Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 58,60,61,62

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Sauerkraut Valley

Innovationen: Neuheiten kommen nur aus dem Silicon Valley oder aus Shanghai? Von wegen. Horizont präsentiert 35 deutsche Trendmarken, die neue Wege gegangen sind und bis heute Marketer aller Branchen inspirieren

1 Vorreiter der Bio-Welle Bioprodukte, das war mal eine Domäne der kleinen Ökoläden und ganz weit von den Massenmärkten des Lebensmittel-Einzelhandels entfernt. Dass heute auch ganz normale Kunden selbstverständlich Bio-Produkte kaufen, hat viel m

[32444 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 4

Thema der Woche

Wechselstimmung

DFB: Was der Sponsoring-Deal mit VW für den Autobauer und den Verband bedeutet

Die Latte liegt hoch: Insgesamt fünf Weltmeistertitel und elf Europameisterschaften konnten Mercedes-Benz und der DFB in den 45 Jahren ihrer Partnerschaft gemeinsam feiern. Damit ist ab dem 1. Januar 2019 Schluss, dann löst Volkswagen den Stuttgarter

[8660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 38

IT und Logistik

Amazon hängt im Datengeschäft alle ab

Internetkonzern hält bei Cloud-Dienstleistungen die Konkurrenz auf Distanz – Weltmarktführer vor Microsoft, IBM und Google

Seattle. Cloud-Dienste wachsen angesichts zunehmender Datenströme schneller als andere IT-Segmente. An führender Stelle ist die Amazon-Tochter AWS.

[4624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 38

IT und Logistik

Internet der Dinge und KI verändern den Handel

IBM, SAP und Deutsche Telekom zeigen bei der Cebit Geschäftsmodelle auf Basis von IoT und Künstlicher Intelligenz

Hannover. Das Internet der Dinge eröffnet auch dem stationären Handel neue Perspektiven – wenn er aus der wachsenden Datenmenge die richtigen Erkenntnisse gewinnt. Kein Wunder daher, dass IBM und SAP auf der Cebit den Durchbruch kognitiver Technologien verkündeten.

[3957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 012

Hintergrund

E-Mail geht auf große Fahrt

Deutsche Post: Der Kampf um den Briefmarkt der Zukunft beginnt / Unternehmen startet E-Postbrief / UI und Telekom halten dagegen Von Michael Reidel

Frank Appel hat eine Mission. Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Post DHL will beim bröckelnden Briefgeschäft retten, was zu retten ist. Jahrelang war die Verteilung von Briefen und Postkarten die Cashcow des gelben Riesens. Um die 80 Prozent steuert

[10080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Telekom sucht Partner für Bundesliga-Sender Die Deutsche Telekom sucht einen Kooperationspartner für ihren Internet-Bundesligasender. Nach Informationen des "Handelsblatt" hatte der Konzern am Wochenende mögliche Partner zu Gesprächen eingeladen, darunt

[3408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Rapstar Diddy, 37, hat einen neuen Job: Der Musiker, der sich in der Vergangenheit auch Puff Daddy nannte, fungiert künftig als Marketingverantwortlicher für die Marke Ciroc Vodka des Spirituosenkonzerns Diageo. Diddy, der mit bürger

[8167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Christoph Kröger ist neuer Marketing-Direktor beim Nahrungsmittelkonzern Masterfoods in Viersen. Der 36-Jährige tritt die Nachfolge von Frank Uszko an, der das Unternehmen verlassen hat. Kröger kommt aus der Marketingleitung von Pire

[7936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 029

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Uni Münster beleuchtet Architektur für IT

Frankfurt, 25. Mai. Das Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster veranstaltet am 6./7. Juni im Schloss von Münster eine Fachveranstaltung mit dem Titel "Evolutionäre Architekturen für Geschäftsmo

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 058

Service Management und Karriere

KURZ NOTIERT

· Das Kuratorium der Deutschen Wirtschaft für Berufsbildung (KWB) ist Kooperationspartner bei der edut@in 2003 - Kongress und Fachmesse für neue Lernkonzepte in Schule, Berufs- und Erwachsenenbildung, die vom 11. bis 12. November 2003 im Karlsruher Kongre

[3228 Zeichen] € 5,75

 
weiter