Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Ohne Beinkleid keine Operngala

    Die Münchener Agentur Graffiti dominiert den 3. DRTV-Award und landet mit dem Premiere-TV-Spot "Konzert" auf Platz eins

    FRANKFURT Die Juroren haben entschieden. Gewinner des dritten DRTV-Awards ist die Münchener Agentur Graffiti. Sie setzte sich in einem überaus knappen Finish mit ihrem Response-Spot "Konzert" für die Premiere Medien GmbH durch. Es war ein Wimpernschlagf

    [4278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Böning & Haube soll für das Telefonbuch werben

    HAMBURG Um den neuen werblichen Betreuer des Telefonbuchs der Deutschen Telekom zu finden, hat die Gemeinschaft der Verleger zusammen mit DeTeMedien ein Agenturscreening durchgeführt, aus dem die Hamburger Agentur Böning & Haube als Gewinner hervorgegange

    [733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Ein Kalender aus den Tiefen des Net

    Wie man das Internet kreativ nutzt, zeigt die Deutsche Telekom mit Artifact - dem ersten im Internet produzierten Kalender. Dabei wurden sechs Ur-Motive ins Internet geschickt und von Wissenschaftlern und Künstlern an ihren Computern modifiziert. Die Idee

    [510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Plakative Onlinebandwurmworte

    T-Online-Kampagne versucht Telekom-Image frisch und farbig zu gestalten / Breites Service-Angebot steht im Mittelpunkt

    DÜSSELDORF Plakativ und informativ ist der T-Online gewidmete Teil der Corporate-Sales-Kampagne der Deutschen Telekom. Mit kreativer Hilfe von Spiess, Ermisch & Andere (SEA), Düsseldorf, wurde ein aufmerksamkeitsstarker Auftritt realisiert, der das T-Onli

    [3075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 028

    Agenturen Nachrichten

    Etats

    Trust arbeitet für Cendres & Míetaux. Für den Schweizer Zahngoldhersteller C&M wird die Frankfurter Agentur Trust einen Fachhandelsauftritt für Deutschland entwickeln. Der Printauftritt wird durch Broschüren und eine Geschäftsausstattung abgerundet. Der E

    [2908 Zeichen] € 5,75