Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 41

IT und Logistik

Payback peppt Mobile Payment auf

Bonusprogrammanbieter geht mit dm und Real ins Rennen um mobiles Bezahlen – Girocard im Handy ab Herbst im Test

Bonn. Auf dem EHI Kartenkongress in Bonn hat Payback erstmals offiziell sein Handy-Bezahlsystem Payback Pay vorgestellt. Damit betritt ein Akteur die Mobile-Payment-Bühne, der die Chance hat, Fakten zu schaffen und am POS zu punkten. Das war der Tenor auf dem EHI Kartenkongress in Bonn.

[3119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 44

Marketing

Telekom wird Payback-Partner

München. Die Telekom Deutschland ist neuer Partner des Kundenbindungsprogramms Payback, dem aus dem deutschen Einzelhandel auch Real, Kaufhof und dm-Drogeriemarkt angeschlossen sind. Die Zusammenarbeit, die zunächst – laufzeitüblich – für drei Jahre

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 044

Marketing

Telekom wird Payback-Partner

München. Die Telekom Deutschland ist neuer Partner des Kundenbindungsprogramms Payback, dem aus dem deutschen Einzelhandel auch Real, Kaufhof und dm-Drogeriemarkt angeschlossen sind. Die Zusammenarbeit, die zunächst – laufzeitüblich – für drei Jahre vere

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 025

Journal

Kundenkarten

Kommen und Gehen

Regelmäßig machen Verbraucherschützer Front gegen Kundenbindungsprogramme - doch die Konsumenten hindert das nicht daran, die Karten fleißig in der Geldbörse zu horten. Statistisch hat jeder Deutsche laut einer aktuellen Umfrage von TNS Emnid 4,2 Stück i

[1744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 045

Personalien

Stefan Beyler (45, Foto) leitet vom 15.April an als Chief Information Officer (CIO) den IT-Bereich beim Frankfurter Multi-Channel-Versandhandelsunternehmen Neckermann.de GmbH. Er soll insbesondere den Ausbau der E-Commerce Plattform vorantreiben. Zusätzl

[5540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

Rückblick Marketing

Edeka mischt die Karten neu

D-Card kommt langsam in die Punkte - Geschenkplastik im Trend

Hamburg/Frankfurt. Mit der Deutschland-Card startet Anfang März hierzulande nach Payback und Happy Digits das dritte branchenübergreifende Bonusprogramm für Endverbraucher. Hauptpartner Edeka stellt daraufhin seine unternehmenseigene "Edecard" ein und üb

[1016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 024

Marketing

Telekom steigt bei Happy Digits aus

Bonn. Die Deutsche Telekom wird sich aus dem Kundenkartenprogramm Happy Digits zurückziehen und ihre Beteiligung am Systembetreiber Customer Advantage Program (CAP) an den Programm-Co-Partner Karstadt verkaufen. Der endgültige Ausstiegstermin steht nach

[1105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 042

Marketing

Payback stellt sich neu auf

München. Im Zuge einer umfassenden Neustrukturierung und eines starken Unternehmenswachstums der Loyalty Partner-Unternehmensgruppe und aller Geschäftsbereiche wurde die bisherige Loyalty Partner GmbH mit sofortiger Wirkung in Payback GmbH umbenannt. Die

[1072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 048

Marketing

Praktiker bandelt mit Happy Digits an

Köln. Die Praktiker Holding AG ist eine Aktionspartnerschaft mit dem Kundenbindungsprogramm Happy Digits eingegangen. Zweck des zunächst auf Zeit geschlossenen Bündnisses ist, das neue "Easy to shop"-Marktkonzept des Baumarktbetreibers an ausgewählten St

[727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Kunden greifen zur Payback-Karte

Frankfurt, 11. Oktober. Payback ist hierzulande das Bonusprogramm mit dem größten Marktanteil und der höchsten aktiven Nutzung. Laut einer aktuellen GfK-Studie besitzt mehr als jeder zweite Haushalt eine Karte aus dem Hause Loyalty Partner. 56,5 Prozent

[1251 Zeichen] € 5,75

 
weiter