diesem Zweck planen die Telekommunikationsunternehmen ein europaweites Joint V

[8536 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 24,25,26,27

Werbung.Treiber

Der große Umbau

Wie sich die Werbungtreibenden auf die Herausforderungen der Post-Cookie-Ära einstellen können VON KLAUS JANKE

Der Digitalexperte Oliver von Wersch fand beim Horizont Werbewirkungsgipfel im September klare Worte: „Hätte Google das Cookie-Aus nicht verschoben, wäre das unser Armageddon gewesen.“ Ob er übertrieben hat oder nicht – Fakt ist: Third-Party-Cookies

[12411 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 34

Report Digitalmarketing II/2017 Tech

Kleidung, die mitdenkt

Smart Fashion: Die ersten schlauen Kleidungsstücke erobern den Markt / Google, Levi’s, Telekom und Elektro Couture pushen das Trendthema

Spätestens seit der Berliner Fashion Week vor einigen Wochen steht fest: Die Rising Stars am internationalen Modehimmel heißen Google, Telekom, Intel und Co. Diese Unternehmen sind Wegbereiter eines Trends, der zuletzt deutlich an Fahrt aufgenommen h

[6759 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 64,66

Report 30 Jahre HORIZONT

Hoffen auf das P

Produkt-Launches: Nicht umsonst steht ein P in der klassischen Marketingdefinition für „Produkt“. In den vergangenen 30 Jahren haben gelungene Produktideen alte Märkte revolutioniert oder neue Märkte geschaffen; misslungene Produktideen wurden dagege

TOP Google: Als die Software zur goldenen Gans wurde Google ist heute so präsent im Alltag der Menschen, dass es schwer fällt, an eine Welt zu denken, in der nicht „gegoogelt“ wurde. Aber 1998 waren Sergey Brin und Larry Page mit ihrer Suchmasc

[7956 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 064 bis 066

Report 30 Jahre HORIZONT

Hoffen auf das P

Produkt-Launches: Nicht umsonst steht ein P in der klassischen Marketingdefinition für „Produkt“. In den vergangenen 30 Jahren haben gelungene Produktideen alte Märkte revolutioniert oder neue Märkte geschaffen; misslungene Produktideen wurden dagege

TOP Google: Als die Software zur goldenen Gans wurde Google ist heute so präsent im Alltag der Menschen, dass es schwer fällt, an eine Welt zu denken, in der nicht „gegoogelt“ wurde. Aber 1998 waren Sergey Brin und Larry Page mit ihrer Suchmaschine

[7956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 052

Marketing

Google offeriert mobile Coupons

Frankfurt. Der Internetkonzern Google bringt seinen Mobile-Couponing-Dienst „Offers“ nun auch nach Deutschland. Zusammen mit der Deutschen Telekom läuft seit Anfang Mai ein erster Testlauf für das Gutscheinportal, das in den USA bereits seit 2011 in Betr

[915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 52

Marketing

Google offeriert mobile Coupons

Frankfurt. Der Internetkonzern Google bringt seinen Mobile-Couponing-Dienst „Offers“ nun auch nach Deutschland. Zusammen mit der Deutschen Telekom läuft seit Anfang Mai ein erster Testlauf für das Gutscheinportal, das in den USA bereits seit 2011 in

[915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 041

IT und Logistik

Die Karten werden neu gemischt

Neue Spieler und Zahlverfahren buhlen um den Handel – Mobile Wallets von Google und Telekom wetteifern künftig mit Plastikgeld

Frankfurt. Neue, kontaktlose Bezahlverfahren haben das Zehnte Kartenforum dominiert. Player wie Google und Telekom liegen auf der Lauer, der Start ihrer M-Payment-Lösungen steht aber hierzulande noch aus. Konkreter ist Girogo – entsprechend selbstbewusst präsentierten sich die Sparkassen auf dem Podium.

[4621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 41

IT und Logistik

Die Karten werden neu gemischt

Neue Spieler und Zahlverfahren buhlen um den Handel – Mobile Wallets von Google und Telekom wetteifern künftig mit Plastikgeld

Frankfurt. Neue, kontaktlose Bezahlverfahren haben das Zehnte Kartenforum dominiert. Player wie Google und Telekom liegen auf der Lauer, der Start ihrer M-Payment-Lösungen steht aber hierzulande noch aus. Konkreter ist Girogo – entsprechend selbstbewusst präsentierten sich die Sparkassen auf dem Podium.

[4621 Zeichen] € 5,75

 
weiter