Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 031

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Deutsche Telekom kauft Mobilfunker PTC ganz

    Bonn / Die Deutsche Telekom wird den polnischen Mobilfunkanbieter PTC komplett übernehmen. Für den 51-prozentigen Anteil der bisherigen Mehrheitseigner Vivendi Universal und Elektrim zahlt die Telekom bis Januar 2004 insgesamt 1,1 Milliarden Euro. Bislang

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MARKENFÜHRUNG Marketing-Aktivitäten der Sparten werden umgeordnet / T-Com tritt erstmals mit Imagekampagne auf

    Telekom stellt das Team neu auf

    BONN / Der Umbau der Deutschen Telekom schlägt sich nun auch massiv in den Marketingaktivitäten nieder. Die Marschrichtung von Konzernlenker Kai-Uwe Ricke: Unter dem Namen Deutsche Telekom firmiert nur noch die Holding, die Marke tritt entsprechend nur no

    [5255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    KOMMENTAR

    Kraftakt

    Einfach wird das nicht: Mit T-Com versucht die Deutsche Telekom, für ihre Festnetzsparte eine eigenständige Marke zu pushen, die bislang eigentlich nur in Konzern-Organigrammen aufgetaucht ist. "Bislang kennt T-Com so gut wie kein Endkunde", bekennt selbs

    [832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Gaming-Hardware Nintendo wirbt mit Lifestyle für neuen Gameboy / Online-Konsolen locken auch neue Zielgruppen

    Daddeln soll mehr Chic bekommen

    FRANKFURT / Neue Spieler braucht das Land - dafür wollen die Anbieter von Gaming-Hardware mit erweiterten Vertriebs- und Marketingstrategien sorgen. Am spektakulärsten agiert Nintendo: Für den neuen technisch avancierten und anspruchsvoll designten Game B

    [4656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 057

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Mobilcom siegt im Streit um Werbekampagne

    KARLSRUHE / Die Deutsche Telekom ist mit ihrer Klage gegen eine Werbekampagne des Wettbewerbers Mobilcom für das so genannte Call-by-Call-Verfahren gescheitert. Nach einer Entscheidung des Bundesgerichtshofs (BGH) darf der Büdelsdorfer Telekommunikationsk

    [668 Zeichen] € 5,75