Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 090

Extra 20 Jahre Horizont

Multimedia für Millionen

Vom Einzelstück zur Massenware: In nur wenigen Jahren sind Computer und Handys zum Massenphänomen geworden. Und zur Energiespritze für den Werbemarkt.

Als Microsoft-Boss Bill Gates gerade mal ein Fenster zum Hof, aber noch kein Windows hat, begrüßen sich die Computer-Tüftler mit ihren Vornamen. Die Szene ist klein und überschaubar, das Silicon Valley bestenfalls Brachland. IBM gehört zu den ersten, die

[9211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 052

Spiesser Alfons

Der Franz, der kann's: Beckenbauer für alles!

Seit 35 Jahren regiert er auf der Werbebühne ganz oben, der Kaiser Franz. Und von einem Rücktritt ist keine Rede - im Gegenteil. Schau'n mer mal ...!

Alfons ist ziemlich autoritär erzogen worden, weshalb der Spießer auch - gemäß Erziehungstheorie - zu keiner autonomen kritisch-mündigen Persönlichkeit herangewachsen ist. Statt dessen zählt Alfons zur Generation derer, die noch echte Leitbilder für ihre

[7938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 010

Nachrichten

SPORT-BUSINESS Franz Beckenbauer wirbt für O2 / Grey-Chef Michael sieht keine Probleme mit anderen Mobilfunkern

Kaiser Franz geht wieder fremd

Frankfurt / Über den werblichen Seitensprung von Franz Beckenbauer mit O2 - einst Viag Interkom - sind Bayern-Sponsor Deutsche Telekom und die Chefetage beim FC Bayern München sauer. Doch eigentlich bleibt sich der Kaiser treu, denn seit einigen Jahren ve

[2992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 022

Unternehmen

Fallstudie Debitel positioniert sich als «objektiver Experte» / Kundenzahl überschreitet 10-Millionen-Marke

Die graue Maus im neuen Outfit

Service-Provider Debitel hat mit seiner Kampagne Kundenzahl und Markenbekanntheit verdoppelt.

Stuttgart / Im Jahr 2000 liefern sich die großen vier der Telekommunikationsbranche eine Werbeschlacht. Deutsche Telekom und D2 - heute Vodafone - buhlen um die Vorherrschaft auf dem deutschen Markt, Viag Interkom - heute O2 - und E-Plus wollen nicht als

[7394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 054

DesignRanking

CI/CD Resultate des 6. HORIZONT-Rankings der Corporate-Design-Agenturen: Meta erneut vorn / Big Player melden empfindliche Verluste

Große Flaute nach Sturm und Drang

Auf den Höhenflug folgt der Sturz. Dass nach den gewaltigen Wachstumsraten der Corporate-Design-Agenturen nun im Zeichen der allgemeinen Krise auch Einbrüche bei den Honorarumsätzen der CD-Agenturen zu verzeichnen sind, das kann nicht wirklich überraschen

[15938 Zeichen] Tooltip
Horizont-Ranking Corporate Design Internationel

Horizont-Ranking Corporate Design Deutschland

Horizont-Ranking Corporate Design Österreich
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 001

Sportbusiness DFB sieht keinen Anlass, gegen Einzelwerbeverträge vorzugehen

Werbende Nationalkicker verärgern DFB-Sponsoren

Frankfurt / Die Top-Fußballer der Nation wollen kurz vor der Fußball-Weltmeisterschaft in ihrer Vermarktung nicht länger hinter dem Team zurückstehen. Immer selbstbewusster beschreiten sie eigene Werbewege. Das bringt den für die Nationalmannschaft verant

[2531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 034

E-Business

Kampf um die mobile Geldbörse

Vodafone, Telekom und Encorus wollen statt Paybox bezahlen - Für Online- und stationäre Shops

Frankfurt, 21. März. Vodafone und T-Mobile wollen ein von Encorus/Brokat entwickeltes Handy-Zahlungssystem zu einer globalen, "betreiberübergreifend nutzbaren mobilen Zahlungs-Plattform" ausbauen. Gleichzeitig hat Konkurrent Paybox die Suche nach weiteren

[3857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 066

Service CeBIT

Funkende Werkzeuge für Arbeitsnomaden

Anbieter von Pocket-PCs, Palm-Computern und Handy-Terminals konkurrieren um mobile Manager

Hannover, 21. März. Mobile Endgeräte vom aufgemotzten Handy bis zum Kleincomputer mit Mobilfunkanschluss werden die Welt von Managern und Außendienstmitarbeitern verändern. Das wurde auf der Cebit deutlich. Mobilfunk der Generationen G 2.5 (Übertragung

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 020

Unternehmen

Mobilfunk Vodafone wirbt mit Ferrari-Piloten / T-Mobile setzt beim Börsengang auf Steffi Graf und Andre Agassi

Werben auf einer Wellenlänge

T-Mobile kommuniziert die Angleichung der länderspezifischen Marken mit Spots und Anzeigen.

Frankfurt / Mit der Einführung des Mobilfunkstandards UMTS versprechen die Telekommunikationsunternehmen den Beginn einer neuen Ära. Um dies ihren Kunden glaubhaft zu vermitteln, gleichen die Mobilfunker ihre länderspezifischen Marken an und setzen Testim

[5831 Zeichen] Tooltip
Netzbetreiber werben weiter auf Sparkurs
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 030

E-Business

Mobile Hoffnungen

Telekom & Co. zeigen sich auf der Cebit optimistisch

Frankfurt, 14. März. Bessere Übertragungskapazitäten (UMTS, xDSL) und entsprechend reichhaltige Inhalte für Geschäft und Unterhaltung kündigten die großen Telekommunikationsfirmen zum Auftakt der Cebit an. Trotz der Schuldenlast von 62 Mrd. EUR und eine

[3159 Zeichen] € 5,75

 
weiter