Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 028

Praxis

Das zweite Leben des magenta T

Deutsche Telekom: Wie das Markenleitbild "Erleben, was verbindet" entstanden ist - und welche Ergebnisse bislang erzielt wurden Marco Saal

Vor zwei Jahren legte die Deutsche Telekom den Schalter um. Angetrieben von schlechten Image- und Geschäftszahlen verpasste sich der magenta Riese einen komplett neuen Auftritt unter dem Claim "Erleben, was verbindet". Dadurch haben sich Markenarchitektu

[7132 Zeichen] Tooltip
Deutliche Steigerung - Entwicklung der funktionalen Markenwerte - Angaben in Prozent

Erleben, was verbindet - Entwicklung der emotionalen Markenwerte - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 039

Szene

Sponsoringgipfel in Hamburg

Der Fachverband für Sponsoring (Faspo) hat am 10. März im Hamburger Gastwerk die besten Sponsoringprojekte des vergangenen Jahres mit dem 16. Internationalen Sponsoring Award ausgezeichnet. Drei Awards wurden in der Kategorie Sportsponsoring vergeben: Ei

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 015

Marketing und Marken

Telekom nimmt zweiten Anlauf

Kampagne für Entertain soll Triple-Play-Angebot im Markt etablieren / Marketingvorstand Illek will bei Kundenzahl Millionenmarke knacken

Mit einer facettenreichen Werbeoffensive will die Deutsche Telekom in Bonn ihr Triple-Play-Angebot Entertain endlich zum Verkaufsschlager machen. Der ursprünglich unter der Marke T-Home eingeführte TV-, Internet- und Telefonie-Service, der nach der Umben

[3111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Markenrevival in Magenta

Telekom-Chef René Obermann stellt neue Brand-Architektur und CI vor / Startschuss für T-Home / Einsparungen im dreistelligen Millionenbereich

Scheinbar unbeeindruckt vom ersten Streik in der Unternehmensgeschichte erhöht das Management der Deutschen Telekom bei der Optimierung der Marketing- und Kommunikationsstrategie das Tempo. Wie Konzernchef René Obermann im Gespräch mit Horizont ankündigt

[10172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 040

Medien und Media

Angebot für Web-TV wächst

Arcor mit IPTV-Service / T-Com vergrößert Videothek

Die beiden Telekommunikationskonzerne Arcor und die Deutsche Telekom forcieren ihre Aktivitäten auf dem Markt des Internetfernsehens. Nachdem Arcor Ende Januar seinen Einstieg in das IPTV-Geschäft angekündigt hat, gibt das Eschborner Unternehmen nun Deta

[1680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 019

Marketing und Marken

Das Ende des T-Chaos

Neben T-Com werden offenbar auch die Produktmarken und T-Punkte umbenannt

Nach der Ankündigung, T-Com zu beerdigen und alle Festnetz- und DSL-Produkte unter T-Home zu bündeln (Horizont 9/2007), bereitet die Deutsche Telekom den nächsten Schlag gegen das Markenchaos vor. Diesmal stehen die Produkt-Brands des Konzerns auf dem Pr

[6520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

Aktuell

T-Com nennt sich wohl bald T-Home

Die Deutsche Telekom in Bonn will im Zuge ihrer strategischen Neuausrichtung offenbar auch die Markenarchitektur verändern. Der Konzern will Presseberichten zufolge seine Festnetz- und DSL-Marke T-Com in T-Home umbenennen. T-Com wurde Mitte 2003 als eige

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 004

Aktuell

Obermann rudert zurück

T-Com-Etat wird trotz Sparzwang erhöht / Pitch entschieden

Mit einer Erhöhung der Investitionen in Service und Marketing reagiert die Deutsche Telekom in Bonn auf die anhaltende Misere der Festnetzsparte T-Com. Vorstandschef René Obermann will die Mitte 2003 eingeführte Marke "mit deutlich erhöhten Aufwendungen

[1632 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 008

HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

Auf der Suche nach dem Besonderen

Sie hatten die Qual der Wahl: 14 Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien entschieden Anfang November in Frankfurt am Main über die Preisträger des Jahres 2006.

[209 Zeichen] Tooltip
MÄNNER UND FRAUEN DES JAHRES – ALLE PREISTRÄGER
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 004

Aktuell

T-Marken vor Neuordnung

Obermann will Telekom-Auftritt effizienter machen

Der seit November amtierende Telekom-Chef René Obermann will im Zuge des aktuellen Restrukturierungsprozesses offenbar auch die Markenarchitektur des Bonner Konzerns nachhaltig verändern. "Es kann nicht sein, dass wir einen wahren Dschungel von T-Marken

[1447 Zeichen] € 5,75

 
weiter