Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 076

    New Economy CeBIT 2001

    Geschäftsabläufe in Echtzeit

    Das Bonusprogramm Payback hat sich in kürzester Zeit als Kundenbindungs- und Marketing-Instrument etabliert. Es funktioniert ebenso in der Offline- wie in der Online-Welt. Zielgröße sind 12 Millionen Haushalte in Deutschland. Langfristig liege sein B

    HORIZONT: Loyalty Partner besteht seit 1998, das Kundenbindungsprogramm Payback gibt es seit einem Jahr. Sehen Sie Ihr Unternehmen noch als Start-up? Rittweger: Das Top-Management bei uns ist zwischen 33 und 36 Jahre alt, hat aber bereits Management-E

    [11219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 084

    New Economy CeBIT 2001

    Highway für Daten

    Online-Plattform für Agenturen, Mediendienstleister und Verlage: Die Deutsche Telekom stellt ihr «Publishing-Net» vor.

    Die Suche nach den aktuellen Daten für die Medienproduktion und die Übermittlung der richtigen Dateien brauchen oft mehr Zeit als die Erstellung von Dokumenten», urteilt Andreas Peter, Geschäftsführer Datascan, Darmstadt. Zusammen mit der Partnerfirma Dru

    [7552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 086

    New Economy CeBIT 2001

    Die Jagd nach dem mobilen User

    Der holprige Start ins mobile Internet ist auch auf gravierende Marketingfehler zurückzuführen. Handy- und Handheld-Hersteller wollen mit neuen Geräten und Services das Vertrauen der Anwender zurückgewinnen. Dabei wird Bluetooth zur Schlüsseltechnolo

    Leicht gebeugt sitzt ein hemdsärmeliger Mittdreißiger auf dem Museumssofa und bietet uns sein Profil. Er ist bekrönt vom Öl-Porträt eines Hundes (Lycos läßt grüßen!) - und Textkästen auf den Freiflächen der Museumswand, die dem Betrachter erklären, wie da

    [14317 Zeichen] Tooltip
    Bluetooth weckt größtes Interesse
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 096

    New Economy CeBIT 2001

    Braucht der E-Commerce die Flatrate?

    Flatrate-Kunden sind teuer und blockieren die Leitungen. Diese Erfahrung hat die Deutsche Telekom veranlasst, ihren All-you-can-Surf-Tarif für ISDN-Kunden wieder vom Markt zu nehmen. Dennoch wird um eine günstige Pauschale für den Internet-Zugang wei

    Pro Haben Sie sich während der Tagesschau schon mal gefragt, ob Sie es sich noch leisten können, den Wetterbericht anzusehen? Unsinn? Genau diese Situation haben wir derzeit im Internet. Noch immer muss der Konsument auf jede Minute achten, die er im Da

    [6066 Zeichen] € 5,75