Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 40,41,42,44

Werbung.Treiber

Marken mischen sich ein

Auch und gerade im Corona-Jahr beziehen viele Unternehmen Haltung und nutzen ihre Größe und Marktposition für gesellschaftsrelevante Botschaften

Was zunächst als spontane Geste der Solidarität zu Beginn der Coronakrise gedacht war, wird nun zur Dachmarkenkampagne von Procter & Gamble: #GemeinsamStärker. Angefangen hat es mit einer Videoserie, in der offene Fragen rund um Gesundheit, Hygiene u

[4502 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

[153 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland
€ 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 28,29

Kreation

Gefühl mit Kalkül

Weihnachten: Viele Marken verzichten zu den Festtagen auf Produktbotschaften in der Werbung

Es ist selten, dass Kampagnen eine derartige Wucht bei ihren Zuschauern entfalten, Edeka ist das gerade zweifelsohne gelungen. Der von Jung von Matt/Alster kreierte Weihnachtsfilm „Heimkommen“ leistet sich zwar einige logische Schnitzer in der Handlu

[4423 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 84,85,86,87

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

2001 bis 2015: Mein digitales Ich

45-15 Berührt - Verführt Kampagnen, die Geschichte machten. Von der Nachkriegszeit bis zur Gegenwart. Die Museumssprecherin Regine Meldt, die Museumskuratorin Katja Weber, der Plakatsammler Richard Grübling, der Marktforscher Helmut Gogarten, die Kuratorin Nassrin Sadeghi und die HORIZONT-Redakteurin Bärbel Unckrich schreiben eine illustrierte Geschichte der kommerziellen Kommunikation.

[11599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 025

Journal

Kundenkarten

Kommen und Gehen

Regelmäßig machen Verbraucherschützer Front gegen Kundenbindungsprogramme - doch die Konsumenten hindert das nicht daran, die Karten fleißig in der Geldbörse zu horten. Statistisch hat jeder Deutsche laut einer aktuellen Umfrage von TNS Emnid 4,2 Stück i

[1744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 014

Digital

HORIZONT DIGITAL

horizont.net Kleber vor Miosga "Das ,Heute Journal' soll genauso begeistern wie Apple!" Claus Klebers Leidenschaft für seine Arbeit ist groß, was sein Zitat aus einem "Stern" -Interview beweist. Dies spüren wohl auch die Horizont.Net-Leser. Eine Woche

[5711 Zeichen] Tooltip
Die Zukunft wird besser - Unternehmen mit einer Vision für eine bessere Zukunft - Anteil der Befragten in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 024

Agenturen

KREATIVRANKING 2009

Heißer Endspurt um die Pole Position

HORIZONT-Kreativranking: DDB erobert mit knappem Vorsprung vor Scholz & Friends den Thron / VW wieder kreativster Kunde

Die deutschen Agenturen reagieren mit Einsparungen um bis zu 50 Prozent auf die Award-Hysterie der letzten Jahre. Top-10-Agenturen des Vorjahres können sich dennoch fast alle behaupten. Selten war das Wettrennen um Platz 1 im Kreativranking so spannend

[14219 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die 25 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

Agenturen

Ogilvy glänzt in Amsterdam

Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

[5001 Zeichen] Tooltip
Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 020

Agenturen

"Massensterben der alten Welt"

Die DDB-Chefs Tonio Kröger und Amir Kassaei prophezeien allen veränderungsunwilligen Agenturen den Untergang

Seit sechs Jahren stehen Tonio Kröger und Amir Kassaei an der Spitze von DDB Germany. Mehr denn je wollen die beiden den Umbau der Gruppe zu einem Anbieter von Kreativlösungen forcieren. Dem herkömmlichen Geschäft sagen sie eine düstere Zukunft voraus. A

[18286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 040

Report Handelsmarketing

Begehbare Markenwelten

Handelsketten setzen verstärkt auf Retail Design, um die Werte der eigenen Marke in den Filialen erlebbar zu machen und sich so im Wettbewerb zu differenzieren. Anfang Oktober bekannte die Deutsche Telekom in Berlin Mitte Farbe: Ihr neu eröffneter Concep

[9961 Zeichen] € 5,75

 
weiter