Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 042

    Management und Karriere

    Testlauf startet mit fünf Unternehmen

    Berlin. Diese Woche startet der Testlauf für anonymisierte Bewerbungsverfahren. Das sind Bewerbungen ohne Foto, Name oder Angaben über Alter, Geschlecht, Herkunft und Familienstand. Sie sollen die Chancen diskriminierter Gruppen auf dem Arbeitsmarkt erhö

    [706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 040

    Management und Karriere

    Social Media noch wenig genutzt

    Koblenz. Social Media im Personalmarketing steckt noch in den Kinderschuhen. So lautet ein Fazit der Personalmarketing-Experten Prof. Dr. Christoph Beck und Gero Hesse, Fachhochschule Koblenz. Sie untersuchten zwischen Juli und September die Social-Media

    [701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 034

    Management und Karriere

    Nur Wenige erreichen die Spitze

    Eklatanter Frauenmangel an den Schalthebeln der Macht - Langzeitstudie des Deutschen Instituts der Wirtschaft

    Frankfurt. Während der Anteil an Managerinnen in den unteren Führungsebenen stetig steigt, bleiben Männer auf den Topetagen der Wirtschaft meist unter sich. Das soll sich ändern, meint nicht nur Familienministerin Kristina Schröder. Das Personalkarussel

    [4922 Zeichen] Tooltip
    VERSCHWINDEND GERINGE QUOTE - Frauenanteil in Vorständen und Aufsichtsräten der 100 größten Unternehmen (außer Finanzsektor)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 040

    Management und Karriere

    Führungskräfte nutzen soziale Medien

    Xing und Facebook sind die meistgeführten Tools - Firmenimage spielt eine wichtige Rolle

    Bonn/Erlangen. Soziale Medien wie Facebook, Xing, Twitter & Co. sind mittlerweile fester Bestandteil der Unternehmenskultur in Deutschland. Social Media liegt in den Chefetagen weiter im Trend. Zu dieser Erkenntnis kommt eine Online-Umfrage der Dialogma

    [1391 Zeichen] € 5,75