Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 7

Agenda

Ex-Telekom-Digitalchef Nils Stamm geht zur Allianz

Prominenter Neuzugang bei Allianz Direct: Der Münchner Online-Versicherer ist bei seiner Suche nach einem weltweiten Marketingchef bei der Deutschen Telekom fündig geworden. Nils Stamm, der zuletzt als Chief Digital Officer bei Telekom Deutschland wi

[1200 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 9

Agenda

Ströer und Telekom starten Zielgruppen-Targeting

Ströer arbeitet weiter an der Auflösung der Grenzen zwischen Out-of-Home- und Digitalwerbung. In Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom hat der Kölner Konzern ein neues Targetingmodell entwickelt, mit dem sich sogenannte Behavioral-Daten in den öff

[846 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 7

Agenda

Alles fast wie immer

Corona wirkt sich nur wenig auf die TV-Vermarktung der Fußball-EM aus

So langsam erwacht ganz Europa aus dem Pandemie-Winterschlaf. Wenige Tage vor dem Beginn der Fußball-Europameisterschaft am 11. Juni ist das eine gute Nachricht für die UEFA und die Teilnehmerverbände, aber natürlich auch für die Sponsoren und die Me

[5991 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 7

Agenda

Mehr Koordination

Telekom will die Kommunikation besser aufeinander abstimmen

Die Deutsche Telekom ordnet die Verantwortlichkeiten im Marketing neu und baut im Zuge dessen gleich auf mehreren Konzernebenen personell um. Eine zentrale Rolle im Marketing des Bonner Unternehmens spielt künftig Michael Hagspihl. Der bisherige Gesc

[1731 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 6

Agenda

Gemeinsam in die TV-Zukunft

Die Deutsche Telekom und die Mediengruppe RTL kooperieren bei Streaming und Addressable TV

Zwei Schwergewichte suchen den Schulterschluss: Die Mediengruppe RTL Deutschland und die Deutsche Telekom bündeln ihre Kräfte in den Bereichen Streaming, Technologie und Vermarktung. Die RTL-Plattform TV Now wird in das TV-Angebot Magenta TV der Tele

[2630 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 6

Agenda

Telekom kooperiert mit Disney

Magenta-Kunden bekommen Disney+ sechs Monate kostenlos

Disney hat die Deutsche Telekom als Vertriebspartner für seinen neuen Streaming-Dienst gewinnen können. Sämtliche Magenta-Kunden bekommen Disney+ sechs Monate ohne Zusatzkosten und können das Angebot danach zu einem Vorzugspreis abonnieren. Disney+ s

[1950 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 6

Agenda

Looping Group gewinnt Prestige-Etat

Telekom Electronic Beats wechselt von C3 zur Looping Group / Größter Kunde nach Mercedes-Benz

Es ist nicht das größte, aber eines der absoluten Vorzeigeprojekte im deutschen Content Marketing: Telekom Electronic Beats (TEB). Von Agenturseite bislang dafür zuständig war C3. Nach einem Pitch gibt es jetzt einen neuen Etathalter: die Looping Gro

[1677 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 5

Agenda

Wechsel bei der Telekom

Ulrich Klenke löst Markenchef Hans-Christian Schwingen ab. Aber warum geht der eigentlich?

Die Nachricht kam einigermaßen unerwartet. Am Donnerstag voriger Woche wurde bekannt, dass es bei der Deutschen Telekom einen Wechsel auf dem CMO-Sessel gibt. Nach über zwölf Jahren verlässt der bisherige Markenchef Hans-Christian Schwingen Ende März

[3893 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 8

Agenda

Frederick Lau wirbt für Magenta TV

Die Deutsche Telekom baut ihren Streaming-Dienst kräftig aus und will ihn so massenmarktfähig machen

Vor einem Jahr wurde aus Entertain TV Magenta TV. Seitdem hat die Telekom einiges getan, um ihren Streaming-Dienst nach vorn zu bringen. Da waren zum einen die zahlreichen TV-Spots, in denen sich die Promis Christian Ulmen und Fahri Yardim für die Pl

[2226 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 6

Agenda

Streit um Markenschutz für Telekom-Farbe

Die Deutsche Telekom muss um den rechtlichen Schutz ihrer Markenfarbe Magenta bangen: Das Versicherungsunternehmen Lemonade, das in seinem Auftritt stark auf die Farbe Pink setzt, hat beim Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum beantragt,

[492 Zeichen] € 5,75

 
weiter