Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Die Klappe 1997: ein stimmiges Ergebnis

    Zwei Gold-Awards für Jung v. Matt/Tandem und Kolle Rebbe/Sechs Silber- und sieben Bronze-Klappen vergeben/Jung v. Matt erfolgreichste Agentur

    KÖLN Rund 500 Commercials mußte sich die Jury des vom Deutschen Kommunikationsverband BDW veranstalteten Kreativ-Wettbewerbs Die Klappe angucken, um 15 Sieger küren zu können: Gold wurde nur zweimal vergeben - an Jung v. Matt/Tandem für Audi und Kolle Reb

    [9028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 035

    Agenturen Kreation

    Zwölf Medaillen bei New York Festivals

    Gutes Abschneiden der deutschen Agenturen und Produktionen beim Non- Broadcast-Wettbewerb/Erfolgreichste Agentur: Publicis MCD mit dem Grand Award

    NEW YORK Mit einem ganz beachtlichen Erfolg kehren die deutschen Agenturen und Filmproduktionen vom Non-Broadcast-Wettbewerb des New York Festivals zurück. Im Rückfluggepäck: ein Grand Award, drei Gold-, vier Silber- und vier Bronzemedaillen, zudem sieben

    [3228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 027

    Agenturen Kreation

    Graffiti siegt mit Premiere

    4. DRTV-Award entschieden/Springer & Jacoby für Telekom und Ogilvy One für Focus prämiert

    FRANKFURT Die erfolgreichsten DRTV-Spots 1997 kommen von den Agenturen Graffiti (Premiere), Springer & Jacoby (Deutsche Telekom) sowie Ogilvy One ("Focus"). Für den 4. DRTV-Award urteilte die Jury über Dialogführung, Kreation und Kampagnenfähigkeit von in

    [5626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Die ADC-Favoriten 1996

    Das Agenturenressort beurteilt preisverdächtige kreative Kampagnen- Highlights aus Deutschland

    Daß die Münchener Niederlassung von Philip Morris zusammen mit ihren Agenturen immer wieder gutfür Kampagnenüberraschungen im schwierigen Zigarettenbereich ist, zeigte sich erneut im letzten Jahr. Für die Leichtsegmentmarke Philip Morris Light American en

    [6622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Der Junior-Special

    Zum zweiten Mal wurde im Rahmen des Kreativ-Wettbewerbs Die Klappe auch der Nachwuchs ausgezeichnet. In Zusammenarbeit mit der Kunsthochschule für Medien in Köln und Westdeutscher Rundfunkwerbung (WWF) hat der Deutsche Kommunikationsverband BDW, Bonn, ern

    [1294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Wettbewerb Die Klappe bleibt spannend

    50 Spots schafften beim 18. Internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Commercials einen Shortlist-Platz / Siegerarbeiten werden im Dezember gekürt

    KÖLN Bereits zum 18. Mal trafen sich hochkarätige Juroren, um beim internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Werbefilme Die Klappe die besten der besten zu küren. 50 von 350 eingereichten Arbeiten schafften den Sprung auf die Shortlist. Am ersten Tag

    [2968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 033

    Agenturen Kreation

    Jedermann-Handy statt Yuppie- Symbol

    Von Grillpartys, Liebesbotschaften und Putzlappen: Springer & Jacoby, Hamburg, gewann mit ihrer Teaser-Kampagne für Telekom Mobilfunk Gold beim ADC

    FRANKFURT Wie kombiniert man Humor, Impact und Authentizität zu einer guten Werbekampagne? Springer & Jacboy (S&J) zeigte in ihrer mit ADC-Gold prämierten TV-Kampagne für Telekom Mobilfunk, wie es geht. Und markierte zugleich eine gravierende Umorientieru

    [4103 Zeichen] € 5,75