Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

PR-Agenturen rechnen weiter mit Plus

Trendmonitor: Rund 60 Prozent der Dienstleister erwarten 2008 höhere Umsätze als 2007 / Pleon und Fischer-Appelt besonders beliebt

Trotz nach unten korrigierter Konjunkturprognosen für die Gesamtwirtschaft gehen die deutschen PR-Agenturen auch für das kommende Jahr von weiter steigenden Honorarumsätzen aus. Wie der aktuelle PR-Trendmonitor, eine gemeinsame Online-Untersuchung von Ne

[3128 Zeichen] Tooltip
Agenturen bleiben optimistischer als Pressestellen - Wie schätzten Sie die Budgetentwicklung 2008 gegenüber 2007 ein? (Pressestellen) Wie schätzen Sie die Entwicklung der Honorarumsätze 2008 gegenüber 2007 ein? (Agenturen)

BMW bevorzugt - Für welche Unternehmen aus einzelnen Branchen PR-Agenturen am liebsten arbeiten würden - Nennungen

Pleon ist besonders beliebt - Welche PR-Agenturen von Unternehmenspressestellen für einzelne Branchen empfohlen werden - Nennungen
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 036

Agenturen und Kreation

Berlin Events II

Mehr als 650 Gäste aus Agenturen, werbungtreibenden Unternehmen und Medien feierten bis spät in die Nacht die Gewinner des Effie, der in diesem Jahr zum 26. Mal vergeben wurde.

[194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Kreative Wiedervereinigung

SEA Deutschland integiert Citigate Demuth und will mit weiteren Übernahmen die Dienstleistungspalette ausbauen

Es sind vier Monate vergangen, seit die Frankfurter Agenturgruppe Citigate Demuth von SEA Deutschland übernommen wurde und die Beteiligten könnten nicht zufriedener sein. Markus Reiser, Managing Director von SEA Deutschland, sieht die Wiedervereinigung a

[4803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Wir waren zu viel mit uns beschäftigt"

Economia-CEO Klaus Utermöhle über den aktuellen Zustand der Agentur, seine Pläne für den Umbau, alte Gerüchte und neue Kronprinzen

Den größten Kunden Katag um ein Haar verloren, die Deutsche Telekom tatsächlich, mit ihr Ihre beiden Kronprinzen - am Ende den Exitus der Agentur nur knapp verhindert. Herr Utermöhle, gilt 2007 für Sie schon jetzt als "annus horribile"? Klaus Utermöhle:

[8969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Wir werden richtig angreifen"

Oysterbay-Chef Wulf-Peter Kemper über die Entwicklung des Internetsenders Idee07 und seine Expansionspläne

Herr Kemper, der von Ihnen initiierte Internetsender Idee07.tv ist jetzt 100 Tage alt. Sind Sie zufrieden mit der Entwicklung Ihres Babys? Wulf-Peter Kemper: Wir sind sehr zufrieden. So sehr, dass wir uns jetzt entschieden haben, richtig Gas zu geben. Sp

[7807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Kommentar

Konsolidierung

Der Schwenk von Ikea bietet Gelegenheit, in Sachen Agenturpools nüchtern Bilanz zu ziehen. Dabei stellt man fest: Modelle à la Ikea haben nicht zu der mancherorts beschworenen Auflösung der traditionellen Kunden-Agentur-Beziehung geführt. Genauso wenig l

[1097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Oberwasser für Pool-Kritiker

Nach Ikeas Abwendung von der losen Zusammenarbeit mit Kreativen sehen sich die Gegner des Modells bestätigt

Die Aufregung war groß. Als Ikea vor drei Jahren sein Pool-Modell ohne feste Dienstleister einführte, läuteten bei vielen Werbern die Alarmglocken. Einige Beobachter sahen sogar die Zukunft der gesamten Agenturbranche bedroht, sollte der Ansatz des Möbel

[7405 Zeichen] Tooltip
Pool-Modelle(Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Framfab wächst zweistellig

Newmedia-Agentur verzeichnet 5,6 Millionen Euro Umsatz

Framfab Deutschland hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 11 Prozent auf 5,6 Millionen Euro gesteigert. Die Newmedia-Agenturgruppe beschäftigt im deutschsprachigen Raum in ihren Büros in Köln, München, Hamburg und Zürich inzwischen 60 Mitarbeiter, die

[1016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Marken mit allen Sinnen erleben

Art + Com zählt zu den ersten Adressen für interaktives Marketing - und wurde von BMW zum Partner für technische Kommunikation ernannt

Stehende Autos, die sich wie von Geisterhand bewegen, Dinosaurier, die plötzlich zum Leben erwachen, und Menschen, die übers Wasser gehen können: Das klingt nach Magie. Ist aber in Wahrheit Hightech. Oder, um es in Marketingdeutsch zu formulieren: ein in

[4297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Vor der Tür zum Oberhaus

Kolle Rebbe erzielt 2006 Rekordjahr / Halbes Dutzend Kampagnen am Start / Erweiterung des Partnerkreises geplant

Stephan Rebbe und sein kreatives Alter Ego Stefan Kolle blicken auf das erfolgreichste Jahr ihrer gemeinsamen Agenturgeschichte zurück: Um satte 21,3 Prozent auf 12,6 Millionen Euro konnte Kolle Rebbe das Gross Income 2006 gegenüber dem Vorjahr steigern.

[4648 Zeichen] € 5,75

 
weiter