Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 012

International

Weniger globales Wachstum

Brutto-Werbeinvestitionen wachsen 2005 um 4,5 Prozent

Die 100 größten Werbe-Spender der Welt haben 2005 nur knapp die Marke von 100 Milliarden US-Dollar verfehlt. Wie aus einem Report des US-Titels "Ad Age" hervorgeht, haben die 100 Top-Werbungtreibenden, die rund ein Viertel zu den globalen Gesamtinvestiti

[973 Zeichen] Tooltip
Die 10 Top-Werbespender weltweit - Spendings in Mrd. Dollar
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 012

International

Werbemarkt legt zweistellig zu

Brutto-Investitionen der 100 größten Werbungtreibenden wachsen 2004 um 12 Prozent auf 94 Milliarden Dollar

Die 100 größten Werbe-Spender der Welt haben 2004 nur knapp die Marke von 100 Milliarden US-Dollar verfehlt. Wie aus einem Report des US-Titels "Adage" hervorgeht, haben die 100 Top-Werbungtreibenden, die rund ein Viertel zu den globalen Gesamtinvestitio

[1634 Zeichen] Tooltip
Procter & Gamble ist mit Abstand die Nummer 1 - Die 40 größten Werber der Welt
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 012

International

Telefonica greift nach O2

Marke bleibt erhalten / Kaufangebot von 26 Milliarden Euro

Im Zuge der geplanten Übernahme des britischen Mobilfunkers O2 durch den spanischen Wettbewerber Telefonica wird es offenbar nicht zu einer Kehrtwende bei der Markenstrategie kommen. "Unsere Marke bleibt erhalten und wird ausgebaut", kündigt O2-Chairman

[1664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Lokale Brands prägen EU

Studie: Microsoft und McDonald's führen Ranking an

Microsoft und McDonald's sind im Relevant Set der Verbraucher weltweit am stärksten verankert. Das geht aus der jährlich herausgegebenen Reputation-Quotient-Studie der US-Marktforschungsunternehmen The Reputation Institute und Harris Interactive hervor. D

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 012

International

Telekom pfeift lautstark an

Engagement zur Fußball-WM kostet 100 Millionen Euro

Die Deutsche Telekom lässt sich ihr Engagement bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 rund 100 Millionen Euro kosten. Laut Stephan Althoff, Leiter Konzern-Sponsoring, soll der Betrag aus der Umschichtung des normalen Markting-Budgets kommen. Wo gespart wi

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 012

International

Expansion Sechste Niederlassung in Europa eröffnet

S&J zieht es an die Donau

Wien / Die Branche spekuliert bereits seit einigen Monaten über die Eröffnung einer Wiener Dependance von Springer & Jacoby (S&J). Jetzt ist es offiziell: Ralf Kober und Paul Holcmann sind mit einem zehnköpfigen Team in der Donaumetropole an den Start geg

[1680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 012

International

Sport Business 96 Millionen Euro für 21 Teams

Die Tour unter Beobachtung

Paris / Die Tour de France ist gestartet und wie in den Jahren zuvor steht sie unter besonderer Beobachtung ihrer Partner aus der Wirtschaft. Vor allem die Sponsoren der Mannschaften überdenken wegen der immer neuen Doping-Skandale ihr Engagement. So hat

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 012

International

AWARD Deutsche Agenturen holen drei Goldmedaillen beim ADC of Europe / Großbritannien ist stärkste Nation

Späte Genugtuung für Wackel-Elvis

London / Zum zweiten Mal in Folge würdigte die Jury des ADC-of-Europe-Wettbewerbs deutsche Arbeiten mit einer Flut von Auszeichungen. Von den insgesamt 18 Goldmedaillen gingen drei an deutsche Kreativschmieden - unter anderem auch erstmals in der Königsdi

[2794 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner des ADC of Europe
€ 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 012

International

INNOVATION British Telecom rüstet Münzfernsprecher auf

Engländer surfen in der Zelle

LONDON / British Telecom will ab April 2002 seine Telefonzellen mit Multimedia-Terminals ausstatten. In rund 3000 Zellen soll es im Verlauf des nächsten Jahres möglich sein, nicht nur Telefongespräche zu führen, sondern auch im Internet zu surfen. Insgesa

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 012

International

UPC rückt näher an die Deutsche Telekom

Amsterdam / Der holländische Kabelnetzbetreiber UPC wird seine Aktivitäten in Deutschland in einem neuen Unternehmen zusammenführen. Der Breitbandspezialist EWT/TSS wird dafür mit dem Kabelnetzbetreiber Primacom und einigen holländischen Aktivitäten fusio

[562 Zeichen] € 5,75

 
weiter