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    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 28,29

    Journal

    Draußen vor der Tür

    Immer mehr Händler setzen auf digitale Türsteher und Ampelsysteme, um die Zahl der Kunden auf der Fläche Corona-konform zu halten. Frei nach dem Motto: Rot bleib steh’n, grün darf geh’n. Viele treibt dabei die Angst vor einer „zweiten Welle“. Sonia Shinde

    [12291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 025

    Journal

    Kundenkarten

    Kommen und Gehen

    Regelmäßig machen Verbraucherschützer Front gegen Kundenbindungsprogramme - doch die Konsumenten hindert das nicht daran, die Karten fleißig in der Geldbörse zu horten. Statistisch hat jeder Deutsche laut einer aktuellen Umfrage von TNS Emnid 4,2 Stück i

    [1744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 052

    Journal

    Offensivdrang

    Auch abseits der Fußball-Weltmeisterschaft beweist die Nahrungsmittelwirtschaft Liebe zum Ball. Nach Rewe und Krombacher engagieren sich seit Saisonbeginn Netto und Penny ebenfalls als Hauptsponsoren in den beiden höchsten deutschen Spielklassen. Mar

    EXPANSION MIT ENERGIE Um im Osten der Republik bekannter zu werden, unterstützt Penny seit Anfang der laufenden Spielzeit Erstligaabsteiger FC Energie Cottbus. Und macht sich damit alle Ehre: 700000 Euro sind discountverdächtig. Kein Wunder, dass Penny-

    [3159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 036

    Journal

    Nie mehr ohne mein Handy

    Bei Real hat die Zukunft begonnen - zumindest in Tönisvorst bei Krefeld. Top-Manager von drei Dax-Unternehmen geben sich ein Stelldichein. Und Alfred Biolek als Weinverkäufer ist auch mit dabei. Daniel Ochs

    Gerade hat man sich im Auto sitzend der scheinbar endlosen Niederrhein-Romantik mit ihren satten, grünen Wiesen und Feldern vollends hingegeben, da schält sich hinter den Bäumen das leuchtend rote Real-Logo heraus. Stolz flattern die Fahnen im Wind, groß

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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 036

    Journal

    "Superwurst rettet die Welt"

    Der Faktor Ernährung belastet die Umwelt nahezu ebenso stark wie die heiß diskutierten Bereiche Wohnen und Mobilität. Für die Politik spielt er bisher kaum eine Rolle. Trotzdem drängen inzwischen erste CO2-Labels auch auf den deutschen Markt. Martin

    Zurück in die Zukunft. Zwei weiße Wasserbüffel ziehen einen alten Pflug durch schwieriges Gelände. Im Hintergrund durchschneiden die Rotoren hochaufgeschossener Windkraftturbinen die raue Luft. In Dhule im indischen Bundesstaat Maharashtra paaren sich Er

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    KLIMABILANZ EINER BIOTROPIC-BANANE AUS ECUADOR - Treibhausgasemission pro Kilogramm in Gramm CO2-Äquivalent

    PROBLEMZONE NUTZTIER - Prozentualer Anteil einzelner Erzeugungsstufen am CO2-Verbrauch der Nahrungsmittelproduktion
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    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 025

    Journal

    Familienbande

    Metro kauft Wal-Mart Germany. Ein Deal mit Chancen und Risiken. Von Gerd Hanke

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    Blockbildung – Konzentration bei Großflächen nimmt zu – Brutto-Umsätze in Mrd. Euro in Deutschland 2005
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    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 034

    Journal

    Sponsorenverträge

    Die Fifa lernt dazu

    Noch nie waren die Sponsorenverträge zu einem Sportevent so frühzeitig abgeschlossen, wie bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland. Bereits im März 2003 und damit fast dreieinhalb Jahre vor dem eigentlichen Turnier standen die internationale

    [4038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 042

    Journal

    Gesicht zur Marke

    Testimonialwerbung liegt im Trend - Chancen und Risiken für den Imagetransfair. Von Nicolas Richter

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    Risiken der Promi–Werbung - Aus Sicht von Entscheidern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 054

    Journal

    Wirtschaftlicher Wettlauf

    Die Marke FC Bayern München hat in Deutschland einen Bekanntheitsgrad von 95 Prozent. Der Club ist einer der großen Werbeträger des europäischen Fußballs. Er hat sich aber auch zu einem respektablen Unternehmen entwickelt. Der betriebswirtschaftliche Erfolg hängt vom Ergebnis auf dem Rasen ab - und umgekehrt. Von Jürgen Wolfskeil

    [7669 Zeichen] Tooltip
    Sponsoring sichert die Finanzierung - Umsatzanteile der Geschäftsposten
    € 5,75