Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 066

New Economy

Vermarktung Jörg Keimer, Geschäftsführer beim Onlinevermarkter Quality Channel, über den Markt und die Zukunft der Werbung im Internet

«Web-Werbung hat Sonderstatus abgelegt»

Quality Channel will für die Online-Mediaplanung in Zukunft deutlich mehr Transparenz durchsetzen.

HORIZONT: Herr Keimer, die Bundeswehr gehörte in den ersten beiden Monaten zu den größten Online-Werbungtreibenden auf dem QualityChannel. Fällt die Bundeswehr so stark ins Gewicht, weil die klassischen Kunden zu schwach geworden sind? Jörg Keimer: Ei

[8232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 074

New Economy

ONLINECONTENT Der Verdrängungswettbewerb am Content-Markt hat begonnen / Zehn Thesen für die erfolgreiche Vermarktung von Internet-Content

Der Content-Markt steht am Scheideweg

Wer am Content-Markt in Zukunft erfolgreich sein will, muss sich heute die richtigen Fragen stellen und sie richtig beantworten. Wie sieht erfolgreicher Content der Zukunft aus? Welche Marktteilnehmer gibt es, und wie positionieren sie sich entlang der We

[8580 Zeichen] Tooltip
Wie der Content vom Produzenten zum Nutzer kommt - Die drei Stufen der Wertschöpfungskette
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 050

New Economy

WEB-AGENTUREN Paulus Neef, CEO von Pixelpark, über diverse Branchengerüchte, den schwachen Börsenkurs und seine Strategie für die Zukunft

«Wir stehen auch in Zukunft nicht allein da»

Pixelpark-Chef Paulus Neef will das Unternehmen mit neuen Managern gründlich umstrukturieren.

HORIZONT: Herr Neef, Ihre Mitarbeiter haben T-Shirts bekommen, auf denen die Zahl 100 Euro zu lesen ist. Ihr Börsenkurs steht jedoch bei 16 Euro. Brauchen Sie schon Durchhalteparolen, um die Mitarbeiter bei Laune zu halten? Paulus Neef: Wir kommen sch

[7010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 052

New Economy

Sportrechte Über ein Drittel der Online-User nutzen Sportangebote / ARD und ZDF suchen Alternativen bei der Vermarktung von Sportangeboten im Web

Wenig Bewegung bei Sportdiensten im Web

Warum die Bewegtbilder zu großen Sportevents im Internet noch keine große Rolle spielen.

Frankfurt / Die Maßnahmen, um bei Sportevents exklusive Bewegtbilder im TV zu schützen, sind drastisch. Formel-1-Galionsfigur Bernie Ecclestone etwa hat nicht nur Panik vor Web-Streamings direkt von den Rennen. Er lässt Journalisten bei der Akkreditierung

[6365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 102

New Economy

KONVERGENZ Internet-Serien zeigen neue Vermarktungswege / Sender testen Formate fürs TV / Neuer Streit um öffentlich-rechtlichen Auftrag

Websoaps revolutionieren E-Commerce

Mit Seifenopern im Internet rüsten sich Sender und Produzenten für das Zeitalter der Konvergenz.

FRANKFURT / Für Roberto Blanco wird es eine völlig neue Erfahrung sein: Wenn die Schlagerikone demnächst in der Internet-Soap «90sechzig90» als Gaststar auftritt, wird er ungewöhnlich hüftsteif wirken. Das liegt jedoch nicht an Roberto, sondern an der Tec

[8629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 106

New Economy

Breitband DSL setzt sich laut Intel gegen das TV-Kabel durch / PCs und Notebooks werden die stationäre Breitband-Nutzung im Web dominieren

Traum und Wahrheit klaffen auseinander

Das Breitband als Basis für ruckelfreie Bewegtbilder im Internet wird in seinen Möglichkeiten überschätzt.

HORIZONT: Eine ganze Content-Industrie wartet ungedultig auf das Breitband. Hält es denn auch das, was sich alle davon versprechen? Peter Gleissner: Der größte Vorteil wird es sein, dass der Content überall zur Verfügung steht. Heute ist der Content

[8057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 102

New Economy

Musik Suchmaschine Hifind startet massive Kampagne / Refinanzierung durch Kommissionsmodell

Orientierung im Musikdschungel

Hamburg / Musikanbieter im Internet sprießen wie die Pilze aus dem Boden. Neben Unternehmen wie Youwant.com, Netrecord-z, Musicaliens und Ecapella rechnet sich Hifind gute Chancen aus, ganz laut aufzudrehen. Die Idee: Es ist eine Musiksuchmaschine, mit

[5420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 060

New Economy

Internet-Marktplatz Chemplorer am Start

Leverkusen / Bayer, Infraserv Hoechst und die Deutsche Telekom entwickeln gemeinsam einen Internet-Marktplatz für die Chemiebranche. «Chemplorer», so der Name der Plattform für den digitalen Handel, soll in enger Zusammenarbeit mit den Geschäftspartnern e

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 050

New Economy

Yahoo bleibt doch Expo-Partner

Hannover / Die Suchmaschine Yahoo bleibt nach einem Beschluss des Landesgerichts Hannover Partner der Weltausstellung in Hannover. Hintergrund: Die Deutsche Telekom hatte eine einstweilige Verfügung gegen die Expo erwirkt, da sie Exklusivpartner der Ausst

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 050

New Economy

Internet World Adtech führt interaktive Internet-TV-Werbeform Adfusion ein / Trend zur viralen Werbung

Revolutionen sind ausgeblieben

Onlinemarketing, WAP und Werbestrategien waren die Schwerpunkte auf der Internet World.

BERLIN / Das Lächeln kam nur noch sehr gequält. Kein Wunder, die blonde Kerstin aus der RTL-2-Soap «Big Brother» war von ihren Fans genervt - und von dem Info-Angebot der Internet World sichtlich verwirrt. Dies kann ihr keiner vorwerfen. Der in Berlin gez

[6887 Zeichen] € 5,75

 
weiter