Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Warenhauskonzern Karstadt, Essen, baut an seiner Spitze weiter um: Thomas Freude, 43, als Vorstandsmitglied für Marketing und Vertrieb zuständig, wird das angeschlagene Unternehmen voraussichtlich zum Jahresende auf eigenen Wuns

[8710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 071

Net Economy Medienhäuser & Neue Medien

Henne-Ei-Problem

Der deutsche Breitbandmarkt kommt kaum voran. Die Medienhäuser gehen nicht mit der Content-Entwicklung in Vorleistung.

Die Materie eignet sich bestens, um den Stoff für unzählige Fortsetzungen der "Unendlichen Geschichte" zu liefern. Seit Mitte der 90er Jahre befindet sich in Deutschland die Entwicklung breitbandiger Netze und entsprechender Angebote in der Endlosschleife

[7508 Zeichen] Tooltip
Breitband läuft noch auf Schmalspur - Penetration und Potenzial von Breitbandhaushalten in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Kabelnetze Telekom zieht sich aus dem TV-Kabel zurück / Netzbetreiber rüsten sich für erste Machtprobe mit Kirch

Malone schwingt jetzt das Zepter

Bonn / Der König ist tot, doch der neue König lässt sich Zeit mit dem Amtsantritt. Zwar wurde bekannt, dass US-Kabelpionier John C. Malone Ron Sommers Totalrückzug aus den Kabelnetzen mit knapp 10 Milliarden erkaufte, doch über die Pläne des neuen Regente

[5308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

KONVERGENZ Internet-TV scheitert als Erlösquelle / T-Online baut Streaming-Angebot aus / TIAG launcht Tomorrow-TV

Web-TV wird zum Marketing-Tool

FRANKFURT / Immer mehr Internet-Player nehmen Abschied von der klassischen Idee des Web-TV. Die Vision vom Breitband-gefütterten PC, der mit bunten Streaming-Angeboten zum Konkurrenten des klassischen Fernsehens wird, ist damit endgültig ad acta gelegt. Z

[6397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 001

Sportbusiness Start der Sat-1-Fußball-Show «Ran» soll auf 20.15 Uhr verlegt werden

Sponsoren laufen Sturm gegen Verlegung von Ran

Frankfurt / Am 27. Juli wird es in den deutschen Haushalten Streit geben. Denn am ersten Spieltag der Fußball-Bundesliga ist die Zusammenfassung der Spiele innerhalb der Fußball-Show «Ran» auf Sat 1 wohl erst um 20.15 Uhr zu sehen sein - und steht damit i

[2545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 052

New Economy

Sportrechte Über ein Drittel der Online-User nutzen Sportangebote / ARD und ZDF suchen Alternativen bei der Vermarktung von Sportangeboten im Web

Wenig Bewegung bei Sportdiensten im Web

Warum die Bewegtbilder zu großen Sportevents im Internet noch keine große Rolle spielen.

Frankfurt / Die Maßnahmen, um bei Sportevents exklusive Bewegtbilder im TV zu schützen, sind drastisch. Formel-1-Galionsfigur Bernie Ecclestone etwa hat nicht nur Panik vor Web-Streamings direkt von den Rennen. Er lässt Journalisten bei der Akkreditierung

[6365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 076

Medien

T-Commerce Goldhammer prognostiziert dem TV-Handel ein größeres Potenzial als dem E-Commerce / Bis 2005 steigt der Umsatz auf 8,2 Milliarden Mark

Shopper stürmen die Fernbedienung

Frankfurt / Sich nach der Arbeit bequem in den Sessel setzen und übers Fernsehen die Pizza zum Abendessen bestellen - was in Großbritannien, Frankreich und den USA zum Alltag gehört, ist in Deutschland noch Zukunftsmusik. Doch schon in einigen Jahren werd

[3551 Zeichen] Tooltip
T-Commerce gewinnt an Bedeutung - TV-basierte Umsätze in Mrd. Mark

Pay-TV bleibt die Haupteinnahmequelle - T-Commerce-Umsätze in Mrd. Mark
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 058

Medien

Sport-TV Premiere World, Sat 1 und ZDF bereiten sich auf neue Rollenverteilung bei der Bundesliga-Saison vor /110000 Zuschauer wollen Kick

Das Testspiel für die Verwertungskette

Frankfurt / Die gute Nachricht der Woche konnte der Kirch-Sender Premiere World bei einer TV-Zeitschrift der Bertelsmann-Gruppe nachlesen: Wie eine Forsa-Umfrage im Auftrag von «TV Today» ergeben hatte, wollen 9 Prozent aller Befragten sich einen Decoder

[4485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Konvergenz Die Deutsche Telekom positioniert sich mit eigenen Bewegtbild-Plattformen als Mediendienstleister

Medienmarke auf zwei Säulen

Bonn / Die Abmahnung kam quasi über Nacht. Nachdem die Radprofis des Team Telekom fast drei Wochen während der Tour de France für den Internet-Auftritt der ARD geworben hatten, ließ die Deutsche Telekom den Spot von Prominentenanwalt Matthias Prinz überra

[4014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 001

Sport-Business Image vom Quotenrenner Nationalmannschaft bekommt Blessuren

Sponsoren fordern nach EM-Gau den Neuanfang

Frankfurt / «Die Euro war ein Reinfall.» Telekom-Sprecher Jürgen Kindervater bringt auf den Punkt, was viele DFB-Sponsoren nicht zu sagen wagen. Von einem Zusammenhalten auch in schlechten Zeiten wird zwar fabuliert, obwohl sich die Unternehmen einig sein

[2543 Zeichen] € 5,75

 
weiter