Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 26

Digital Issue Hintergrund

Deutsche Stimmübungen

Voice Commerce: Im sprachgesteuerten Internet sind deutsche Unternehmen auf US-Konzerne angewiesen. Die Telekom will das jetzt ändern

Messen sind naturgemäß Veranstaltungen, auf denen es vor allem ums Sehen und Gesehenwerden geht. Dieses Jahr ging es auf der Ifa jedoch an fast allen Ständen auch um das Gehörtwerden. Google nutzte den Berliner Branchentreff als opulente Werbefläche

[6620 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 58,60,61,62

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Sauerkraut Valley

Innovationen: Neuheiten kommen nur aus dem Silicon Valley oder aus Shanghai? Von wegen. Horizont präsentiert 35 deutsche Trendmarken, die neue Wege gegangen sind und bis heute Marketer aller Branchen inspirieren

1 Vorreiter der Bio-Welle Bioprodukte, das war mal eine Domäne der kleinen Ökoläden und ganz weit von den Massenmärkten des Lebensmittel-Einzelhandels entfernt. Dass heute auch ganz normale Kunden selbstverständlich Bio-Produkte kaufen, hat viel m

[32444 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 20

Hintergrund

Eine kurze Geschichte der Zeit

Weihnachtskampagnen: In der besinnlichen Jahreszeit sieht speziell der Einzelhandel die Chance zum großen kreativen Wurf

Das war nun wirklich keine Weihnachtsüberraschung: Nachdem 2015 der Einzelhandel einige seiner Kommunikationshighlights zu Weihnachten setzte, war klar, dass es auch dieses Jahr festlich in den Werbeblöcken zugehen würde. Und der ersten Kampagnenwell

[4120 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 28,29

Kreation

Gefühl mit Kalkül

Weihnachten: Viele Marken verzichten zu den Festtagen auf Produktbotschaften in der Werbung

Es ist selten, dass Kampagnen eine derartige Wucht bei ihren Zuschauern entfalten, Edeka ist das gerade zweifelsohne gelungen. Der von Jung von Matt/Alster kreierte Weihnachtsfilm „Heimkommen“ leistet sich zwar einige logische Schnitzer in der Handlu

[4423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 065

Personalien

Richard Goodman, Finanzvorstand des US-amerikanischen Nahrungsmittel- und Getränkeriesen PepsiCo, wird Ende März konzernintern von Hugh Johnston abgelöst. Der 48-Jährige steht seit 23 Jahren in den Diensten von PepsiCo - mit einem dreijährigen Abstecher

[7973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 028

Personalien

Stéfan Descheemaeker (Foto) wird vom 5.Januar an neuer CFO des belgischen Supermarktfilialisten Delhaize. Der 48-Jährige kommt vom Braukonzern Anheuser-Busch InBev und ersetzt Craig Owens, der das Unternehmen im September verlassen hat (lz26-08). Deschee

[9086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 053

Personalien

Ulrich Spieckermann (Foto), Export Manager des italienischen Fruchtvermarkters Mazzoni und seit 22 Jahren für das nahe Ferrara in der Region Emilia-Romagna ansässige Unternehmen tätig, wechselt Mitte September zur Edeka AG. Hier übernimmt er die Leitung

[9519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 025

IT und Logistik

Logistiker entdecken Klimaschutz

BVL-Kongress: Spagat zwischen steigenden Transportkosten und Nachhaltigkeit - Bündelung und Kooperation als Wege

Berlin, 18. Oktober. Der Dreiklang aus Ökonomie, Ökologie und Sozialem beschäftigte in diesem Jahr die Teilnehmer des Logistikkongresses in Berlin. 3 500 Teilnehmer aus 49 Nationen zog es diesmal zum Mega-Event der Branche. Davon kamen 10 Prozent aus dem

[4468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 113

Service Personalien

· Dirk Eßmann wechselt zum Jahreswechsel von Tchibo zur Media-Saturn-Gruppe. Dort wird er nach Branchenangaben eine Aufgabe in führender Managementposition im Einkauf übernehmen. Eßmann war im April diesen Jahres zu Tchibo gewechselt und dort für den Ber

[5288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 020

IT und Logistik

Im Juni weniger Shopper im Internet

Frankfurt, 27. Juli. Im Juni sind die Besucherzahlen in fast allen deutschen Online-Shops zurückgegangen. Amazon, Tchibo.de, Neckermann.de und Otto.de registrierten weniger Besucher. Lediglich Quelle.de konnte ein leichtes Plus gegenüber dem Vormonat ver

[627 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Juni - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

 
weiter